Konnichi Wa :) Neue Mitglieder
Geschrieben 18 January 2011 - 16:32
Kann es sein, dass hier auch viele von Mymaco registiert sind? Da sehe ich ein paar Namen, die ich kenne. xD
Geschrieben 18 January 2011 - 17:41
Geschrieben 25 January 2011 - 16:42
Orochimaru sagte am 18 January 2011 - 16:32:
Kann es sein, dass hier auch viele von Mymaco registiert sind? Da sehe ich ein paar Namen, die ich kenne. xD
Hier ist der Ursprung :-)
Ich schau hier nur nicht ganz so oft rein weil es die anderen auch nicht unbedingt tun. ^^ Nix gegen Aktivität.
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 31 January 2011 - 21:28
Ich bin die Countess - vllt kennen mich einige vom Maco Forum? Auf jeden Fall bin ich jetzt auch hier Mitglied :)
Geschrieben 31 January 2011 - 21:36
Schön, dass du dich registriert hast.
Geschrieben 13 April 2011 - 11:03
Ich bin neu hier deswegen stelle ich mich mal vor - Ich heiße Bernhard, bin 19 jahre (jung?) und wohne in Bezirk Gmunden. Meine Freunde nennen mich aber schicki (is mein Spitzname). Bin seit ca. nen Jahr nen Anime/Manga fan, ist nicht weiß gott wie lange aber egal.
Habe mich hier nen bisschen umgeguckt, aber die meisten Leute kommen aus Wien oder so. Ich hoffe es lassen sich ein paar nette leute aus meiner Umgebung finden. Ich würde auch sehr gerne zu conventions kommen ( aber nicht alleine <.< ), deswegen wärs toll wenn ich schon vorher ein paar Leute kennen lerne^^
Hier ein paar Animes die mir persönlich gut gefallen haben:
Bleach, Elfenlied, Death Note, Code Geass, The Melancholy of Haruhi Suzumiya, Katekyo Hitman Reborn, Shakugan no Shana, Higurashi no naku koro ni,...
Hab auch massenweise andere gesehn die mir gut gefallen, alle hier aufzulisten würde mir zu lange dauern xD
Sooo ich hoff es lassen sich ein paar Leute finden :D
mfg. schicki
Geschrieben 21 April 2011 - 17:30
Ich muss zugeben, dass ich momentan aus Zeitgründen nicht auf dem neuesten Stand bin. Aber zu meinen Favoriten gehören derzeit Fullmetal Alchemist und Berserk (NUR Manga ^^)
Und du hast Recht - eine richtige Liste würde einfach zu lange dauern. Da gibt es zuviele.
Und die Leute, die hier schreiben, gehen eh oft auch sowohl zur Aninite als auch zur MACOnvention. Von daher wirst du sicher fündig.
Manche erscheinen auf den ersten Blick seltsam - auf den 4. Blick dann aber doch nicht. ^^
Geschrieben 21 April 2011 - 19:55
Ich bin auch aus dem Bezirk Gmunden :)
you must not lose sight of the path you have to take.
Geschrieben 24 April 2011 - 20:13
Dreizehn sagte am 21 April 2011 - 17:30:
Manche erscheinen auf den ersten Blick seltsam - auf den 4. Blick dann aber doch nicht. ^^
nichts ist seltsam weil man normal nicht deffinieren kann^^ sonst wär das Leben doch langweilig <.<
und wegen Aninite bzw. MACOnvention, werd mal gucken wie es mir in den Zeitplan passt, hoffe natürlich dass ich dabei bin, wär dan meine erste Convention :D
Leider ist hier im Forum nicht grad viel los :(
@Billie_phoebe
find ich ja cool, dann bin ich ja doch nich so alleine hier xD
Geschrieben 25 April 2011 - 18:14
Auf welche Cons ich schau kann ich noch nich wirklich sagen. Die AniNite ist für mich grad im Gespräch. Sonst geht das Geld wohl eher für einige Konzerte drauf.
Es ist derzeit deshalb weniger los hier weil meisten, wenn ich was gepostet hab, keine Antwort gekommen ist. Scheinbar ändert sich das gerade. Dann sollte ich wohl auch öfters mal reinschauen.
Hilfe