Wie wäre es denn, denn man neben den aushängenden Cosplay-Profilen noch eine Vorstellrunde aber wie schon wer anderer vorgeschlagen hat wesentlich vor der Performance-Runde, also z.B. schon am Freitag oder Samstag Vormittag? Ob da interessiertes Publikum dabei sein darf oder nicht müsste man noch entscheiden.
Also ich will sicher nicht mein Sonntag-Cosplay am Freitag oder Samstag mitschleppen nur um es ne Stunde anzuhaben!
Zb. dieses Jhar ahben wir versucht es 'geheim' zu halten, also das wir als Prinzessinen auftreten udn da will ich nicht es schon vorher rumschleppen. (das wird ja faltig udn so oO...und die Garderobe kostet ja...udn ausserdem muss man ja die ganze frisur amchen udn make-up udn alles heißt: für mich persöhlich, udn meiner gruppe - ich sprech mal für die mit - , absolut unmöglich o____o)
Ich hab mir selbst auch oft gedacht "omg, wenn uns jemand vom publikum zusieht...muss aussehen als ob wir völlig desinteressiert rumlungern und uns die benotungen auswürfeln..."
jep, genau das dachten wir manchmal! udn später als wir mit anderen geredet haben dachten die das selbe.
aber eher weil manche voll fadisiert rumsassen (und fast einschliefen...), wenn mal welche reden is ja egal (ausser es kommt irgendwie zeimlich oft vor, dann bekommt man angstzustände ^^'''')
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen