Zum Inhalt wechseln


Foto

Niederösterreich make some Noize und stellt euch vor!!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
107 replies to this topic

#101 SukiKioshi

SukiKioshi

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 15. December 2011 - 21:02

dann schreib ich auch mal was rein ^-^


ich heiße Sonja bin 18 jahre in wohne in Mannersdorf / leithagebirge
meine lieblings animes/mangas sind Naruto und Kuroshitsuji
schau mir aber eigentlich eh alles an xD

wenn man bei mir genau hinsieht also wenn ich so auf der straße gehe merkt man das ich anime/manga fan bin Naruto Opening als klingelton *-*
und kleine icha icha auf der tasche als anhänger >^-^<



#102 Yuki Ojamaki

Yuki Ojamaki

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 34 Beiträge:

Geschrieben 29. February 2012 - 12:16

HAYllo .... ~Pinnyu~:blobpink1:

Also ich bin Melanie .... mangaka name Yuki Ojamaki 17 bald 18 <3
Ich bin genau 3 jahre in da manga/anime szene

Meine lieblings manga sind .... tja hab viele ab joo....... Love trobble , allle manga von da mayu sakai und nana haruta (mayu und nana und hell girl <--- warn meine ersten manga ) und MAID SAMA
mein manga stand ist um die ~200 manga
Miene lieblings anime sind ....... K-ON MAid sama , To love ru , chobits , the garden of sinners und ELFEN LIED :blobpink1: und joa

meine lieblings chara : Tsumugi kodubuki (k-on), goden darkness (TO LOVE RU - LOVE TROBBLE)

Hatsune Miku fan :blobpink1: :blobpink1: :blobpink1: :blobpink1: :blobpink1: :blobpink1: :blobpink1: :blobpink1:

Hobbys : Cosplayn <--- anfänger (SUCHE LEUTE ) , manga /anime lesen und ZEICHNEN , und lolita

:blumen:


mein kleiner TIPP..... pssst ....:umseh: KONEKO <--- magazin ;P



Naja ein kleiner eindruck von mir :zunge:


LG
Yuki Ojamaki ~pinnyu~~<3 :LOL:

#103 Yuki Ojamaki

Yuki Ojamaki

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 34 Beiträge:

Geschrieben 29. February 2012 - 12:26

^
|
|
|
|
ich wohne in Mödling

Ich bin in einer lehre als gastronomiefachfrau (koch/kellneer )


Meine lieblings games----- SKYRIM :blobpinkblue: , assassins creed , alle FINAL FANTASY reihn , tekken , POKEMON :blobpink1: :blobpink1: , kingdom hearts , dessidia .....

meine lieblings filme: DER PATE :schnarch2: :schnarch2: STARWARS REIHE und HER`R DER RINGE und forest gump und the green miele HANG OVER

lieblings schauspieler : AL PACINO :blobpink1: und tom hangs ... bredley cooper

#104 Kaze

Kaze

    Otaku

  • Mitglieder
  • 819 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2013 - 19:02

Stell ich mich hier auch mal vor, hab ich zwar schon im "Wien" Thread gemacht, aber da ich im Bezirk Mödling wohn passts hier auch. ^^

 

Ich bin seit 2002 hier angemeldet und war früher sehr aktiv, vielleicht gibts ja noch ein, zwei alte Hasen hier die sich (nach 7 Jahren Pause) noch an mich erinnern können. *gg*

 

Ich bin männlich, 31 Jahre alt, lese keine Manga und betreibe kein Cosplay.

Meine liebsten Animeserien sind:

Steins;Gate, Persona 4 - the Animation, Serial Experiments Lain, Tengen Toppa Gurren Lagann, Last Exile, Baccano!, Girls und Panzer, Aoi Sekai no Chuushin de, Trigun und Witch Hunter Robin.

 

Ich verbring meine Zeit am liebsten mit Videospielen, Fernsehserien und Filmen, lesen und schlafen. ;)

 

Bei Fragen, Anregungen oder Beschwerden meldet euch einfach per PN. ^^

 

P.S.: Wenn jemand weiß wie ich meinen Nick ändern kann ohne meinen Account löschen zu müssen wäre ich sehr dankbar für Informationen. ;)



#105 Cherryblossom

Cherryblossom

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 17. August 2013 - 21:10

Hey hallo!

Bin neu auf Animeboard, aber schon ein alter Hase in der Manga/Anime Szene

Bin 25 Jahre alt komme aus dem südl. Wald4tel.

 

Seit Sailor Moon (1996?) bin ich dem ganzen verfallen. Ich habe das große Glück, dass mein Freund und sein Bruder ebenfalls die gleichen Interessen haben.

Wir waren dieses Jahr auch auf der AniNite, sogar alle mit Cosplay, für uns alle das erste mal im Cos bzw. für die Jungs die erste Con überaupt :smile:  Es wird für nächstes Jahr bereits eifrig geplant!

 

Meine Lieblingsanimes kann ich gar nicht so recht aufzählen, aber ich versuche es mal: Sailor Moon, Dragonball / Z / GT, Maid Sama, Chobits, Nana, usw

Meine Lieblingsmangas sind noch schwieriger für mich aufzuzählen: Gib mir Liebe, Love Caleb, Elfenlied, Cheeky Vampire usw.

 

Würde mich sehr über einen regen Austausch freuen, da wir hier im Waldviertel etwas vom Geschehen wohnen :cool:



#106 Seibertooth (Sascha)

Seibertooth (Sascha)

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 3. September 2013 - 16:51

Heeey!!!
*aufzeig*
*wie wild herumhupf*
Ich bin aus Niederösterreich!!!!
Aus Brunn...in der Nähe von Mödling!!!
Ich bin 15, Schülerin, geh in Mödling aufs realgymnasium, mag Katzen
UUUND, (wen wunderts) mangas...^^
Am liebsten Death Note,(L!!!!!!!!), Naruto (Sasukeeee!!!) Und InuYasha...
...
Ic muss aba zugebn, dass ich oft 8naja, eig jedn Freitag) in Wien im Gasometer auf Treffn bin
...
sooo...jez sin die anderen Niederösterreicher dran *Hinata-chan und yushiko herzerr*
lg, die erbeere^^

Willst du dich mal treffen bin 15 und gehe in die HTL Mödling lese Manags und schaue Animes Lieblings Animes sind Naruto One peace Fairy Tail und Death Note ebenfalls Niederösterreich M;ödling in  der Hinterbrühl :D würde mich gerne mal treffen den leider gibt es in meinem Freundeskreis keine die Animes und Mangas mögen und lieben es mich zu beschimpfen als Nerd -.-



#107 Raaban

Raaban

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 1 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2013 - 23:47

Ich stell mich auch mal vor! :3

 

Ich bin Raaban, 16 Jahre und komme aus Krems.

Am liebsten schau ich Animes (wer hätte das gedacht!) oder zocke Tales of ~ Games! =)



#108 Seibertooth (Sascha)

Seibertooth (Sascha)

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 8 Beiträge:

Geschrieben 25. October 2013 - 12:33

Daher sich so viele hier so bemühen mache ich mal mit ;)

Ich heiße Sascha Vock komme aus dem Bezirk Mödling.

Ich bin 16 Jahre alt und gehe zurzeit in die HAK Mödling .

Mein Traumberuf währe Polizist daher werde ich auch in die Polizei schule gehen.

Meine Hobbys beziehen sich in jeder sicht auf Anime und Mangas und Cosplayen tue ich auch hin und wieder aber nur auf Anime Cons wie die Aninite :D

LG Sascha Vock

PS: Hoffe es melden sich paar es ist immer schön ein paar neue Freunde zu finden die dein Hobby mit dir teilen.