Ich will mich an der Stelle bei allen Besuchern bedanken die mich angeschrieben haben, per E-Mail, PM, SMS, und auch bei denen die mir so ihre Besserungswünsche mitgeteilt haben.
Den Grund meines vorzeitigen Abgangs von der Bühne ist ein bisschen privater Natur und mir auch sehr Peinlich. Im Endeffekt hatte ich sehr viel Stress, Arbeit und Ärger in Berufs- und Fammilienleben.
Das schlägt sich mit der Zeit aufs Nervensystem. Weswegen ich eigentlich auch im Krankenstand bin.
Ich wollte es mir trotzdem nicht nehmen lassen auf der Nite mit zu helfen. Alleine weil ich es meinen Freunden versprochen habe, aber auch um mich vom Alltagsstress abzulenken.
Leider ging der Schuss dann doch nach hinten los, und so durfte am Sonntag Greedence noch kurzfristig für mich einspringen.
Eure Grüße, Glück Wünsche und Besserungs Wünsche haben mich aber schnell wieder aufgebaut.
Schon am Montag Nachmittag konnte ich dem Team wieder helfen die Tische einzuräumen und das WUK zu leeren. Ich reisse auch schon wieder Scherze und g'frei mi schon drauf euch alle wieder zu sehen!
lg
Euer AniNite Moderator - Xen
Ps: Viele haben sich geärgert das dieses Spiel für den Otaku of the Year nicht funktioniert hat, vor allem die OOTY Teilnehmer (Echte Otakus eben!). Hier ist der Link (bzw. Ganondorf): http://smw.72dpiarmy.com/
Irgend wo im SMW Forum gibts auch das Unreal Announcer Pack das IMHO unverzichtbar für das Spielgefühl ist.
Dieser Beitrag wurde von xeniac bearbeitet: 28 August 2007 - 09:37
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen