Animeboard Austria: AMV Contest 2008 - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

• 17 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

AMV Contest 2008 AMV Contest

#1 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Event Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2005

Geschrieben 01 March 2008 - 11:33

AMV Contest 2008

Er ist wieder da !!!

Den Contest 2008 werde ich dieses Jahr leiten, nachdem Greedence kniend vor meiner Wohnung eine Wochen lang nicht angebettelt hat XD

Nein so war das nicht.
Er hat mich gefragt und ich bin bereit sein Werk und sein Arbeit, sein Baby zu übernehmen.
Ich hoffe ich bin in der Lage frischen Wind in diesen Contest zu bringen.

Das Motto:
Trotz neuen Ideen und neuem Team,die alten Tugenden wahren!

Was wird bleiben:
Ihr macht die AMVs, schickt sie uns und wir schauen sie an und zeigen sie im Rahmen der AniNite 2008 und machen daraus eine wunderbaren AMV Abend.
Die Konditionen werden zum letzten Jahr nicht ändern.

Hier gleich die Konditionen:
Ihr macht ein AMV (Anime Music Video)

x) Gewaltanteil: wie immer nach eigenen Ermessen was gesellschaftlich erträglich ist.
x) Es wird wieder unterschieden zwischen Pros und Anfänger und wiederrum entscheidet NICHT die Jury , sondern der Einsender selber ob er ein Pro oder ein Änfänger ist.
x) Es wird diese Jahr wieder den Publikumsliebling geben.
x) Einsendeschluss ist diesemal nicht wie die jahre davor ein Monat davor, sondern schon bisschen früher am: 16.7.2008
x) Das AMV darf vorher nicht publiziert worden sein.

Was ist neu:

Es wird keine 1. Platz mehr geben und keine 2. und auch keine 3. Platz mehr bei den Pros und den Änfänger geben.
Was es geben wird, ist folgendes für die Pros und auch für die Anfänger:

Einen Sieger in der Kategorie:

Beste Technik

Also hierbei wird die Bearbeitung von dem AMV beurteil. Wie gut wurde das ganze geschnitten, wie sind die Übergänge gewählt, sind die Lippen sychron zum Lied, wurden die Effekte an sinnvollen stellen gewählt oder eingebaut, etc

Bester Inhalt

Hierbei geht es um den Inhalt des AMV. Dazu gehört Orginalität, Witz und Humor (muss nicht sein), die Auswahl des Liedes zu diesem Anime, oder besser gesagt zu den Szene die im AMV vorkommen, Inhaltliche Aussage des AMVs durch Bild und Musik etc.

Bestes AMV

Hierbei geht es um das AMV, dass einerseits Technisch eine gute Verarbeitung hat und auf der anderen Seite Inhaltlich überzeugt. Also das AMV das im ganzen sich von den andern Hervorsticht.

Für diese Kategorien sollte ihr euch NICHT eintragen bzw anmelden!!!!

Wir bewerten die AMVs generell alle nach den selben Kriterien und diejenigen die in Punkt Technik, Inhalt oder beides hervorrangend sind, werden dann gepreist.
Also das heißt dann nicht, dass wir dann die AMVs dann nur von Technischen punkt einmal ansehen und dann bei einem 2. durchgang uns erst den Inhalt ansehen werden und dabei vollkommen auf Sachen wie: Stimmung, Spannungsaufbau etc.

Die AMVs werden trotz der Kategorisierung als ganze Beurteilt!

Und nochwas:
Keiner kann in mehreren Kategoriern gewinnen!

Wir wollen ja nicht, dass dann einer mit 3-4 gewinnt (4 mal weils ja den Publikumsliebling geben wird)

Zur Anmeldung:

Anmeldungsemail an : songochang007@gmail.com oder songochang007@hotmail.com (bitte nur an eine von diesen 2)

Was sollte drinnen stehen: Wer, welcher Anime und welches Lied (bitte mit Interpreten)

Genauso wie bei meinem Vorgänger: Nur per Mail anmelden
PM, SMS, ICQ, MSN, PN, Zeitungsanzeige, Werbetafelanzeige ,Brieftaube, Briefbombe etc werden nicht angenommen. (woebei bei den letzten 4 punkte viell. doch, weil man sich die Mühe gemacht hat, aber bitte nur Mail! bitte auch nicht anrufen!)

Noch ein wichtige Info zur Anmeldung: Ihr seit erst dann angemeldet wenn ich euch eine Bestätigungsmail geschickt habe. Falls die nicht innerhalb von einer Woche passierne sollte, bitte nochmal schicken, aber dann auf die andere Email. Es kann sein, und das ist mir schon oft passiert, dass mein Spam Filter von Gmail wichtige Mails als Spams einstuft und ich daher diese nicht gelesen habe. Daher falls ihr einfach keine Antwort bekommt nach einer Woche, nochmal schreiben!

Codec: kommt hier noch rein, muss noch meine magische Kugel fragen was ich da machen soll, also sprich meine Experten

Einsendung:

Entweder über Upload auf einem Upload Portal, oder wenn ihr wollts auch per torrent.

oder

Per Post auf DVD oder CD. Die genau adresse kommt dann Ende April

Also ich hoffe ich es Würdig diesen Contest fortzusetzen und ich freu mich schon auf eure Teilnahmen.
Fragen bitte an meine Mail oder in diesen Thread.

Chang Xue

Ps: Sorry wegen den Rechtschreibfehler....bin leider darin kein As ^^"

die amvs zum runterladen findet ihr hier:
http://www.animeboard.at/index.php?showtop...2719&st=280

Dieser Beitrag wurde von SonGoChang bearbeitet: 06 September 2008 - 12:38

zu faul für eine...

#2 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 01 March 2008 - 11:47

Die Kategorien bzw. die Idee kenne ich irgendwoher. *hust*
Das ging ja schnell.

edit: Ich würde mich diesbezüglich über einen Quellenverweis auf unseren AMV-Contest mit Kategorien und Regeln (gepostet bereits Anfang Jänner) freuen, wie es nun mal üblich ist.

http://www.maconvention.info/maconvention-2008-amv

Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 01 March 2008 - 11:51

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#3 Mitglied ist offline   Bauzi 

• Achtung, leicht entflammbar!
  • PIPPIP
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:AniNite 2006

Geschrieben 01 March 2008 - 12:00

Es ähnelt zwar der Maco, aber solche Kategorien gibt es doch eh bei vielen Contests.

Ich liebe die Kategorien, ich finde es großartig das jeder nur einmal gewinnen kann = mehrere glückliche Gesichter. Die Unterteilung mit Pro und Anfänger ist dann noch ein klasse Extra. Schön das ihr die Unterteilung behaltet!
ZITAT
Und nochwas:
Keiner kann in mehreren Kategoriern gewinnen!

Wir wollen ja nicht, dass dann einer mit 3-4 gewinnt (4 mal weils ja den Publikumsliebling geben wird)

Frage: Kann er also einen Bereichsaward bekommen und den Publikums zusätzlich? Wäre auch sehr fein.

ZITAT
Zur Anmeldung:

Vlt sollte noch etwas hinzugenommen werden. Einfach einschicken? Gib eine Art Vorlage! Name, Anime, Thema, falls gewollt eine (kurze) Inhaltserklärung...

D.h... Nach dem jetzigen Projekt kann ich gleich für die Nite arbeiten, dann für die Connichi und nebenbei noch für die Maco. Klingt nach einem Zeitplan für dieses Jahr. Ohne Termindruck zieht sich ja sonst alles in die Länge ;)

Dieser Beitrag wurde von Bauzi bearbeitet: 01 March 2008 - 12:00

#4 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht

Geschrieben 01 March 2008 - 12:08

Ok, dann ist es eben ein witziger ...Zufall, dass nach jahrelangem Beibehalten des Siegerschemas genau 3 Tage nach Bekanntgabe des MACO AMV Bewerbs in diesem Forum dieser AMV Contest nun mit den gleichen Kategorien und genau mit der Änderung, die bei uns von 2 Leute kritisiert wurde, bekanntgegeben wird.

#5 Mitglied ist offline   Bauzi 

• Achtung, leicht entflammbar!
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniNite 2006

Geschrieben 01 March 2008 - 12:15

ZITAT(Dreizehn @ 1. March 2008, 12:08) Beitrag anzeigen

Ok, dann ist es eben ein witziger ...Zufall, dass nach jahrelangem Beibehalten des Siegerschemas genau 3 Tage nach Bekanntgabe des MACO AMV Bewerbs in diesem Forum dieser AMV Contest nun mit den gleichen Kategorien und genau mit der Änderung, die bei uns von 2 Leute kritisiert wurde, bekanntgegeben wird.

Willkommen in Österreich ^_^b

#6 Mitglied ist offline   SonGoChang 

• Fansubsauger
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Event Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2005

Geschrieben 01 March 2008 - 12:51

also das mit der maco ist wirklich jetzt zufall
hab mir das gestern ausgedacht
und dann geschrieben und mit dem greedence besprochen

ich hab mindestende schon seit 4 monaten nicht mehr ins maco oder animeboard reingeschaut
also ist purer zufall
und ich finde guts das die maco diese selbe idee hat

@bauzi:
ich änder dass dann noch

also man kann nur in den kategorien einmal gewinne

Publikumsliebling ist dann unabhänigig davon
also kann man schon 2 mal gewinnen
aber nur nicht in 2 kategorieren

zu faul für eine...

#7 Mitglied ist offline   LordN 

• MACOnvention
  • PIPPIP

Geschrieben 01 March 2008 - 13:12

nein wirklich, es ist also NUR zufall

pass bitte auf, was du da sagst!
wenn die aninite schon klaut, dann soll sie auch wenigstens dazu stehen! wir sind nämlich nicht blöd!

aber diese vorgehensweise scheint ja mittlerweile usus geworden zu sein, daher will ich mich nicht mehr künstlich aufregen.

#8 Mitglied ist offline   Honey 

• Honigtopf
  • Gruppe: AniNiteCrew
  • Erste Con:AniNite 2004

Geschrieben 01 March 2008 - 13:29

Also, ich kann mir gut vorstellen, dass ma das er jetzt ändert, nachdems ja letztes Jahr nach der NIte so viel Radau daraum gegeben hat... Aber warum verlinkt ihr die MACO nicht trotzdem? Is doch was nettes und ihr kennts euch doch alle, also nicht so pingelig sein ^^'' Is ja nicht so, als wäre AniNite vs. MACO... <.<
Man kann ja auch Inspiriert von... schreiben, und da linken oder blah.

Aber ich misch mich gar nicht weiter ein, waren nur meine Gedanken <.<
Posted Image
Mein Dramablog || My dramalist

~ geheimer Spion ~
Posted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted ImagePosted Image Posted Image

#9 Mitglied ist offline   Ghost of K 

• Otaku of the year 07
  • PIP
  • Erste Con:Aninite 2005

Geschrieben 01 March 2008 - 14:14

Chang, bei aller Freundschaft.

Chinesen müssen nicht alles kopieren!!!!!!!!!

Nimms nicht persönlich aber, ich bin grad echt sauer wenn ich das hier so sehe. ;)

Honey, ja wir kennen und mögen uns alle. Drum triffst uns auch um so mehr, dass jetzt nur 2 Tage nach dem wir unsere Regeln hier im Board gepostet uns mit diesem dreisten "Zufall" rumschlagen müssen.

Ich gebe mal Chang, den Vertrauensvorschuss, dass er unsere Regeln nicht auswendig konnte und auf ähnliche Ideen kam.

Nur kommt: Das Endprodukt ist leider ein Witz und kein guter. Vor allem ist die Formulierung für uns ein Schlag ins Gesicht, Provokation und Verleumdung in einem...

ZITAT(SonGoChang @ 1. March 2008, 11:33) Beitrag anzeigen

AMV Contest 2008

Trotz neuen Ideen und neuem Team,die alten Tugenden wahren!
Was wird bleiben:
Ihr macht die AMVs, schickt sie uns und wir schauen sie an und zeigen sie im Rahmen der AniNite 2008 und machen daraus eine wunderbaren AMV Abend.
Die Konditionen werden zum letzten Jahr nicht ändern.

Hier gleich die Konditionen:
Ihr macht ein AMV (Anime Music Video)

x) Gewaltanteil: wie immer nach eigenen Ermessen was gesellschaftlich erträglich ist.
x) Es wird wieder unterschieden zwischen Pros und Anfänger und wiederrum entscheidet NICHT die Jury , sondern der Einsender selber ob er ein Pro oder ein Änfänger ist.
x) Es wird diese Jahr wieder den Publikumsliebling geben.
x) Einsendeschluss ist diesemal nicht wie die jahre davor ein Monat davor, sondern schon bisschen früher am: 16.7.2008
x) Das AMV darf vorher nicht publiziert worden sein.
Was ist neu:

Es wird keine 1. Platz mehr geben und keine 2. und auch keine 3. Platz mehr bei den Pros und den Änfänger geben.
Was es geben wird, ist folgendes für die Pros und auch für die Anfänger:

Einen Sieger in der Kategorie:

Beste Technik

Also hierbei wird die Bearbeitung von dem AMV beurteil. Wie gut wurde das ganze geschnitten, wie sind die Übergänge gewählt, sind die Lippen sychron zum Lied, wurden die Effekte an sinnvollen stellen gewählt oder eingebaut, etc

Bester Inhalt

Hierbei geht es um den Inhalt des AMV. Dazu gehört Orginalität, Witz und Humor (muss nicht sein), die Auswahl des Liedes zu diesem Anime, oder besser gesagt zu den Szene die im AMV vorkommen, Inhaltliche Aussage des AMVs durch Bild und Musik etc.

Bestes AMV

Ich stimme euch in einem Punkt zu. Die IDEE IST NEU!!!

Aber sie ist nicht von euch!!!!

Ich weiß ja wie das ist gute Ideen klaut man gerne und oft. Aber man macht es weniger offensichtlich!!!

Aber wir finden da sicher eine Einigung...

Übrigens unsere Regeln sind schon seit ein paar Tagen auf dem Board verlinkt und noch weitaus länger auf unserem eigenen Forum. Selbst wenn Chang es nicht gelesen hat... andere AMV Interessierten werden die Regeln mehr als nur bekannt vorkommen.

Sorry aber das trifft mich einfach persönlich auf mehreren Ebenen. Wenn man sich schön die Mühe macht selbst Regeln auszuarbeiten, und da sieht sein STECKENPFERD und MÜHE einfach nahezu identisch übernommen. ... blob_box.gif

Dieser Beitrag wurde von Ghost of K bearbeitet: 01 March 2008 - 14:16

- Just a Voice whispering through your mind-

#10 Mitglied ist offline   LordN 

• MACOnvention
  • PIPPIP

Geschrieben 01 March 2008 - 14:28

Ich bin in diesem Falle schon pingelig, denn:

Es haben sich viele kluge Köpfe über den AMV Wettbewerb auf der MACOnvention den Kopf zerbrochen. Es gab verschiedene Modelle, die wir in langen Sitzungen ausdiskutierten und besprochen haben. Insgesamt reifte unser System über ein dreiviertel Jahr hinweg, bis das Regelwerk soweit war, um veröffentlicht zu werden.

Natürlich ist auch unser System nicht perfekt und auch die ersten Kritiken zeigen, dass es noch einige Unklarheiten gibt, die bewältigt werden müssen oder bereits für den nächsten Wettbewerb zur Diskussion anstehen werden.

ZITAT
Is ja nicht so, als wäre AniNite vs. MACO

Wer mich kennt, weiß, dass ich immer ein verfechter eines gemeinsamen Weges gewesen bin. Natürlich können wir uns gegenseitig inspirieren und so können Erfolge und Fehler der AniNite und auch der MACOnvention uns gegenseitig weiterbringen, panta rhei.
Auch wollen wir, dass alle Besucher der AniNite sich auch auf der MACOnvention wohlfühlen und umgekehrt.

Ich deute es allerdings schon als äußerst provokanten Angriff auf die MACOnvention, dass nach Bekanntgabe des MACOnvention AMV Wettbewerbs im Animeboard plötzlich auf Teufel komm raus über Nacht ein AniNite AMV Contest überlegt wird, der in seinen Grundzügen das System der MACO übernimmt -- und als AniNite-Entwicklung verkauft wird.

Gerade nachdem behauptet wird, dass das System von der AniNite innerhalb eines Tages "von Grund auf erfunden" wurde, steht es mir frei zu entgegnen, dass das - von dir lieber Chang - eine einzige große Lüge ist.

#11 Mitglied ist offline   Chrono 

• Austrian Otaku of the Year 2003
  • PIPPIPPIP
  • Erste Con:Magic Moon

Geschrieben 01 March 2008 - 15:41

also langsam wirds echt peinlich -_- wozu gibts pms?

solche regeln gibts bei der aninite california und bei vielen anderen cons, dort gibts zwar noch teilweise platzierungen, die haben auch mehr eingereichte amvs, sich jetzt aufregen weil die regeln ähnlich sind? come on!

ausserdem finde ich persönlich die aussage "ihr chineses müsst nicht alles kopieren" in dem fall als rassisitisch verallgemeinernden angriff

man könnte genausogut sagen ihr habts die idee mitn amv wettbewerb von der aninite geklaut, schließlich gabs den bewerb bei der aninite vorher, ja man kann in beide richtungen pingelig werden -___-
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#12 Mitglied ist offline   Ghost of K 

• Otaku of the year 07
  • PIP

Geschrieben 01 March 2008 - 15:55

Chrono, schön wenn du es gleich als arg empfindest.

Btw, zitiere mich bitte fehlerfrei... sonst siehts ja aus als würde ich nicht schreiben können.

Nur das ist ein Insider-Joke zwischen mir und Chang. Hinter diesem steht ein klassisches Stereotyp, das einen praktischen und realen Hintergrund hat. Jedoch hat dies eine Tradition und einen anderen Stellenwert.

Kurz es ist genauso als, wenn ich sagen würde: Österreicher müssen nicht dauernd raunzen.

Ich bin Österreicher... nur ich glaube weder ich noch Chang sind so zartbesaitet, dass wir uns um solche Aussagen und Verallgemeinerungen kümmern.

Es stört weniger die Ähnlichkeit der Regeln, als das Timing ihrer Veröffentlichung und die Wortwahl.

Und Chrono, sei beruhigt. Dinge wurden geklärt.

Ja, die Aninite hatte vorher einen AMV-Wettbewerb...

Echt? das haben wir wirklich nicht gewusst? Haben sie ihn damit erfunden?

Was ich damit sagen will: Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Und wenn man in beide Richtungen pingelig werden will: Kann man gerne machen... Nur es wird einseitig.

#13 Mitglied ist offline   Chrono 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 01 March 2008 - 16:04

Weißt, jeder aussenstehende weiß über Insider von dir und chang bescheid, uh wow, ich hab mich vrtippt UH WOW, bei dem topfen den du geschrieben hast ist ein s statt nem n wohl wirklich nichts.

ausserdem, was soll den der scheiß:
ZITAT
Und wenn man in beide Richtungen pingelig werden will: Kann man gerne machen... Nur es wird einseitig.

was willstn damit aussagen, da regen sich unterschiedliche Leute auf von der maco ziemlich einseitig, dann sowas? auf was bist du xX

Meine Fresse, hat er halt 3 Tage später Regeln im Ähnlichen Wortlaut gepostet. Von euch sind die Regeln auch nicht, ihr habt sie demnach also auch irgendwo geklaut. Veilleicht nicht im Exaktem wortlaut, aber dennoch die Idee ist nicht neu in der AMV Kontest Welt. An der eigenen Nase packen heißts jetzt wohl. Btw. Der Chang hat nicht nur nen "ganz" anderen Wortlaut gewäählt, sondern es auch verständlicher geschrieben ...
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

#14 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht

Geschrieben 01 March 2008 - 16:16

ZITAT(Chrono @ 1. March 2008, 16:04) Beitrag anzeigen
Von euch sind die Regeln auch nicht, ihr habt sie demnach also auch irgendwo geklaut.

Chrono, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf! Ich habe mir bisher keinen einzigen AMV Bewerb außer der AniNite zu Gemüte geführt, was die Bewertungen und eventuelle Kategorien betrifft.

Wenn Du einen derartigen persönlichen Angriff ausführst, solltest Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du somit unter jeglichem Niveau bist. Definitiv. Schade. Etwas so tiefes hab ich von Dir lange nicht mehr gelesen.
Du versuchst damit, mir jede einzelne der Stunden, die ich bei der Entwicklung des Schemas gesessen bin, abzuerkennen.

ZITAT
Der Chang hat nicht nur nen "ganz" anderen Wortlaut gewäählt, sondern es auch verständlicher geschrieben ...

Glücklicherweise sind nicht viele Leute auf dem Niveau, das Du jetzt anschlägst. Oder ist das eine bewusste Aufforderung, Dich zu beleidigen?
Wir haben die Regeln vor der Veröffentlichung Leuten gezeigt, die noch nie ein AMV gesehen haben. Von denen hat es jeder verstanden.

#15 Mitglied ist offline   LordN 

• MACOnvention
  • PIPPIP

Geschrieben 01 March 2008 - 16:18

Es wurde sich auch nicht beschwert, dass die Regeln ähnlich sind. Außerdem wurden soweit ich weiß in dem MACOnvention AMV Wettbewerbs Thread im Animeboard unsere Inspirationsquellen genannt.

Es geht vielmehr darum, dass rein zufälligerweise kurz nach der Bekanntgabe des MACOnvention AMV Contests, der Wettbewerb der AniNite mit ähnlichem Regelwerk veröffentlicht wird.

So wie manche an den Weihnachtsmann glauben, glauben manche an solche Zufälle, aber wir fühlten uns im ersten Moment hintergangen. Es waren hierbei einfach die Emotionen von vielen Leute involviert. Und ich glaube wer ein wenig Grips in der Birne hat, versteht unsere Beweggründe auch, ohne die MACOnvention oder die AniNite jetzt kennen zu müssen.

Da wir stets an konstruktivem Dialog interessiert sind, kann ich auch bekannt geben, dass bereits ein Dialog zur Schadensbegrenzung stattfindet.

mfg

#16 Mitglied ist offline   Ghost of K 

• Otaku of the year 07
  • PIP

Geschrieben 01 March 2008 - 16:25

Hm, wie formuliere ich das freundlich.

"Herst, Havera i pack di ned!"

Chrono, du hast doch erst selbst auf die sinnvolle Funktion von PMs verwiesen. Wie wäre es, wenn du deinen Rat beherzigst.

Im Allgemeinen schreibe ich deutsch. Die allgemeine Landessprache. Wenn, du ihrer nicht mächtig bist, tut mir leid. Aber ich sehe, du gibts dein Bestes sie zu lernen. Dafür Respekt!

Wenn du schon unbedingt flamen willst und dich wegen Schmarrn (das andere Sch... Wort) aufregen möchtest, wie wäre es wenn du erstmal Argumente sammelst und dann angreifst.

So hat halt jeder den Spaß, diese Diskussion zu lesen und darüber zu lachen wie du dich dich wieder über nichts aufregst.

Wiederum hier für dich eine einfache Übersetzung und Zusammenfassung:
Ich streite gerne, habe kein Problem mit Konflikt, wenn du ein Problem hast, lass es raus. Alle hier werden ihren Spaß haben.

Drum gebe ich dir gleich auch neues Futter zum flamen:

Die Maco Regeln wurden eigenständig überlegt. Ja, Chrono. So was gibt es!! Uh... Nein, diese Möglichkeit haben wir nicht bedacht. Denn da regt sich wer auf! Im Gegensatz zu dir gibt es Leute, die auch Gründe für ihre Posts haben. (psst, Übertreibung könnte hier enthalten sein)

Und tu mir den Gefallen, überleg dir über was du schreibst. Streite gut! Dann bekommst auch die böse Antwort, die du dir so sehnlichst wünscht.

Dieser Beitrag wurde von Ghost of K bearbeitet: 01 March 2008 - 16:26

#17 Mitglied ist offline   Chrono 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 01 March 2008 - 16:28

von dem standpunkt aus gesehen das die regeln schon vor dem ersten aninite amv wettbewerb bei der aninite california und bei anderen amv wettbewerben in den USA gegeben hat, sind sie nicht neu und eine übernahme/kopie von denen

Weiters lies dir den satz mit eingeschaltetem hirn durch, geh vorher einmal ums haus, maybe checkst du dann das das kein agriff war, sondern eine schlussfolgerung:
Wettberwerb A hat die Regeln ca 3 Monate vor euch publiziert, inhaltlich siond sie so gut wie ident, daher ist ebensowenig abwegig zu sagen "ihr habts geklaut" wie die aussage "chang hat geklaut" von eurer sichtweise

Wenn du es nun als angriff siehst, das andere Leute informierter sind als du, sich mehr wettbewerbe angschaut haben, in meinem fall auch mitgemacht haben, dann hast du echt ein sehr eingeschränktes verständis für sowas

ghost of k, du willst einen angriff? kannst gerne haben, in einem anderen leben, du mist mir zu unwichtig zu niedrig, wenn ich auf dein niveau herabsteige schlägst du mich mit erfahrung, und die genugtuung gebe ich dir nicht

btw fallst du es noch nicht überzuckert hast, ich gebe einen scheiß auf meine tippkünnste im animeboard, ich habe nie was darauf gegeben, und werde nie was drauf geben, dafür ist meine zeit zuschade

Dieser Beitrag wurde von Chrono bearbeitet: 01 March 2008 - 16:33

#18 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht

Geschrieben 01 March 2008 - 16:40

ZITAT(Chrono @ 1. March 2008, 16:28) Beitrag anzeigen

von dem standpunkt aus gesehen das die regeln schon vor dem ersten aninite amv wettbewerb bei der aninite california und bei anderen amv wettbewerben in den USA gegeben hat, sind sie nicht neu und eine übernahme/kopie von denen

Wie LordN bereits gepostet hat, steht die Inspiration im AMV-Forum angegeben. Folglich überrascht es mich, dass Du weiterhin an deinen Ideen festhältst - obwohl die Inspiration bereits genannt wurde.

Weiters lies dir den satz mit eingeschaltetem hirn durch

Es wäre mir lieber, wenn unsere Diskussion ohne direkte Beleidigungen vonstatten geht.

Wenn du es nun als angriff siehst, das andere Leute informierter sind als du, sich mehr wettbewerbe angschaut haben, in meinem fall auch mitgemacht haben, dann hast du echt ein sehr eingeschränktes verständis für sowas

Du scheinst mich leider falsch zu verstehen. Um dem nachzuhelfen, zitiere ich nun aus meinem letzten Post:
ZITAT(Dreizehn @ 1. March 2008, 16:16) Beitrag anzeigen

ZITAT(Chrono @ 1. March 2008, 16:04) Beitrag anzeigen
Von euch sind die Regeln auch nicht, ihr habt sie demnach also auch irgendwo geklaut.

Chrono, das fasse ich als persönliche Beleidigung auf! Ich habe mir bisher keinen einzigen AMV Bewerb außer der AniNite zu Gemüte geführt, was die Bewertungen und eventuelle Kategorien betrifft.

Wie man eindeutig erkennt, bezieht sich meine Aussage auf jene, die ich von Dir zitiert habe.

#19 Mitglied ist offline   Ghost of K 

• Otaku of the year 07
  • PIP

Geschrieben 01 March 2008 - 16:47

Kleiner, was ist los mit dir? Willst jetzt streiten oder nicht? Zuerst groß motzen, dann wieder zurückrudern aber gleich nen Frechheit nachschmeißen?

Weiters lies dir den satz mit eingeschaltetem hirn durch, geh vorher einmal ums haus, maybe checkst du dann das das kein agriff war, sondern eine schlussfolgerung:
...

ghost of k, du willst einen angriff? kannst gerne haben, in einem anderen leben, du mist mir zu unwichtig zu niedrig, wenn ich auf dein niveau herabsteige schlägst du mich mit erfahrung, und die genugtuung gebe ich dir nicht

btw fallst du es noch nicht überzuckert hast, ich gebe einen scheiß auf meine tippkünnste im animeboard, ich habe nie was darauf gegeben, und werde nie was drauf geben, dafür ist meine zeit zuschade

Du hast recht und zwar vollkommen. Du bräuchtest mindestens noch ein Leben um noch mal überlegen zu können mit mir zu streiten. Auf mein Niveau herab? Och, komm schon.

Die Richtung heißt bergauf! Wenn etwas schwieriger zu erreichen ist, dann ist es weiter oben nicht unten. Glaubst mir, so ziemlich jeder merkt, dass du nicht tippen, kannst. Aber drauf stolz sein? Zeit zu Schade? Für dich ist es Zeitaufwand und Mühe deutsche Sätze zu schreiben?

Kleiner, wenn das der Fall ist hast du recht, mit dir zu streiten ist Zeitverschwendung. Niemand sollte zu geistigen Duellen unbewaffnet erscheinen.

Schade, es hätten sich sicher genug unterhalten.

#20 Mitglied ist offline   Chrono 

• PIPPIPPIP

Geschrieben 01 March 2008 - 16:53

wenn ich dic persönlich beleidigen wollte hätt ich schon ganz andere geschütze aufgefahren.

komm aufn punkt und lies die kritik raus, und finde keine beleidigungen wo keine sind

Die Aussage:
ZITAT
Weiters lies dir den satz mit eingeschaltetem hirn durch

Ist einfach eine Aufforderung an dich meine Aussagen genauer zu überlegen, und überall beleidigungen zu sehen

Und wo steht die Inspiration? Ich habe nix gefunden, hier könntest es ja auch nochmal schreiben.

Thema verteilen:

• 17 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • Letzte »
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Dieses Thema ist geschlossen

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0