Er ist wieder da !!!
Den Contest 2008 werde ich dieses Jahr leiten, nachdem Greedence kniend vor meiner Wohnung eine Wochen lang nicht angebettelt hat XD
Nein so war das nicht.
Er hat mich gefragt und ich bin bereit sein Werk und sein Arbeit, sein Baby zu übernehmen.
Ich hoffe ich bin in der Lage frischen Wind in diesen Contest zu bringen.
Das Motto:
Trotz neuen Ideen und neuem Team,die alten Tugenden wahren!
Was wird bleiben:
Ihr macht die AMVs, schickt sie uns und wir schauen sie an und zeigen sie im Rahmen der AniNite 2008 und machen daraus eine wunderbaren AMV Abend.
Die Konditionen werden zum letzten Jahr nicht ändern.
Hier gleich die Konditionen:
Ihr macht ein AMV (Anime Music Video)
x) Gewaltanteil: wie immer nach eigenen Ermessen was gesellschaftlich erträglich ist.
x) Es wird wieder unterschieden zwischen Pros und Anfänger und wiederrum entscheidet NICHT die Jury , sondern der Einsender selber ob er ein Pro oder ein Änfänger ist.
x) Es wird diese Jahr wieder den Publikumsliebling geben.
x) Einsendeschluss ist diesemal nicht wie die jahre davor ein Monat davor, sondern schon bisschen früher am: 16.7.2008
x) Das AMV darf vorher nicht publiziert worden sein.
Was ist neu:
Es wird keine 1. Platz mehr geben und keine 2. und auch keine 3. Platz mehr bei den Pros und den Änfänger geben.
Was es geben wird, ist folgendes für die Pros und auch für die Anfänger:
Einen Sieger in der Kategorie:
Beste Technik
Also hierbei wird die Bearbeitung von dem AMV beurteil. Wie gut wurde das ganze geschnitten, wie sind die Übergänge gewählt, sind die Lippen sychron zum Lied, wurden die Effekte an sinnvollen stellen gewählt oder eingebaut, etc
Bester Inhalt
Hierbei geht es um den Inhalt des AMV. Dazu gehört Orginalität, Witz und Humor (muss nicht sein), die Auswahl des Liedes zu diesem Anime, oder besser gesagt zu den Szene die im AMV vorkommen, Inhaltliche Aussage des AMVs durch Bild und Musik etc.
Bestes AMV
Hierbei geht es um das AMV, dass einerseits Technisch eine gute Verarbeitung hat und auf der anderen Seite Inhaltlich überzeugt. Also das AMV das im ganzen sich von den andern Hervorsticht.
Für diese Kategorien sollte ihr euch NICHT eintragen bzw anmelden!!!!
Wir bewerten die AMVs generell alle nach den selben Kriterien und diejenigen die in Punkt Technik, Inhalt oder beides hervorrangend sind, werden dann gepreist.
Also das heißt dann nicht, dass wir dann die AMVs dann nur von Technischen punkt einmal ansehen und dann bei einem 2. durchgang uns erst den Inhalt ansehen werden und dabei vollkommen auf Sachen wie: Stimmung, Spannungsaufbau etc.
Die AMVs werden trotz der Kategorisierung als ganze Beurteilt!
Und nochwas:
Keiner kann in mehreren Kategoriern gewinnen!
Wir wollen ja nicht, dass dann einer mit 3-4 gewinnt (4 mal weils ja den Publikumsliebling geben wird)
Zur Anmeldung:
Anmeldungsemail an : songochang007@gmail.com oder songochang007@hotmail.com (bitte nur an eine von diesen 2)
Was sollte drinnen stehen: Wer, welcher Anime und welches Lied (bitte mit Interpreten)
Genauso wie bei meinem Vorgänger: Nur per Mail anmelden
PM, SMS, ICQ, MSN, PN, Zeitungsanzeige, Werbetafelanzeige ,Brieftaube, Briefbombe etc werden nicht angenommen. (woebei bei den letzten 4 punkte viell. doch, weil man sich die Mühe gemacht hat, aber bitte nur Mail! bitte auch nicht anrufen!)
Noch ein wichtige Info zur Anmeldung: Ihr seit erst dann angemeldet wenn ich euch eine Bestätigungsmail geschickt habe. Falls die nicht innerhalb von einer Woche passierne sollte, bitte nochmal schicken, aber dann auf die andere Email. Es kann sein, und das ist mir schon oft passiert, dass mein Spam Filter von Gmail wichtige Mails als Spams einstuft und ich daher diese nicht gelesen habe. Daher falls ihr einfach keine Antwort bekommt nach einer Woche, nochmal schreiben!
Codec: kommt hier noch rein, muss noch meine magische Kugel fragen was ich da machen soll, also sprich meine Experten
Einsendung:
Entweder über Upload auf einem Upload Portal, oder wenn ihr wollts auch per torrent.
oder
Per Post auf DVD oder CD. Die genau adresse kommt dann Ende April
Also ich hoffe ich es Würdig diesen Contest fortzusetzen und ich freu mich schon auf eure Teilnahmen.
Fragen bitte an meine Mail oder in diesen Thread.
Chang Xue
Ps: Sorry wegen den Rechtschreibfehler....bin leider darin kein As ^^"
Dieser Beitrag wurde von SonGoChang bearbeitet: 06 September 2008 - 12:38
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen