Bin neu im Forum (also heißt mich gefälligst willkommen ^^
Also ich mach mich mit folgendem Anliegen im Internet breit:
Ich habe angefangen eine Mangaidee zu verwirklichen :
Fertig sind: Die Story im groben
Das Storyboard der ersten 35 Seiten
Das Storyboard des 1. Bandes in miniformat(?????)
Was ich brauche: Mangazeichner die echt skilled sind, für die Massen an Arbeit die ich allein nicht packen (bzw f die ich viel zu lang brauchen) würde^^
Was jemand der mitmachen will, mitbringen sollte:
Interesse an anspruchsvoller Arbeit (falls wir uns an einen Verlag wenden soll der doch fu**ing beeindruckt sein ^^)
Kenntnisse oder Einfühlungsermögen in Sachen Mangazeichnen (sprich: ich habs auch nicht "gelernt" sondern überlege immer: Kann man das so darstellen? etc.)
Ganz wichtig: Leute aus Raum Nö/ bzw. Wien+ Umgebung -für eine zusammenarbeit im web bin ich nicht gerüstet- bin eben noch nicht (Auto-)mobil sodass ich in die Ferne Fahren könnte.
In sachen Bezahlung müssten wir uns irgendwie einigen also dazu bitte auch Vorschläge / Alternativen.
Wenn jem Fragen Anragen Tipps etc. für mich hat, bitte im thread antworten oder mich anmailen:
heavens_justice@hotmail.com
Damit ihr einschätzen könnt wie das ca. aussehen soll hab ich hier ein paar (com-bearbeitete ) Bleistiftskizzen:
Bild 1
Bild 2
ich freue mich auf eure posts Dankeeeee!!!
Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 01 March 2008 - 22:16
Hilfe

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.