Zum Inhalt wechseln


Foto

Missile Happy


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
60 replies to this topic

#1 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 12:41

Falls ich einen bereits bestehenden Thread übersehen hab, bitte schließt meinen hier und stellt den link vom anderen herein ^^





also, typische frage:
wie findet ihrs? xD

#2 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 13:42

ich find es total cute^^
ich hab auch alle fünf bände
war meine erste serie
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#3 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 18:43

bei mir hats meine freundin, aber erstmal nur 4 bände.
sie hats im daisuki gelesen und sich dann den ersten band gekauft ... dann hab ich ihr zum b-day den zweiten gekauft und ihre eltern den dritten und vierten ^^
und bald kauft sie sich den fünften ... *___*
freu mich schon xD

#4 lil`Rin

lil`Rin

    Erdbärchen

  • Mitglieder
  • 874 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 18:53

Ne Freundin von mir hats bis zum dritten Band...ich find die Zeichnungen kawaii, die Charas auch, aber die Story is manchmal i-wie etwas verdreht xD
I`m a proud Memba of Back on Stage - Onigiri!

#5 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 19:07

die story is manchmal etwas verwirrend, das is tmir auch schon aufgefallen xD
aber ich find sie so kawaii ... wirklich, ro und mikako sind sooooo süß *____* XDD

#6 yushiko

yushiko

    sweet keksi

  • Mitglieder
  • 892 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 19:30

ro is irgendwie zu perfekt, sein aussehen is schon fast unheimlich gut
naja ok in mangas is das meist so aber ich mag sowas nicht gern...
mikakos schwester mag ich sehr!! nur die heiratssache hat mich am anfang ständig verwirrt

Eingefügtes Bild

Cause i have fire inside!

#7 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 19:42

genau das ist ja der witz am manga, dass ro überhaus hübsch is und den perfekten mann darstellt. und mikako is eben das kleine mädchen von nebenan, das keiner beachtet ...
gerade das find ich überaus niedlich, dass ro sich für mikako entschieden hat! ^___^

#8 yushiko

yushiko

    sweet keksi

  • Mitglieder
  • 892 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 19:44

trotzdem!
zu perfekter typ!!!!!

ps: ihre zöpfe sind wahnsinnig sweet
Eingefügtes Bild

Cause i have fire inside!

#9 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 19:48

ich find es gut, dass sie in fast jedem kapitel eine andere frisur hat!
das gibts in sonst keinem manga! ^^

#10 yushiko

yushiko

    sweet keksi

  • Mitglieder
  • 892 Beiträge:

Geschrieben 4. September 2007 - 20:07

aber diese hochsteck frisuren stehen ihr am besten
aja wie gefällt dir die weihnachtsszene? mir hat sie am besten gefallen
darum hab ich sie mir nach so langer zeit auch gemerkt ^^
Eingefügtes Bild

Cause i have fire inside!

#11 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2007 - 08:38

fällt mir grad ned ein in welchem band das war chirol_ehe.gif

#12 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2007 - 14:32

ersten oder zweiten galub ich...
wo sie sich dann beim weihnachtsbaum wieder finden^^
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#13 Nugget

Nugget

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 253 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2007 - 16:36

Ich hab alle 5 Bände in meinem Regal stehn *hehe* Ich find es ist wirklich ne nette Geschichte aber irgendeinen tieferen Sinn darf man darin halt nit suchn xD Aber trotzdem hats mir gut gefalln sonst hätt ich mir ja nicht alle Bände zugelegt oÔ Naja....
°blub° Je suis heureuse comme un poisson dans l'eau! °blub°

MY ANIMELIST

#14 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2007 - 17:43

aso das ... ja, die szene war toll *____*



ich glaub, ich werd mir von meiner freundin nochmal alle bände ausleihen und nochmal lesen, sobald sie sich den 5. gekauft hat~
*___*

#15 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2007 - 18:36

anscheinend bin ich eine der wenigen die alle gelesen hat^^
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#16 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2007 - 19:37

kann sein ... naja~
aber ich find, die story ist eine der romantischsten, die ich bisher gelesen hab ^^

#17 Honey

Honey

    Honigtopf

  • Mitglieder
  • 2061 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2007 - 09:03

Is auf jeden Fall einer meiner liebsten Manga! Ich habs im Daisuki mitverfolgt und war froh, dass sie das Ende auch gezeigt haben. Die Einzelbände hab ich mir dann trotzdem zugelegt XD~
Ich find den zeichenstil einfach toll, Ro ist ideal (das, as man in einem Manga eben will. Den perfekten Mann. Sonst könnte man sich genauso gut sein eigenes Leben ansehen und irgendwen X-Beliebigen nehmen. Denn niemand ist perfekt. XD Aber ja, vl. ein bissi zu perfekt. Wie sichs gehört <3)

Ich mag Mikako, weil sie ein unheimlich niedliches Wesen ist. Obwohl mich ihre Naivität manchmal beinahe umbringt. Alleine dieses "sofort heiraten weil ich ihn liebe blabla" war mir biiiiiissi heftig, hat aber dennoch zu dem gewünschten Herzklopfen beim lesen geführt. Vermutlich hätte es sonst keine Probleme bei der Familie von Ro gegeben, wenn die zwei nicht ans Heiraten gedacht hätten. XD

Herziger Manga, wunderbar gezeichnet, ich liebe die Story. Gehört zu meinen Top 10 Manga. =D

signkopie.gif
 My dramalist

~ geheimer Spion ~
 


#18 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 7. September 2007 - 15:56

was ich noch liebe:
die kurzgesschichten am ende jeden mangas!
ich mag besonders die erste^^
die ist so sweet!
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#19 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2007 - 11:37

nja, die kurzgeschichten nerven mich eher ... stattdessen könnten sie noch ein kapitel reintun ...
aber egal~

die erste war welche?
der junge hinter mir oder so? @@
oder war das woanders ...? *drop* xD

#20 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 9. September 2007 - 12:08

du meinst die zweite ich meine die erste mit dem mädchen und ihren tränen^^
ich hab mir band zwei noch mal durchgelesen und ich muss sagen:
ich bin ein fan von nida-kun!!! (stichwort: bärentöter...^^")
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.