Zum Inhalt wechseln


Foto

HD-TV Fernseher


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
21 replies to this topic

#21 ani-kun

ani-kun

    being awesome since 1984

  • Mitglieder
  • 3911 Beiträge:

Geschrieben 23. October 2007 - 21:00

ZITAT(WosWasI @ 23. October 2007, 21:00) Beitrag anzeigen

es kommt bald eine dreambox 2 raus :-> mit hdmi ausgang!


joah, und dass ist auch der früheste zeitpunkt, wo ich mir ne anschaffung von sowas überhaupt überleg xD

@sasuke, puh, such mal über google nach "xbox 360 sdtv hdtv", da sollte dann irgendwo was in der richtung aufzufinden sein ... aber grundsätzlich kannst sowas auch am pc austesten - nimm ein spiel, stells auf 640x480er auflösung (falls das überhaupt noch geht), und dann auf 1024x768 ... ist in etwa der unterschied zwischen sdtv und hdtv :3

#22 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 24. October 2007 - 00:05

ich sag nur eins

finger weg von sony bravia teilen, die sind beim rpeis leistungs test durchgefallen -_-

empfehlelnswert sind samsung geräte allerdings eher 40" und drüber als die 38"er nehmen, letztere haben teils probleme mit dem gehäuse

und btw, wer keinen unterscheid von SD zu full HD sieht sollte sich ne fette brille kaufen, selbst bei SD filmchen sieht man den unterschied, normales analoges TV schaut aber auf HD bissi bescheiden aus, digitales tv, hmm auch objektiv vielleciht nicht so toll wie auf nem SD fernseher ich glaub das hatw as mitn hochrechnen zu tun.
HD Filme selber und PS3 und XBOX360 auf nem full HD sind so dermaßen fetzig, wenn man einmal auf nem "normal" großen SD fernseheher GoW oder GRAW zockt und danach auf full HD wirds nicht mehr auf SD spielen wollen
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog