Seite 1 von 1
marume selber manga zeichnen!
Geschrieben 09 January 2008 - 13:25
Ich hab gerade die Seite marume gesehen. Da steht man kann lernen mangas zu zeichnen, was mich sehr interessiert. Wisst ihr vielleicht ob man dafur in Deutschland leben muss, oder ist es egal wo man wohnt?Ich wurd' mich gerne anmelden, aber ich wohne nicht dort.
Geschrieben 09 January 2008 - 16:57
Würd ich nix drauf geben, die Bilder auf der Seite sind nicht besonders .... für 89€ im Monat vor allem nicht ô.o;; die Leute wollen halt mit dem Trend der jetzt so lauft Geld machen, das is alles.
Brings dir lieber selber bei, gibt auch genug gratis-Tutorials im Internet oder Bücher ... was wesentlich billiger kommen würd. Und mit ein bissl Selbstdisziplin kommst da sicher auch weit.
Brings dir lieber selber bei, gibt auch genug gratis-Tutorials im Internet oder Bücher ... was wesentlich billiger kommen würd. Und mit ein bissl Selbstdisziplin kommst da sicher auch weit.
I can resist everything except temptation.
Oscar Wilde
Oscar Wilde
Geschrieben 09 January 2008 - 19:03
das stand dort in der seite eh, wie das mit leuten ausserhalb deutschlands gehandhabt wird
mir ist die seite jedoch ziemlich suspekt... ich würde dir eher raten die finger davon zu lassen. manga/comics zeichnen kann man auch so lernen, es gibt viele internetplattformen wo du deine bilder und egshcichten posten kannst und aus der kritik lernen kannst um dir dann einen richtigen verlag zu suchen
mir ist die seite jedoch ziemlich suspekt... ich würde dir eher raten die finger davon zu lassen. manga/comics zeichnen kann man auch so lernen, es gibt viele internetplattformen wo du deine bilder und egshcichten posten kannst und aus der kritik lernen kannst um dir dann einen richtigen verlag zu suchen
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe