Zum Inhalt wechseln


Foto

Missile Happy


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
60 replies to this topic

#41 Vesidian

Vesidian

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 195 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2008 - 19:36

Vom Stil her sieht der ja verdammt nach Tanemuras Handschrift aus...vllt ein Schützling von ihr?

Auf jedenfall mal reinschaun :)
=== ===
ICQ 115067402

#42 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 3. March 2008 - 12:47

naja ist doch unterschiedlich finde ich
aber die story ist süß und witzig^^
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#43 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 4. April 2008 - 16:55

missile happy is voll sweet!!!!
und auch vom zeichenstil voll toll... allerdings bin ich nicht der meinung dass es nach tanemura aussieht... die zeichnet eher... zierlicher könnte man sagen...

chirol_ehe.gif

#44 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 4. April 2008 - 19:21

jetzt wo ich mir das mal genauer angesehen habe bin ich auch der meinung das die zeichenstile völlig verschieden sind
ich glaube kaum das die sich je begegenet sind
schon allein die augen sehen sich überhaupt nicht ähnlich
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#45 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 5. April 2008 - 16:09

jep da hast recht... ich hab nur den ersten band gelesen... hab ihn aba nich selbst daher kann ich das jetzt nicht beurteiln... aba wenn ich mir so das poster da in meinem zimmer anseh (xD)...
vor allem denk ich... arina tanemura zeichnet eher den klischeehaften mangastil... und in missile happy haben die charas schon eher normalere proportionen... wobei das nicht heißt dass ich tanemuras stil nicht mag!!! ich finde sie zeichnet wunderschön!!!! bloblaugh.gif

#46 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 6. April 2008 - 10:29

von wem hast du ein poster?
von arina tanmura oder miki kiritani?
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#47 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2008 - 16:54

ich hab ein missile happy poster in meinem zimmer *stolz guck* biggrin.gif

#48 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 12. April 2008 - 11:07

jetzt werd ich neidisch!
wo hast du das her?
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#49 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 12. April 2008 - 13:07

aus der deisuki -.-

von soher haben das wahrscheinlich noch 500 andere leutchen hier... aba egal... das war vor nem jahr oda so mal drin und hinten war ein furuba motiv drauf... da ich aba auch ein anderen furuba poster hab hab ichs so aufgehängt dass man das missile happy motiv sieht ^^

chirol_ehe.gif

#50 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 13. April 2008 - 08:01

was für ein bild ist den oben?

Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#51 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 13. April 2008 - 16:58

mikako is oben ^^ in minirock mit mp3-player, kappe, bauchfreiem Obrerteil... ^^

#52 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 18. April 2008 - 16:30

hät ich auch gern...

wie auch immer wir brauchen ein neues thema...
irgendwelche vorschläge?
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#53 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 21. April 2008 - 18:36

neeee... eigentlich nicht...

ich hab i-wie nur den ersten band gelesen... und das ende... weil das dann in der daisuki war...

was passiert denn so dazwischen?? -.-

#54 DraGo

DraGo

    I jizz right in my pants every time you're next to me

  • SBG Members
  • 1547 Beiträge:

Geschrieben 21. April 2008 - 18:48

ich habe erst jetzt gesehen dass es zu missile happy einen thread gibt, violetta hat mir ja nicht bescheid gesagt *böse guck*


<.< der manga an sich ist perfekt, meiner meinung nach. Denn die charas bzw. der zeichenstil ist richtig süß und aufwendig, was mir sehr gefällt, die einzelnen charakter sind wirklich individuums..oda wie man das sagt und auch die story ist einwandfrei ö_Ö

immer wieder missverstehen sich mikako und ro, ich finde das einfach süß, aber auch der streit mit ro´s familie hält den manga "fit". >_>
ich finds eigentlich schade, dass es mit 5 bänden bereits abgeschlossen ist, da man noch sicherlich etliche stories einbauen hätte können ö_Ö

mikakos kleine nichte gehört zu meinen lieblingscharas ^^..sie ist einfach das niedlichste wesen überhaupt, und auch sooo intelligent n_n/)))) sooo kawaiii >_<
ajoa... missile happy is mit abstand mein absoluter lieblingsmanga *__*

tjoa.. das war mein kommentar xD

hdgdL ---- hab dich gedisst, du Loser!
by Chrisiii




#55 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 21. April 2008 - 19:18

supergeiler kommentar, muss ich dir lassen *drago pat*
(so richtig 0/8/15 xDD)

ohja, die kleine nichte ... "hölle tommt!" xDDDDD

#56 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 26. April 2008 - 09:02

wilkommen in der hölle^^

miharu ist nicht mein lieblingschara (sie ist einfach noch nicht erwachsen genug um richtig witzig zu sein) aber ich finde sie sieht mikako unheimlich ähnlich...

Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#57 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 27. April 2008 - 15:07

^^

jep... sie sieht ihr wirklich ähnlich! allerdings habe ich nich sonderlich viel von ihr gelesen... da ich nur den ersten band und die letzten vier kapitel oda so kenn ^^

#58 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 1. May 2008 - 08:14

virl öfters kommt sie eh nicht vor...
das erste mal kommt sie doch im ersten kapitel des vierten bands vor oder?
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#59 sakura_chan

sakura_chan

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 293 Beiträge:

Geschrieben 7. May 2008 - 16:32

hmm... keine ahnung... auf jeden fall kommt sie in den letzten kapiteln vor... >.< und im ersten band noch nicht -.- (das war i-wie vorher auch schon klar aba egal -.-)

#60 Elliiy

Elliiy

    Elina Sarah

  • Mitglieder
  • 1997 Beiträge:

Geschrieben 5. July 2008 - 21:54

also so begeistert war ich zwar nicht von dem manga, aber eigentch war er ein süsser zeitvertreib
Das Leben ist kurz,

Manchmal muss man auch die Broetchen essen,

darum iss den Nachtisch zuerst!

auf denen der Schinken schon trocken und der Kaese schwitzig ist.