Zum Inhalt wechseln


Foto

Programm - AniDay 2007


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
2 replies to this topic

#1 MrWho

MrWho

    NBC

  • Community Moderatoren
  • 665 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2007 - 15:20

Da bis jetzt jeder AniDay eine gewisse "Eigendynamik" entwickelt hat möchte ich mich da nicht so festlegen.

Raum für Chaos ist also vorhanden. bloblaugh.gif

Animeraum - Beamer und Stereoanlage 2000W *hüstel* werden von mir gestellt.

Das Programm reicht von Gedo Senki(Ghibli) bis Hellsing Ultimate und den AMVs der AniNite.

Die Zusammenschnitte meiner Aufnahmen von der Nite 2007 natürlich auch ;)

Gamesraum - Beamer (Danke an Opa Hino an der Stelle ;)) Stereoanlage für Wii, PS2 und co.

Spielraum - Für alle die ungestört D&D fröhnen wollen ^ ^

Garten mit Sandkasten - öhm, jo bloblaugh.gif


Internet wird es leider nicht geben - für Trongeschädigte (ShareLan) kann ich aber ein paar 16Port Switches zur Verfügung stellen chirol_ehe.gif



Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht...ich habe Zeit. :smile:


#2 Kitany

Kitany

    Oldie

  • Mitglieder
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2007 - 16:00

An welchem Tag und um wieviel Uhr spielst du Gedo senki????


#3 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2007 - 18:15

ich wäre sehr dafür, dass im beamerraum auch zmd 1 asiatischer realfilm gezeigt wird :D :D :D

(und um gleich mal nen vorschlag abzugeben XD wie wärs mit Gaau ji? (eng. titel "dumplings")

is zwar chinesisch, aber wurschd! XD

Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 7. September 2007 - 14:39

"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."