@ nana kun
finde die drei auch super kawaii (moe )
Hab in der August Ausgabe von Degenki Hime ( Persional Computer games) Magazin nun auch eine anzeige von Fortune Atarial geshen und wie ich herausstellte ist die Serie ein Hentai computer game.
Typisch das immer Figuren aus Hentai Serien so süss ausehen,
ABJD/Dollfie Gibt es in Österreich noch mehr Owner??
Geschrieben 15 August 2009 - 22:30
www.gedoensgucker.pytalhost.de dort gibts fast alles ws ich hier poste
Geschrieben 14 September 2009 - 09:08
Muss mich hier gleich auch mal melden
Bin ein großer Fan von Dollfies und hab zuhause schon einen richtigen Harem davon (wer gerne meine Sammlung sehen möchte, klickt sich bitte auf meine Site rein - Banner unten).
Ich sammle hauptsächlich Jungs, würd mir aber wenn der Platz und mein Kontostand es erlauben würde, auch mal ein paar Weibchen zulegen. zB Jessica von Iplehouse - die würde mir sogar mein Mann erlauben (er motzt schon ein wenig wegen meinen anderen rum, aber die gefällt ihm auch): Iplehouse Jessica
Bin ein großer Fan von Dollfies und hab zuhause schon einen richtigen Harem davon (wer gerne meine Sammlung sehen möchte, klickt sich bitte auf meine Site rein - Banner unten).
Ich sammle hauptsächlich Jungs, würd mir aber wenn der Platz und mein Kontostand es erlauben würde, auch mal ein paar Weibchen zulegen. zB Jessica von Iplehouse - die würde mir sogar mein Mann erlauben (er motzt schon ein wenig wegen meinen anderen rum, aber die gefällt ihm auch): Iplehouse Jessica
Hilfe