Anime Zeitschriften Liest jemand von euch, oder hat er mal....... gelesen?
Geschrieben 21 September 2007 - 19:12
Geschrieben 21 September 2007 - 19:15
tut mir leid, sonst hätt ich dir schon ein paar artikel scannen können ...
~*~
Geschrieben 21 September 2007 - 21:18
Geschrieben 22 September 2007 - 08:12
Geschrieben 22 September 2007 - 09:58
Ansonsten derzeit keine Zeitschrift, die oben genannten sind nicht ganz mein Geschmack. Momentan muss halt das Internet als Infoquelle reichen.
Geschrieben 22 September 2007 - 15:19
genau deshalb hab ich aufgehört diese zeitschriften zu lesen - ich wusste alles schon vorher ...
aus dem internet erfährt man alles viel früher und auch viel genauer ... ^^
... und vor allem ist es billiger ûu
~*~
Geschrieben 23 September 2007 - 16:09
aber sonst hab ich mir ab und zu mal die koneko gekauft weiß nicht ob dich auch interesiert
glg
Geschrieben 24 September 2007 - 19:15
Regelmäßig und ernsthaft les ich die »AnimaniA«, und so nebenbei »Koneko« und »Peach«. öö
Wobei ich diese eher nicht so gut finde.. von den Themen her zwar ansprechend,
aber die sind voll fehlerhaft was mir gehörig aufn Keks geht ö_ö;;
Ja »Yukiko«, »kawaii« und was es noch so gab.. nur reingelesen, aber immer dasselbe drin oo
Neulich »J-Beat« gelesen.. find ich tollig, vor allem wegen der Bilder. xD
Ansonsten leiste ich mir die Hefte nur, wenn ich ein bestimmtes Poster will ^_^;;
z.B von Miyavi (echt selten zu finden Oo) oder Antikku~
Oder halt irgendein Anime-Poster; was man sonst so wissen muss, erfährt man eh im Netz. ^^
Willst du etwa, dass dir das jemand einscannt, ajanaagic? o.o
Das wär aber ne Menge xD; Willst du was bestimmtes wissen oder so?
Geschrieben 25 September 2007 - 16:03
Früher hab ich »Mega-Hiro« gelesen, jetzt les ich den Stuss nicht mehr. xD
Regelmäßig und ernsthaft les ich die »AnimaniA«, und so nebenbei »Koneko« und »Peach«. öö
Wobei ich diese eher nicht so gut finde.. von den Themen her zwar ansprechend,
aber die sind voll fehlerhaft was mir gehörig aufn Keks geht ö_ö;;
Ja »Yukiko«, »kawaii« und was es noch so gab.. nur reingelesen, aber immer dasselbe drin oo
Neulich »J-Beat« gelesen.. find ich tollig, vor allem wegen der Bilder. xD
Ansonsten leiste ich mir die Hefte nur, wenn ich ein bestimmtes Poster will ^_^;;
z.B von Miyavi (echt selten zu finden Oo) oder Antikku~
Oder halt irgendein Anime-Poster; was man sonst so wissen muss, erfährt man eh im Netz. ^^
Willst du etwa, dass dir das jemand einscannt, ajanaagic? o.o
Das wär aber ne Menge xD; Willst du was bestimmtes wissen oder so?
Nein, ich lese einfach nur gerne Zeitschriften. Danke fur die Frage.
Geschrieben 26 September 2007 - 11:28
Geschrieben 26 September 2007 - 15:36
ich würd gerne mal das peach brobieren is das gut oder sollt ich es lassen es zu lesen??
glg LuA
Geschrieben 02 October 2007 - 20:42
Mega Hiro und Yukiko les ich nur ab und zu,
fast immer kaufe ich mir die AnimeniA und die Koneko und dann und wann bekomme ich von Animexx die Vereinszeitschrift Funime zugesendet.
Hey, die Kawaii hab ich auch mal gelesen, aber bei uns in Liezen gibs die auch nicht mehr u_u
Geschrieben 21 June 2008 - 14:39
Deswegen lese ich die OTAKU USA weils die in Salzburg gibt und viel über PVC Figuren,Comiket,Wonderfestival ,oder auch über conventions in den usa berichten.
Geschrieben 01 October 2008 - 18:23
Ich hab jetzt seit kurzem ein Abo von "Koneko"... ich find das Magazin sehr gut gemacht, es gefällt mir optisch, sowie der Stil in dem es geschrieben ist und auch die Rubriken find ich ziemlich cool! ;) Es hat auch ein lustiges Bewertungssystem/ symbol für die Animes/ Mangas/ ect., was es irgendwie sympatisch macht... :)
Die Anderen Zeitschriften find ich irgendwie zu spezifisch bezogen auf Mädchen (Yukiko, Daiski,...), oder auf Jungs (MegaHiro,...) ...und die für die Mädchen sind mir allesamt zu kitschig (es gibt viele Artikel "wer liebt wen", zumindest kommt es im TV immer so rüber) und bei den Jungs find ich es teiweise einfach nur kindisch (da geht's hauptsächlich um Yugioh! und Pokemon. Dagegen ist nichts einzuwenden, aber zuviel ist einfach zuviel... +gg+)...
Geschrieben 01 October 2008 - 22:41
soviele "wer liebt wen"-artikel hab ich dort auch noch nie gesehn... da sind ja auch kaum redaktionelle seiten drin, und die sind meistens auch sehr sehr interessant.
-> IAESTE <-
Geschrieben 02 October 2008 - 13:16
Geschrieben 26 December 2008 - 18:06
ging mir genau so
R.I.P Mangaszene...
atm les ich nur mags aus japan
(wobei lesen sich da etwas schwer gestaltet
ansonsten stehn ja die wichtigsten news im i-net
oder ich ruf freunde in japan an.
die haben da auch nen guten überblick
(sitzen ja an der quelle)
Geschrieben 01 January 2009 - 15:16