Verbesserungsvorschläge für 2008
Geschrieben 27 August 2007 - 13:33
Geschrieben 27 August 2007 - 13:35
MystikWolf aka Brot
Das Originale forums Brot!!!
Den jedes Forum braucht ein Quoten Brot!!!
Geschrieben 27 August 2007 - 13:35
@Elliiy-chan
Es muss Essen wie für Vegetarier so auch für Fleischesser geben
gabs eh oder????
nudel mit huhn, reis mit huhn
und die veggies: lecker wasser!
Geschrieben 27 August 2007 - 13:38
und die veggies: lecker wasser!
nichtlustig *sniff* Ich hätt die Nudeln gerne probiert, aber die waren mit leider mit Hühnerleichen verseucht *ggg*
Geschrieben 27 August 2007 - 13:39
Naja, wenn sich genug dafür einsetzen (vielleicht sollten wir Koi & Co persönlich enschreiben?) klappT's ja vielleicht im nächsten Jahr...? ^^;;

Geschrieben 27 August 2007 - 13:40
Geschrieben 27 August 2007 - 13:43
Naja es gab unten im Hof vegetarisches und sogar veganes Essen für die ganz Harten. Aber ich hab auch nix beim Hono gegessen schmeckt mir halt net und die Auswahl is mir zu mikrig, zahl ich lieber 7 Euro für ein Schnitzel mit Reis und Salat und bin den ganzen Tag satt
Geschrieben 27 August 2007 - 13:44
Geschrieben 27 August 2007 - 13:50
Das Vorstellen beim Coos find ich wirklich wichtig. Nicht jeder cosplayed Naruto oder was aus FMA. Gerade bei unbekannteren Sachen sollte, das Publikum Gelegenheit bekommen den gecosplayten Charakter näher kennen zu lernen. Was nützt es dir wenn du ein Cos siehst, sagst, ja nice, aber fragst eigentlich was das sein soll.
Es gibt jedes Jahr beim Cosplay immer die gleichen Fehler. Einige Cosplayer spielen etwas vor, wo man die Pointe nur dann verstehen kann, wenn man den Anime entsprechend kennt. Andere machen es allgemein, was deutlich besser ist, aber dann wiederum vergessen, die Pointe anständig einzubauen. Es fehlt dann der Abriss, wo man sich denkt "Ah, jetzt ists aus." Aber das sind die Probleme der Cosplayer und hat nix mit den Organisatoren zu tun.
Wenigstens gibts hier in Österreich kein Cosplay-Massengenknutsche wie in Deutschland. ^^"
Und warum gibt es nicht schon längst einen Anmeldeschluss fürs Cosplay? Gibts doch überall sonst auch. Wer dann mit der Ausrede kommt, dass es knapp oder kurzfristig war, hat eben Pech gehabt. Basta.
Geschrieben 27 August 2007 - 13:53
Sie hat zwar um 15 Uhr aufegsperrt aber egal. Außerdem hatte der Billa ums Eck Samstag ganz normal offen da bekommt man auch ne Käsesemmel oder so^^
Geschrieben 27 August 2007 - 13:54
...
Darum wär ich dafür (hab ich in irgendeinem anderen Thread schon erwähnt), dass jeder Cosplayer wie beim Geekroom-Wettbewerb ein "Profil" seines Kostüms/Charakters anfertigt, das dann irgendwo aushängt, wo sich dann alle, die's interessiert, durchlesen können. ....
jööö, ein Lob für mich
Das geht runter wie Öl
Ich bin sicher, dass die Zuständigen für das Cosplay sich die Köpfe über die zukünftigen Regeln zerbrechen. Insbesondere weil die Teilnehmerzahlen steigen, und das ganze in einem massiven Zeitproblem ausartet.
Essen
So weit ich weiß hat das Gasthaus im WUK (vorderer Teil des Hofs) schon Mittag / Nachmittag auf gemacht (kann mich aber irren).
Auf jeden Fall hats dort alles mögliche bodenständige zum essen gegeben.
Die Bar im hinteren Teil des Hofs hat kein Essen verkauft.
Dieser Beitrag wurde von Wahnsinniger Chemiker bearbeitet: 27 August 2007 - 13:59
Vor allem meiner einer ;-)
Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!
Geschrieben 27 August 2007 - 13:58
oder schaffen sie das etwa nicht?
ich meine der aufwand is da sogar geringer da kein fleisch geschnitten werden muss etc. ...
viele mögen kein fleisch und das sollte schon berücksichtigt werden

IT´S A WONDERFUL WORLD FULL OF DREAMS
Geschrieben 27 August 2007 - 14:03
Solange das Essen dann aber auch etwas billiger wird. ;)
Nicht dass es dann für den gleichen Preis verkauft wird.
Geschrieben 27 August 2007 - 14:07
So weit ich weiß hat das Gasthaus im WUK (vorderer Teil des Hofs) schon Mittag / Nachmittag auf gemacht (kann mich aber irren).
Auf jeden Fall hats dort alles mögliche bodenständige zum essen gegeben.
Jetzt muss ich gestehen, dass ich keine Ahnung hatte, dass es sowas gab / gibt...das hätte man durchaus auch mal irgendwo bekannt geben können, oder? Ich glaub nicht, dass das viele gewusst haben O_o
Dieser Beitrag wurde von Myke bearbeitet: 27 August 2007 - 14:08
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 27 August 2007 - 14:11
Geschrieben 27 August 2007 - 14:17
also ich fühl mich verarscht wenn ich den ganzen tag viel zu wenig ess weil es auf der aninite nur sachen mit fleisch gibt!

Geschrieben 27 August 2007 - 14:19
Geschrieben 27 August 2007 - 14:21
nächstes jahr sollte es für beide seiten mehr angebote geben
sag wie wärs wenn irgendwer eine liste macht??
oder merkt sich jeder die vorschläge im kopf?

Geschrieben 27 August 2007 - 14:37
Wäre es ein Vorschlag, in Zukunft eventuell Ventilatoren zu verwenden ?(gespendet oder vom Altwarenhandel)
wäre vielleicht besser als gar nichts ....
zum Thema Gruppencosplay:
ich weiß, alles wird aus eigener Tasche gezahlt.., aber es wäre super, gäbe es die Möglichkeit, daß die Cosplayer schnurlose Headsets statt Mikros bekommen würden.
Das würde die Performance um einiges verbessern...
Ist natürlich eine Kostenfrage......
Dieser Beitrag wurde von Keung bearbeitet: 27 August 2007 - 14:44
Geschrieben 27 August 2007 - 14:40
draußen könnten wir sonnenschirme aufstellen sodass man nicht immer direkt von der sonne beschienen wird

Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen