gut, dann drücke ich es nochmal aus wie es gemeint war:
ich meinte, dass von allen performances bis jetzt so gut wie immer die kürzeren am besten abgeschnitten haben. theoretisch könnte eine gute performance auch länger dauern, ist aber sehr schwer die aufmerksamkeit der leute so lange zu halten (besonders wenn sie auch noch mittelmäßig und zögernd gespielt wird) und sowas ist sehr selten auf der aninite
das trifft so wirklich meistens zu, nur ich muss sagen, diesmal war eine Gruppe dabei die eine wirklich lange Performance hatte und die trotzdem bis zum Schluss meine volle Aufmerksamkeit gehabt hat weil es mir echt gefallen hat - die Prinzessinnen!
Ich fand die Gruppe wirklich gut, weil sie ein richtiges "Drehbuch" hatten und das bis zum Schluss durchgezogen haben (auch wenn vielleicht das eine oder andere nicht so gelaufen ist, wie vorher geplant), es war witzig, und der Text der zu lernen war, war auch nicht ohne! Also von mir gibts dafür Bewunderung, auch wenn es sicher für eine Cos-Performance lange war (vielleicht auch ein bisschen zu lange).
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen