Zum Inhalt wechseln


Foto

Boardausfall


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
17 replies to this topic

#1 Opa Hino

Opa Hino

    Der Alte vom Berge

  • Administrator
  • 3719 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2007 - 20:41

Bei unserem Hostingprovider wurden von Gestern auf Heute Umbauarbeiten durchgeführt, die leider zu mehreren, länger andauernden Ausfällen des Boardes führten.
„Ich bin der eine Nigger aus 10.000.“

#2 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2007 - 22:08

Sprich, einmalige Sache die sich (hoffentlich) nicht so bald wiederholen wird?

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#3 Sakiyo

Sakiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 586 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2007 - 22:16

Hoffentlich, der Entzug war schrecklich.

#4 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 30. September 2007 - 22:31

get

a

LIVE
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#5 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 00:08

also DAS sagt grad der AOotY 2003 mit 10k+ posts...

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#6 lil`Rin

lil`Rin

    Erdbärchen

  • Mitglieder
  • 874 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 07:24

Aso deshalb hat bei mir nix funktioniert xD
I`m a proud Memba of Back on Stage - Onigiri!

#7 The_Patient

The_Patient

    ( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

  • Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 07:31

@Opa Hino: Du hättest den Thread gleich schließen sollen.

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D


#8 Kitany

Kitany

    Oldie

  • Mitglieder
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 09:29

Hallo Opa!

Haben das die Admins und Mods schon vorher gewusst, oder wurdet ihr genauso überrascht, wie wir User?

Sonst wär ein kurzes Vorab "geht ned"-Post ganz gut gewesen *überleg*.

Nix für ungut,
ligrü Kit


#9 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 10:36

gehts an tag ned, umso besser für an mod. urlaub :)
IPB Image

#10 Sakiyo

Sakiyo

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 586 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 11:03

ZITAT(Chrono @ 30. September 2007, 23:31) View Post

get

a

LIVE


Ich poste im Forum und habe ein Leben.
Kind of multitasking. Sorry for ya. :/

#11 Geist

Geist

    Slave to the Rhythm

  • Community Moderatoren
  • 1495 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 11:17

ZITAT(Chrono @ 30. September 2007, 23:31) View Post

get

a

LIVE


A live was? Live concert? :P
Oder meinst du gar liver und hast das r vergessen?
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde

#12 Gast_Ichigo_*

Gast_Ichigo_*
  • Gäste

Geschrieben 1. October 2007 - 11:57

Übrigens war auch die AniNite hp off...

#13 kalumtum

kalumtum

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 1697 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 11:59

ZITAT(Kitany @ 1. October 2007, 10:29) View Post

Haben das die Admins und Mods schon vorher gewusst, oder wurdet ihr genauso überrascht, wie wir User?

Bitte, wirf die Mods nicht in den selben Topf wie die Admins.
Die Admins schalten und walten gerne kommentarlos.

Wenn du wissen willst, wasch dir die Hände.
Wenn du wissen willst, putz dir die Zähne.
Wenn du wissen willst, werde zum Freund.
("20th Century Boy" von Naoki Urasawa, Planet Manga)

#14 Kitany

Kitany

    Oldie

  • Mitglieder
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 12:24

ZITAT(kalumtum @ 1. October 2007, 12:59) View Post

Bitte, wirf die Mods nicht in den selben Topf wie die Admins.
Die Admins schalten und walten gerne kommentarlos.
Gomen nasai!! Ich, als einfacher Nutzer bin in derlei Aktivitäten nicht involviert, man möge mir diesen Fauxpas verzeihen ^__^
bloblaugh.gif



#15 Schuldig

Schuldig

    Model Kit Maniac

  • Mitglieder
  • 230 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 12:48

ZITAT(kalumtum @ 1. October 2007, 12:59) View Post

Bitte, wirf die Mods nicht in den selben Topf wie die Admins.
Die Admins schalten und walten gerne kommentarlos.



Das würde ich jetzt nicht unterschreiben.


back to topic:
Nein wir wussten nichts davon, ich hab Gleich als das board off ging beim Host angerufen weile nur meinten das lie lietungs arbeiten haben und die server nachher wieder in betrieb genommen werden.
An dieser stelle möchte ich mich bei Swtrse bedanken der Sonntag nachmittag in ner blitzaktion zum Host gefahren is nachdem das die kiste nicht booten wollte und manuell einen reset gestartet hat!
DANKE
We are nothing but Eurotrash
We take Plastic and we take Cash
We sell our hearts second class
We slit our throats on tinted glass

#16 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 15:56

@wartface: stfu db


sakiyo, wennst a leben hast whine nicht rum weils board nicht geht, so einfach ist das :P

orca: ich habe 10k+ posts danke dem alten quassel forum, und AOotY hat nix damit zu tun ob man ein leben hat oder nicht, sondern einfach wie man bei einem riesen wettbewerb mitmacht. siehst mich whinen das das board down war? ich habs nur lustig gefunden und mich gefragt wer als erstes whined, lustiger weise warst du einer der kandidaten die mir als erstes eingefallen sind :D

edit: man sollte nicht vom handy aus längere posts schrieben *lol*

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 1. October 2007 - 15:57

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#17 Ijuvatar

Ijuvatar

    Problem, Officer?

  • Mitglieder
  • 6067 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 16:31

müsst ihr euch wegen jedem kack in die haare kriegen Oo?

#18 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 1. October 2007 - 16:32

Och ich tu doch nix, ausser den whinern die taschentücher geben die sie dringstnst brauchen :P

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 1. October 2007 - 16:32

Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog