Zum Inhalt wechseln


Foto

Obergurgl - Party in der Oetztaler Weltstadt


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
7 replies to this topic

#1 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 30. January 2008 - 23:04

Party in Obergurgl und Umgebung, wer waere dabei?
hoechstwahrscheinlich keiner, aber fuer den fall der faelle schreib ichs hier trotzdem rein :D
so Bauernvolk ;) feiern in scheune oder am berg, wer traut sich ;P
denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.

#2 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 31. January 2008 - 18:33

du musst das zeug ins kami forum schreiben damit du frueher als nach 1em jahr ne antwort bekommst

#3 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 2. February 2008 - 23:06

whee, also im moment klingt das ja sehr verlockend... :D
wann wie wo was? mehr infos plz

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#4 Gast_Naiya_*

Gast_Naiya_*
  • Gäste

Geschrieben 4. March 2008 - 15:30

wtf? XD

ich mein...ok..da war ich mal schifahren... aber wieso nicht gleich sölden?! XDXDXD da kömma wenigstens gleich in die gogobar abbiegen!

#5 Kenshin729

Kenshin729

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1080 Beiträge:

Geschrieben 15. March 2008 - 16:38

Wann wär den die party bin nämlich gerade in St. Anton.

oi9j8iq.jpg

 


#6 Psychofreeeak

Psychofreeeak

    King of Thunes

  • Mitglieder
  • 1226 Beiträge:

Geschrieben 29. March 2008 - 19:44

ZITAT(tachibana_guy @ 31. January 2008, 18:33) Beitrag anzeigen

du musst das zeug ins kami forum schreiben damit du frueher als nach 1em jahr ne antwort bekommst


*rofl*
Wie wahr, wie wahr... *gerade erst jetzt gesehen*
chirol_ehe.gif Naja, nächstes Mal gleich das Kami-Forum verwenden, dann weißt du auch, dass wirs lesen: www.kami-tirol.org/forum
Eingefügtes Bild

#7 Mina

Mina

    Shaav

  • Mitglieder
  • 7764 Beiträge:

Geschrieben 29. March 2008 - 20:20

ich glaub der vali meinte einfach generell party machen?
"All the effort in the world won't matter if you're not inspired."

#8 Killyym

Killyym

    Faschistisches Kommunistenschwein

  • Mitglieder
  • 2279 Beiträge:

Geschrieben 8. April 2008 - 20:20

zumindest erheiternde antworten XD


ZITAT(Naiya @ 4. March 2008, 16:30) Beitrag anzeigen

wtf? XD

ich mein...ok..da war ich mal schifahren... aber wieso nicht gleich sölden?! XDXDXD da kömma wenigstens gleich in die gogobar abbiegen!

auch gut, eine halbe stunden weniger weit in der einoede als ich es bin ;)

denn machen wir uns nichts vor, die Koepfe, die uns die meiste Zeit erreichbar sind, sind uninteressant, wir haben nicht viel mehr davon als wenn wir mit ausgewachsenen Erdaepfeln zusammen waeren, die auf wehleidigen Koerpern in mehr oder weniger geschmacklosen Kleidern ein kuemmerliches, leider gar nicht erbarmungswuerdiges Dasein fristen.