Geschrieben 28 August 2007 - 11:53
Du solltest vielleicht auch schauen, dass du nur eine Formulierung nimmst - es ist ein großer Unterschied zwischen nicht dürfen und nicht sollen
Ich habe zwar auf nein gestimmt, weil ich es schade finde wenn er geht, aber es ist und bleibt noch immer seine Entscheidung, ob er geht oder nicht. Vielleicht kann man auch mit ihm reden, warum, wieso und weshalb. Vielleicht stört ihm etwas, vielleicht hat er persönlich keine Zeit, ...
Immerhin habe ich bis jetzt nur GERÜCHTE gehört, dass da was im Busch sein sollte. Ich würde mal gerne von ihm selber hören, wie er dazu steht, ob er nur das Team verlässt aber doch zur nächsten Nite kommt, ob er ganz aufhört Otaku zu sein, ob er das nur im Scherz gesagt hat oder ob wir ihn überhaupt total missverstanden haben und dass er das so gar nicht meinte.
Also bevor hier irgend ne große Hype entsteht, die ihm unangenehm wird, würde ich mal ein paar mal durchatmen und still sein, zuhören was er dazu zu sagen hat. Denn er hat sicher schon genug für die Nite geleistet, für das er unseren Respekt verdient hat.
Aninite-Helferlein