Wie fandet ihr das Konzert ?
Obwohl ich nur die Band so vom Namen her kannte und eigentlich noch nie ein Lied von dennen ghört hab, hab ich ma auf der aninite trotzdem mal dacht das ich ma das konzi auf der aninite geb, dabei sein is alles oda ? xD
Und mir hats super gut gefalln, seit der aninite bin ich ein anhänger der blood fangemeinde
Ich hatte das große glück sehr weit vorne zu stehn, so links beim kiwamu und auch wenn ich nach dem konzi dachte das ich keinen schritt mehr gehn kann, weils doch ziemlich anstrengend war dort auf und ab zu hoppeln und zu schrein, hab ichs doch noch irgendwie heim gschafft xD
Aba meine schmerzenden Beine waren mir Blood wert ; )
Weil ich von der Band so begeistert war, hab ich mich gleich wieder vor die große schwarze tür vorm Saal gstellt und wieda auf blood gwartet xD
Da gabs ja dann auch noch so eine Fragen und Antwortn Runde, und könnts ihr euch noch an die Fragen/Antworten erinnern ? Weil die meisten hab ich akkustisch ned so gut verstanden und ich würd gern mehr drüber wissn. Könnts ihr mir da vlt weiterhelfen ? Das wär ganz lieb
Besonders würd mich interessiern wer Fukis Lieblingsautor und sein Vorbild is ? ich hab die frage zwar verstanden aba die antwort hab ich verpennt xD
ich weiß nur noch das sein vorbild ein charakter aus dem buch da is von dem autor
Und ich möchte mich noch bei dennen bedanken die das mit dem blood konzi auf die beine gestellt haben
es war ein super schönes erlebnis
Vielen vielen Dank nochmal
Sodale jetzt seits ihr dran ; )
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen