Zum Inhalt wechseln


Foto

PS2 Controller


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
8 replies to this topic

#1 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 19:04

Hab ein Problem, mein Controller vibriert net und des brauch ich aber bei dem Spiel. Das blöde rote Licht bei Analog leuchtet und ich bild ma ein das wenn ich das wegklicke es vibrieren sollte - leider lässt sich das nicht ausschalten. Was mach ich jetzt?

Bitte um schnelle hilfe.
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#2 lemming

lemming

    Eierschalensollbruchstellenverursacher

  • Mitglieder
  • 4771 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 20:01

Überhaupt nimma? Tests mal gach bei nem anderen Spiel, bevorst den Controller weg schmeißt :)
IPB Image

#3 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 20:06

ich hab net vor den controller weg zu schmeißen, weil der eigentlich nichts haben dürfte ^^ ich krieg nur das lamperl unter analog nimma weg und weiß net warum - ich kann mich aber wage erinnern das ich das schon mal hatte *snief*
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#4 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 20:23

Also wenn du die Vibration für das Spiel brauchst dann wird das glaub ich ned am Laperl liegen. AFAIK war das rote Lamperl für die Analogsticks zuständig. Bei den alten PS1 spielen konnte man es hin und wieder an und ausschalten. Vibration ist (denk ich mir) reine Sache des Spieles und daher auch meist in den Spieleoptionen zu finden.

Kann schon sein, dass der Controller hin ist, aber wegschmeißen würd ich ihn deswegen auch nicht gleich.

ZITAT
leider lässt sich das nicht ausschalten.

Weil das Spiel vlt Analog unbedingt braucht. btw: Welches Spiel? ^^'

#5 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 20:46

project zero 1
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#6 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 22:29

Also, auf der PS2 brauche so gut wie alle Spiele die Analog Sticks, das heißt dass das Lamperl, nix dafür kann...

schau mal in die Optionen im Spiel, überprüf ob der Controller ganz drinsteckt, probiers mit einem anderen Spiel aus...

Wenn das alles nix hilft, ist die Vibration defekt...

Wofür braucht die Vibration überhaupt bei Project Zero, kann mich nicht daran erinnern dass man sie zwingend braucht...

Ansonsten... viel Spaß, is ein Hammer Spiel, damals in der Berufsschule wars schon org, als wir es alleine im dunkeln gespielt haben...

Besonders die Geister schaun org aus...


FREE PUSSY(RIOT)

#7 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 23:02

man braucht sie wenn man das spiel im alptraummodus spielt weil ma dann die geister nur noch durch die kamera sieht und so keien vorwarnung hat - in den optionen ist die vibration ein
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ

#8 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 30. October 2007 - 23:13

Asoo, das wusste ich ned, weil ich nicht grad ein guter Gamer bin und selten über den normal Mode hinauskomme, außer bei Tekken...

Naja dann bleibt nur noch die möglichkeit dass dus mit einem anderen Spiel testest, wenns noch immer nicht funkt, isses kaputt!!!
FREE PUSSY(RIOT)

#9 Yuna

Yuna

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2331 Beiträge:

Geschrieben 31. October 2007 - 07:49

hab ich leider befürchtet ^^

ach dann spiel ma das spiel einfach bei der nef weiter *ggg*
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"

あい して います せいゃ