Neues Forum der Vorarlberger
Geschrieben 06 December 2007 - 21:50
Mit 2. Dezember 07 nahm unser neues Forum seinen Betrieb auf.
Die Adresse ist http://www.vamc.at/forum/
Viele Grüße
Shino
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 06 December 2007 - 23:04
das würde mich wirklich intressieren. es ist ja ned so, wie wenn ihr das ned auch hier in der sektion besprechen könntet oder hat das leicht organisatorische gründe?
Geschrieben 06 December 2007 - 23:45
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r
"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill
Geschrieben 07 December 2007 - 00:28
steht dahinter ne organisation? ;)
Geschrieben 07 December 2007 - 09:11
deinen mund zu meinem führte,
deinen saft in mir spürte,
...oh wie sehn ich mich nach dir - du geliebte flasche b i e r
"Das grösste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit einem durchschnittlichen Wähler." - Winston Churchill
Geschrieben 08 December 2007 - 09:12
いろはにほへとちりぬるをわかよたれそつねならむうゐ のおくやまけふこえて あさきゆめみしゑひもせす
i ro ha ni ho he to chi ri nu ru wo wa ka yo ta re so tsu ne na ra mu u wi no o ku ya ma ke fu ko e te a sa ki yu me mi shi we hi mo se su
Geschrieben 19 December 2007 - 12:11
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Geschrieben 19 December 2007 - 14:31
derselbe "fehler" der für mich die meisten englischen foren unintressant macht, weil die haben auch diesen "tick" mit "sydney anime club" etc.
in australien versteh ichs, weil dort alles weiter auseinander ist, aber hier?
Geschrieben 19 December 2007 - 17:25
Dieser Beitrag wurde von Mina bearbeitet: 19 December 2007 - 17:25
Geschrieben 19 December 2007 - 22:07
Ich mein, ich hab nix dagegen und ich will keinem sein Board absprechen, aber dieses aufsplitten find ich persönlich auch schade. Vor allem wenn die Community jetzt eh nicht so gewaltig aktiv und unüberschaubar ist. Insofern kann ich Steve nur Recht geben - schauts halt auch ab und zu hier vorbei und weist die Mitglieder drauf hin, dass es da noch mehr gibt ;)
Ansonsten sag ich nur, viel erfolg.
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 19 December 2007 - 23:54
außerdem ist es schon besser, dass ein verein, der bundesländerspezifische arbeit leistet, auch ein dem entsprechendes forum hat, es spricht immer hin für mehr professionalität unn wirkt auch seriöser, als das animeboard als offiziellees vereinsboard zu nutzen.
P.S: schönes Forum :)
Dieser Beitrag wurde von Kamui bearbeitet: 20 December 2007 - 00:00
Geschrieben 20 December 2007 - 00:22
Ah, genau das meinte ich ja ;)
Und wie gesagt - solange sich da nicht eine völlige Abkapselung vollzieht, soll es gut sein.
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 21 December 2007 - 21:37
-------------------
Erdbeeren und Marshmallows - Erdbeermarshmallows
-------------------
"Go, go, Melanin!" (Miyako / Hidamari Sketch) | "Bio... Karotten." (Sae / Hidamari Sketch) -> Hidamari Sketch #6
Yuno: "Ob wir eines Tages auch so werden wie Hiro-san und Sae-san?"
Miyako: "Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die mich bekochen!" -> Hidamari Sketch #8
Hilfe