....
- Beim Geekroom hieß es es wird im Schnelldurchlauf gemacht weil Zeitverzug herrscht. Und trotzdem wurden ALLE Zimmer gezeigt. Da würde es doch reichen nur die 3 Sieger zu zeigen. Arr... stattdessen hätte man ein paar mehr Zeichnungen herzeigen können. Da gab es echt einige kreative, die nicht gewonnen hatten. Ich hab zB noch nie eine Zeichnung gesehen, bei der Ganondorf Link besiegt. Das schreit doch förmlich danach hergezeigt zu werden. Aber alle Zimmer...tut mir leid, aber das war echt uviel.
...
hi 13
kurz ein paar Antworten:
- Es wurde von einzelnen Crewmitgliedern vorgeschlagen die Geekroom-Präsentation auf den Sonntag zu verschieben. Ich war von anfang an dagegen, da der Zeitplan am Sonntag noch nie gehalten hat! Daher findet meine Präsentation schon seit Jahren am Samstag statt!
Nachdem Greedy meinte, dass das nicht notwenig sei, um Zeit für die AMV's zu gewinnen, habe ich die verschiebung daher abgelehnt (Gott sei Dank, denn ansonst hätte Stalker aus Zeitgründen die Präsentation der Fanarts ebenfalls noch schneller durchdrücken müssen!) - Es wurden NICHT alle Zimmer gezeigt
- Ich habe den Rahmen der Präsentation
- Eine Einführungsstory um das Publikumsinteresse zu wecken
- Regelerklärung
- Eine detailierte Erklärung warum Ritsuko heuer nicht gewonnen hat --> oder wie man mit einer normalen Sammlung eine Chance auf den Sieg hat
- Vorstellung der Jury
- Selbstpräsentation durch der Zimmer durch die Sieger
- ...
- ich habe Stunden in die Präsentation investiert, und hatte anderes zu tun, als sie in letzter Sekunde zu ändern.
- Wieso sollen die Teilnehmer in diesem Wettbewerb auf der Strecke bleiben?
Ja ich weiß, die Präsentation ist primär für die Teilnehmer interessant, aber dasselbe gilt für die Präsentation der Fanarts, die von "nicht interessierten" als viel zu lange betrachtet wird. - Außerdem: Wäre es nicht fairer, wenn du kritiseren würdest, dass niemand das Quiz wegen der techn. Probleme (welche erst zu den verzögerungen führten) abgebrochen, oder zumindest verkürzt wurde. Gerade daher finde ich deinen Angriff besonders unfair: Marke, der Programmpunkt interessiert mich nicht, also weg damit.
- hmmm. Zeichnungen... ach ja, die hatten Ihre Präsentation am Sonntag. Sie waren NIE für Samstag vorgesehen, und dementsprechend war nichts vorbereitet!
- Abgesehen davon: Obwohl das der Einzel-cosplay zum ersten mal nicht überzogen hat, und sowohl ich den Geekroom als auch Greedy die AMVs so schnell wie möglich präsentierten, wurden wir mit dem Program erst um 00:20 fertig. --> Also wenn der Geekroom gestrichen worden wäre, wären am Samstag Abend sowohl Greedy als auch ich jeden an die Gurgel gegangen, der es gewagt hätte vorzuschlagen dort noch einen anderen Programmpunkt reinzuquetschen!
Ich hoffe ich hab meine Beweggründe damit klar gelegt.
(und bin dabei niemand auf den Schlipps getreten, habe mich nicht im Ton vergriffen,...)
Dein
frustriert auf einen Termin beim Orthopäden wartender
Chemiker
Hilfe
Antworten

MultiZitat