AniNite 2007 Review Wie fandet ihr es?
Geschrieben 13 September 2007 - 20:41
Auch ich bin eine, die zum ersten Mal auf der Nite und überhaupt auf einer Con war.
Insofern hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich versuche möglichst neutral, objektiv und beim Standard zu bleiben. ^^
Ich war übrigens alle 3 Tage hindurch anwesend.
ZUERST ö.ö etto.. @Julia
Julia? Die, die ich am ersten Tag mit nem Anruf genervt hab? xD
-Tochter von Geli- Wenn dus bist: DANKE! ^_^
Schade, dass ich dich nur am Freitag kurz gesehen hab. ;_;
So und nun zu meinem Bericht.
Also die Themen Mistkübel, zu heißer Bühenraum, zu langer Cosplaybewerb, Verzögerungen und diese Wartezeiten,
ja das muss ich echt nicht mehr detailliert schreiben, aber es sind halt doch Faktoren die wichtig sind..
Plus =
~ BLOOD
Vielen Dank für das BLOOD Konzert und am Samstag das Unplugged + Fragerunde!
Es war super toll, die Show, die Übersetzerin xD BLOOD hat sicher nun viele Fans mehr. ^^
Ich hoffe, für nächstes Jahr werdet ihr wieder eine tolle Band oder eine/n tolle/n Künstler/in auftreiben ^_^
~ Lolita Vortrag
Auf dieses Event habe ich hingefiebert wir auf fast nichts anderes und ich wurde nicht enttäuscht!
Sehr informativ und die Modenschau *__* Duplica du warst wunderbar, vielen lieben Dank für deine Moderation!
~ Cosplay
Hier möchte ich mal die Cosplayer loben. Leute.. ich hab in meinem Leben zum ersten Mal live Cosplayer gesehen
und ihr habt mir echt Lust aufs cossen gemacht, ihr saht toll aus!
Die Cloud-Cosplayerin sah wirklich aus wie er, ich wollte ihr schon nachlaufen xD
Detailreich und super gemacht waren auch die Bleach-Cosplays, ich konnte mich gar nicht sattsehen >_<
Ich wollte gerne mit einigen von euch sprechen, aber.. ich hab mich nicht getraut xD;;; Ihr habt so beschäftigt immer ausgehen öö
~ Games
Den Gamesroom habe ich erst am Sonntag gefunden. (=_=;;)
Aber ich muss euch loben, vielen Dank für die Bereitstellung der importierten Spiele ^_^
Besonders das Bleach-Game auf der PS 2 hats mir angetan und hier haben mir freundliche Mitarbeiter weitergeholfen als ich Fragen hatte.
( Meine Freundin und ich waren irgendwie die einzigen Mädels in dem Raum am Sonntag.. woran das nur liegen mag? xD )
Medium =
~ Verkaufsraum
Ich war begeistert! Merchandise wohoo!! Toll toll toll >////<
ABER auch hier halt ne Kehrseite. kA ob es mehr oder weniger wie voriges Jahr waren, und vll hab ich mir auch einfach die Latte zu hoch gesetzt,
aber ich fand das Angebot.. spärlich um es mal so zu sagen.
Ich bin riesiger Fan von Naruto, Death Note und Bleach und habe natürlich ebenfalls viel Zeug gekauft, aber ich war auch ein bissl enttäuscht,
dass es zu 90% nur von diesen 3 Serien Artikel gab. O.o Mehr Serienvielfalt hätte nicht geschadet, ehrlich ^^;
Vielleicht auch mehr Abwechslung, 3 Tage hindurch dasselbe Angebot =.=. Klar, es nutzte als Vorteil;
ich habe auch am Samstag was gesehen und es erst Sonntag gekauft. Aber dennoch..
Von Qualitätsmangel kann ich was singen.. naja, eigentlich ist nur meine erworbene Tasche eine Billigware,
bei der schon nach dem 3ten Mal tragen die Naht aufgegangen ist. -.-
Ich denk sie wird es auch nicht lange machen, obwohl ichs zusammengenäht habe wieder. Schade, sehr schade..
Die Manga-Leseecke war eine super tolle Idee x3 Leider nur gabs zu wenig Platz O.o
Ich kam mal vorbei, da drängte sich einer dicht an dicht auf die Kissen ^^; Das war zu wenig Platz öö
Minus =
sind schon vorher genannte Dinge. ^^ Und:
~ Location
Ich weiß nicht wie es voriges Jahr war, aber die Location an sich war schön groß, aber schlecht beschriftet.
Am ersten Tag hab ich nichts gefunden was nicht durch den Hof erreichbar war ^^; Mein Orientierungssinn ist zwar von Haus aus schlecht,
aber hier mangelte es wirklich an Beschreibung >.< Manchmal bin ich einfach nur irgendwelchen Leuten nachgelaufen wo ich mir dachte,
wir wandern irgendwo anders hin, bis ich dann Hurra! irgendwo ankam was ich noch nicht kannte. ^^;
Weiters hätte ich die Wegrouten zu bemeckern xD Die Poster die ihr aufgehängt habt zur Verschönerung waren ja hübsch, aber..
abgebröckelter Wandverputz un so.. ne ^^; das is echt nix.
-----
Ansonsten fand ichs echt tollig, und werd garantiert nächstes Jahr wieder kommen! x3
Und das mit nem selbstgemachten Cos xD
~Lueleni x3
Insofern hab ich keine Vergleichsmöglichkeiten aber ich versuche möglichst neutral, objektiv und beim Standard zu bleiben. ^^
Ich war übrigens alle 3 Tage hindurch anwesend.
ZUERST ö.ö etto.. @Julia
Julia? Die, die ich am ersten Tag mit nem Anruf genervt hab? xD
-Tochter von Geli- Wenn dus bist: DANKE! ^_^
Schade, dass ich dich nur am Freitag kurz gesehen hab. ;_;
So und nun zu meinem Bericht.
Also die Themen Mistkübel, zu heißer Bühenraum, zu langer Cosplaybewerb, Verzögerungen und diese Wartezeiten,
ja das muss ich echt nicht mehr detailliert schreiben, aber es sind halt doch Faktoren die wichtig sind..
Plus =
~ BLOOD
Vielen Dank für das BLOOD Konzert und am Samstag das Unplugged + Fragerunde!
Es war super toll, die Show, die Übersetzerin xD BLOOD hat sicher nun viele Fans mehr. ^^
Ich hoffe, für nächstes Jahr werdet ihr wieder eine tolle Band oder eine/n tolle/n Künstler/in auftreiben ^_^
~ Lolita Vortrag
Auf dieses Event habe ich hingefiebert wir auf fast nichts anderes und ich wurde nicht enttäuscht!
Sehr informativ und die Modenschau *__* Duplica du warst wunderbar, vielen lieben Dank für deine Moderation!
~ Cosplay
Hier möchte ich mal die Cosplayer loben. Leute.. ich hab in meinem Leben zum ersten Mal live Cosplayer gesehen
und ihr habt mir echt Lust aufs cossen gemacht, ihr saht toll aus!
Die Cloud-Cosplayerin sah wirklich aus wie er, ich wollte ihr schon nachlaufen xD
Detailreich und super gemacht waren auch die Bleach-Cosplays, ich konnte mich gar nicht sattsehen >_<
Ich wollte gerne mit einigen von euch sprechen, aber.. ich hab mich nicht getraut xD;;; Ihr habt so beschäftigt immer ausgehen öö
~ Games
Den Gamesroom habe ich erst am Sonntag gefunden. (=_=;;)
Aber ich muss euch loben, vielen Dank für die Bereitstellung der importierten Spiele ^_^
Besonders das Bleach-Game auf der PS 2 hats mir angetan und hier haben mir freundliche Mitarbeiter weitergeholfen als ich Fragen hatte.
( Meine Freundin und ich waren irgendwie die einzigen Mädels in dem Raum am Sonntag.. woran das nur liegen mag? xD )
Medium =
~ Verkaufsraum
Ich war begeistert! Merchandise wohoo!! Toll toll toll >////<
ABER auch hier halt ne Kehrseite. kA ob es mehr oder weniger wie voriges Jahr waren, und vll hab ich mir auch einfach die Latte zu hoch gesetzt,
aber ich fand das Angebot.. spärlich um es mal so zu sagen.
Ich bin riesiger Fan von Naruto, Death Note und Bleach und habe natürlich ebenfalls viel Zeug gekauft, aber ich war auch ein bissl enttäuscht,
dass es zu 90% nur von diesen 3 Serien Artikel gab. O.o Mehr Serienvielfalt hätte nicht geschadet, ehrlich ^^;
Vielleicht auch mehr Abwechslung, 3 Tage hindurch dasselbe Angebot =.=. Klar, es nutzte als Vorteil;
ich habe auch am Samstag was gesehen und es erst Sonntag gekauft. Aber dennoch..
Von Qualitätsmangel kann ich was singen.. naja, eigentlich ist nur meine erworbene Tasche eine Billigware,
bei der schon nach dem 3ten Mal tragen die Naht aufgegangen ist. -.-
Ich denk sie wird es auch nicht lange machen, obwohl ichs zusammengenäht habe wieder. Schade, sehr schade..
Die Manga-Leseecke war eine super tolle Idee x3 Leider nur gabs zu wenig Platz O.o
Ich kam mal vorbei, da drängte sich einer dicht an dicht auf die Kissen ^^; Das war zu wenig Platz öö
Minus =
sind schon vorher genannte Dinge. ^^ Und:
~ Location
Ich weiß nicht wie es voriges Jahr war, aber die Location an sich war schön groß, aber schlecht beschriftet.
Am ersten Tag hab ich nichts gefunden was nicht durch den Hof erreichbar war ^^; Mein Orientierungssinn ist zwar von Haus aus schlecht,
aber hier mangelte es wirklich an Beschreibung >.< Manchmal bin ich einfach nur irgendwelchen Leuten nachgelaufen wo ich mir dachte,
wir wandern irgendwo anders hin, bis ich dann Hurra! irgendwo ankam was ich noch nicht kannte. ^^;
Weiters hätte ich die Wegrouten zu bemeckern xD Die Poster die ihr aufgehängt habt zur Verschönerung waren ja hübsch, aber..
abgebröckelter Wandverputz un so.. ne ^^; das is echt nix.
-----
Ansonsten fand ichs echt tollig, und werd garantiert nächstes Jahr wieder kommen! x3
Und das mit nem selbstgemachten Cos xD
~Lueleni x3
Geschrieben 20 September 2007 - 10:15
...
Ausserdem taugt einigen Orginistationen so eine gratis Werbung scheinbar nicht.
z.B: vierpfeile haben 2005 und 2006 DDR und auch andere Benami Titel auf der AniNite vorgestellt. Wie alle anderen Gruppen konnten sie da sehr Autonom handeln. Die eigenen Turnier regelen festlegen, ein eigenens Dienstrad für ihre Mitarbeiter erstellen, selbst die Turnierpreise wollten sie selbst beschaffen.
Leider kam dann 2006 eine furchtbare Meldung das Vierpfeile kein Interesse mehr an der Nite hat - weil das Dienstrad eine Frechheit war, keiner Essen gehn konnte, das Turnier unfair, wir keine vernünftigen Preise mehr anbieten konnten, und das ganze auch noch ohne Bezahlung, u.s.w.
Mich wundert es daher nicht das hier grobe, unüberlegte, unnötige und ungerechtfertigte Kritik von Vierpfeile kommt.
Mich wundert es nur das die Leute von VP.at überhaupt auf der Nite waren.
Zu den anderen Patzern:
...
Hallo,
Du vermischst da einiges zu einem Brei...
0) BeMaNi, nicht Benami.
1) wie kommst Du auf die Idee, das sei gratis Werbung gewesen?? Die Idee war immer "Wir bieten Inhalt, Ihr die Plattform." nicht mehr und nicht weniger, da gibts nichts zu interpretieren.
2) Autonom jein. Ihr wisst auch warum.
3) Die Turnierregeln haben wir 2005 festgelegt, weil sonst eh keiner von Euch gewusst hätte, wie man ein Turnier abhält. 2006 haben wirs sowieso gleich von Beginn an vereinbart, dass wir das Turniersystem "mitbringen"
4) Wir wollten NIE eigene Preise beschaffen. Wir kommen ja nicht um Euch einen Dienstleistung gratis zu bieten, und bringen dann noch, am besten aus eigener Tasche bezahlte Sachpreise mit. Gehts noch?
5) lies deinen schwachsinn nochmal: "unüberlegte, unnötige, ungerechtfertigte kritik." Wegen genau den kritisierten punkten hattet ihr heuer ein turnier wo es nicht funktioniert hat... und kritisiert wurde, weil ihr wegen i-tüpfelchen-reiterei einige spieler nicht mitmachen lassen wolltet beim turnier. (das soweit zu deinen aussagen xen. das hat mit swtrse nix zu tun, mit dem haben wir uns verständigt mit positivem ergebnis.)
6) Dich wundert, dass Gäste auf Deine PArty kommen, und sogar dafür noch bezahlen. Na sowas, gehört ja verboten.
Schlusswort:
Ich habe keine Ahnung, wie Du hier im 2007-Feedback-Thread mit Unwahrheiten von 2005 und 2006 versuchst, uns für 2007 wieder verantwortlich zu machen. Ich mein, man hats ja gesehen, wies ohne VP.at zugeht.
Vielleicht sind wir 2008 wieder dabei, aber dann zu unseren Bedingungen, nicht zu Deinen!
lg
Alex
lg
Alex
Geschrieben 21 September 2007 - 12:27
Joo wir hätten euch ja sooo gerne wieder da *heult sich vor freude die augen aus*
Uhh das find ich geil! Ihr veranstaltet also jetzt die AniNite und macht euch daher die Konditionen aus??
ZITAT
Vielleicht sind wir 2008 wieder dabei, aber dann zu unseren Bedingungen, nicht zu Deinen!
Uhh das find ich geil! Ihr veranstaltet also jetzt die AniNite und macht euch daher die Konditionen aus??
In this hall of mirrors, built by liars, I am a pale reflection of myself
Geschrieben 21 September 2007 - 15:45
Üblicherweise braucht man ja mindestens zwei Parteien, um zu verhandeln. Mag sein, daß die AniNite das anders sieht ...
Geschrieben 21 September 2007 - 20:46
die aninite ist keiner person, leckse, wenn musst schon den verein da hinter ansprechen
und das es dieskrepanzen zwischen 4pfeile und animanga gab, weiß wohl mittlerweile jeder und wir brauchen wohl von keiner seiter weiter drauf eingehen
und das es dieskrepanzen zwischen 4pfeile und animanga gab, weiß wohl mittlerweile jeder und wir brauchen wohl von keiner seiter weiter drauf eingehen
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog
Hilfe
Antworten

MultiZitat