@ Evil_Siren: Verschiebungen am Sa:Beim Quiz gab es massive technische Probleme, sorry!
Ich bin kein techniker, daher weiß ich nicht genau was los war (bzw. begreife es)

, aber es war irgend eine dumme Kleinigkeit (verkabelung, oder so). Und Xen als Moderator hat sich das ziemlich zu Herzen genommen.
Es tut uns wirklich leid, aber sowas kann leider vorkommen.
Lautstärke der Mikros:Das ist immer ein großes Problem, wenn man 1 Mikro an viele verschiedene Personen weiterreicht:
Der eine versucht es sich in die Kehle zu schieben, der nächste hält es wie eine tote Kakerlake: weit weg!
Manche brüllen / kreischen laut genug, dass man sie auch ohne Mikro verstehen würde, wärend ander leiser wispern als Insekten summen.
Noch schlimmer wird es dadurch, dass viele noch nie ein Mikro in der Hand gehalten haben!

Und niemand, absolut niemand kann voraussagen wie sich die Person verhalten wird, der man das Mikro in die Hand drückt. Man kann nur versuchen nachzuregeln, und selbst das ist, da die Leute irgend etwas vorspielen, und dabei von reden zu schreien zu... wechseln, sehr schwierig!
@Ichigo:Alle Lüftungen in dem Gebäude sind auf vollen touren gelaufen.
Im Wuk gibt es leider nichts besseres.
Wir haben daher die erlaubnis bekommen unter Tags die Notausgägne im großen Saal offen zu lassen. DAS IST NORMALERWEISE NICHT ERLAUBT.
Mehr war nicht möglich. Außer du findest jemanden der einen teuren Umbau des WUKs bezahlen würde! --> Aber dann würde ich einen Barierefreien Zugang zu allen Räumen (wie die Rampe letztes JAhr, oder einen Lift) eine höhere Priorität einräumen!
Dieser Beitrag wurde von Wahnsinniger Chemiker bearbeitet: 27 August 2007 - 12:02