Mindestwortanzahl: 700
Maximale Wortanzahl: 4000
Zugelassene Fandoms: Anime, Manga und Games in jeder Form
Einsendeschluss: 15. August 2008, 23:59:59 Uhr
Eure Einsendung schicken an: honeysun@gmx.at,
Bitte tut das in einem .txt Dokument (oder Word Dokument), um sicher zu gehen, dass ich es auch öffnen kann. Fügt in die Mail oder eure .txt Datei folgende Infos ein (ihr könnt diesen ‚Steckbrief’ einfach reinkopieren, dann tun wir uns leichter):
Nickname:
Genre der Fanfiction:
Anime/Manga/Game:
Link zu einer Beschreibung, um was es in der Originalserie eurer Fanfiction geht (um der Jury die Überprüfung von Charakteren zu erleichtern):
Vergesst nicht, dass ihr eine Bestätigungsmail erhaltet, wenn ich eure Fanfiction erhalten habe! Sollt diese Mail innerhalb von 48 Stunden nicht eintreffen, kontaktiert mich bitte! Auch bei Fragen dürft ihr euch an mich wenden:
E-Mail: Honeysun@gmx.at
MSN: Lady_Tabitha@msn.com
Per PN im animeboard.at an Honey
Achtet bitte darauf, dass wir PG-13 als Rating haben, was so viel bedeutet wie: Jeder soll es lesen können, ohne, dass er dadurch verdorben wird. (Informationen auf Wikipedia)
So, ich hab hier mal die Kritik zum FF-Contest aufgeschrieben, wollte aber nochmal nachfragen in wieweit sich das alles machen lässt. Was ich dazu bräuchte is eine Jury (ich will das jetzt schon, damit Regeln und alles gemeinsam besprochen werden können). Ich will wirklich nur zuverlässige Leute, nach dem Stress letztes Jahr kann ich wirklich auf verzichten mir das nochmal anzutun nur weil manche Leute nicht antworten...
Also, Jurymitglieder bitte bei mir Melden:
E-Mail: honeysun@gmx.at
MSN: Lady_Tabitha@msn.com
Und ich würde gern wissen in wieweit jetzt Englische Fanfictions eingesendet werden würden. =) Auch dafür brauch ich eine Jury, da ich nach dem letzten Jahr sicher bin dass wir einen kleinen Englisch-FF-Contest zusammenbringen werden. ^^
Dieser Beitrag wurde von Honey bearbeitet: 03 August 2008 - 14:18
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen