Comicshop Lindau
Geschrieben 29 November 2007 - 13:19
Der Shop führt Manga, andere Comics, Kartenspiele, mittelalterliche Bekleidung und Tabletop-Zubehör. - Und kleine Snacks! ^^
Die Webseite bietet einiges an Überblick, auch zu Veranstaltungen, wie sie manchmal stattfinden.
Ich erstelle diesen Thread, da ich denke, daß meine Beiträge im Treffen-Thread untergehen. Aber auch alles andere Comicsho-releante kan hier bestprochen werden! ^^
Ich komme am 7.12. nach Vorarlberg und möchte alle einladen, sich am 8.12. mit mir in den Comicshop zu begeben! Wer möchte mitkommen?
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 01 December 2007 - 20:23
日本 旅行 2008年 (^_^)
<---- 美しい女
Geschrieben 03 December 2007 - 14:15
aber mich würden grade noch die zeiten interresieren
und mit was runter fahren Auto,Bahn ?!?
mfg Kouta
Dieser Beitrag wurde von Kouta bearbeitet: 03 December 2007 - 14:17
Geschrieben 04 December 2007 - 17:56
bis dann.
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 05 December 2007 - 03:13
Werde höchst warescheinlich mitkommen. Ziemlich sicher, reise ich mit der Bahn an. Das heisst: Lindau an 13:40 Uhr.
bis dann.
wann hast du dann vor in dornbirn loszufahren dann könnte man sich ja treffen und zusammen runter fahren ?!?
Geschrieben 05 December 2007 - 12:43
Geschrieben 05 December 2007 - 13:30
Nun, ich denke, bukimi wird mit dem Auto kommen, wenn er kommt.
Weißt du schon konkreteres?
Ansonsten führe ich auch mit dem Zug, und ihr könntet dann in Dornbirn zu mir stoßen.
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 06 December 2007 - 14:47
werde aber spätestens am Freitag fix bescheid geben. *gomen*
日本 旅行 2008年 (^_^)
<---- 美しい女
Geschrieben 07 December 2007 - 12:48
Kann am WE nicht kommen sry wünsche aber noch einen schönen ausflug
日本 旅行 2008年 (^_^)
<---- 美しい女
Geschrieben 08 December 2007 - 09:16
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Hilfe