Zum Inhalt wechseln


Dr.Sommers Sexualberatung!


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
10 replies to this topic

#1 Gast_Anime-Boy_*

Gast_Anime-Boy_*
  • Gäste

Geschrieben 1. March 2008 - 20:44

Wachse ich nach dem Sex nicht mehr?
RACHEL, 15: Ich habe seit einem halben Jahr einen Freund, und allmaehlich
wollen wir auch miteinander schlafen. Doch da gibt es ein Problem, das
mich sehr bedrueckt. Als ich naemlich mit meiner Freundin darueber sprach
sagte sie, daß sich der Koerper nach dem ersten Mal nicht
weiterentwickelt. Davor habe ich Angst, denn meine Figur ist noch sehr
kindlich. Wenn das stimmt, wuerde es auch meine Mutter bemerken. Das will
ich auf keinen Fall....
Dr. Sommer: Eine interessante Theorie, so stoppt man also den
Alterungsprozeß!

Ich war noch nie so richtig high?
CAROLINE, 17: Vor acht Monaten schlief ich zum erstenmal mit meinem
Freund. Aber ich habe noch nie einen Orgasmus erlebt. Ich hatte zwar oft
ein super Gefuehl, aber ich war noch nie so richtig high. Manche Maedchen
schreien doch dabei, verlieren sogar sekundenlang das Bewußtsein. Oder
ist das nicht die Norm?
Dr. Sommer: Bewußtlosigkeit beim Sex? - Aha, ich dachte immer die waeren
dabei eingeschlafen. Danke Caroline!

Mein Penis huepft auf und ab?
MANUEL, 13: Ich habe was Komisches an mir entdeckt und weiß nicht, ob es
in Ordnung ist. Vor kurzem habe ich versucht mich selbst zu
befriedigen.Dabei huepfte mein Penis im steifen Zustand eine ganze Weile
von selber auf und ab. Dann kam eine waessrige Fluessigkeit heraus. War
das ein Samenerguß? Und wieso bewegt sich mein Penis selbst?
Dr. Sommer: Manuel, er nickt doch nur weil es ihm gefaellt!

Zu jung fuer Petting?
KATI, 14:Mein Freund (14) ist total sueß und lieb. Wir sind sehr offen
zueinander und reden ueber alles. Wir haben schon viel ausprobiert. Zum
Beispiel beruehren wir uns ueberall. Manchmal liegen wir auch ausgezogen
uebereinander und bewegen uns wie beim Geschlechtsverkehr. Das geht oft
so lange, bis mein Freund einen Samenerguß bekommt. Ich habe manchmal
ein bißchen Angst, denn ich habe ja auch schon meine Regel. Richtig tun
wollen wir "es" erst so mit 16 oder 17 Jahren. Jetzt wuerde uns
interessieren, ob das okay oder in unserem Alter irgendwie schaedlich ist?
Dr. Sommer: Wirklich interessant, was die Jugend heut so in ihrer
Freizeit tut. Richtig wuerde ich es an Eurer Stelle noch nicht tun, da
hoert man auf zu wachsen, kann ohnmaechtig werden und kriegt einen krummen
Ruecken. Haben Eure Eltern Euch das noch nicht erzaehlt??

Kann ich mich an einem Glas mit AIDS anstecken?
BIANCA, 12:Mich beschaeftigt eine Frage zum Thema AIDS. Die Jungs und
Maedchen in meiner Klasse trinken manchmal aus dem selben Glas oder
gleichen Flasche. Kann man sich dadurch nicht auch anstecken? Und wie
ist das beim Kuessen?
Dr. Sommer: Liebe Bianca, Dein Brief hat mich ja schockiert.. Haben
Deine Mitschueler echt alle AIDS? Bist Du etwa in einer Schule fuer
Fruehreife? Sollte es bei Dir noch nicht zu spaet sein, wechsle die Schule!

Es riecht nach Fisch?
EVA, 15: Seit laengerer Zeit sind auf meinen Schamlippen so komische
Pickel. Sie gleichen denen, die man manchmal auf der Zunge hat. Ist das
was Krankhaftes? Wenn ich meine Tage habe, riecht das Menstruationsblut
fuerchterlich nach Fisch. Hat das vielleicht mit diesem Ausschlag zu tun?
Außerdem sind meine beiden Schamlippen lang und schrumplig. Die linke
ist sogar laenger als die rechte. Das sieht echt ecklig aus.
Dr. Sommer: Also das ist wirklich eklig, ich kann gar nix dazu sagen
*wuerg* ...

Meine Scheide sieht anders aus?
KARIN, 13:Aus meiner Scheide haengen zwei dicke Hautlappen heraus. Ich
kann mir nicht vorstellen, daß das normal ist. Bei meiner Freundin,die
ich schon mal nackt gesehen habe, ist mir das nicht aufgefallen. Ich
habe Angst, daß ich Probleme bekomme, wenn ich spaeter mal mit einem
Jungen schlafen will. Tampons kriege ich auch nicht in meine Scheide.
Ich habe es schon ein paarmal vergeblich versucht. Kann ein Arzt sowas
operieren?
Dr. Sommer: Du solltest Dich mal mit Eva (15) in Verbindung setzen,
vielleicht kann sie Dir ja helfen. Was das Tampon-Problem betrifft: Die
kommen laengs rein und immer nur einer!

Kondome in Sondergroeßen?
MANUELA, 15:Ich habe einen Freund, mit dem ich auch regelmaeßig
schlafe.Ich nehme die Pille, er zusaetzlich ein Kondom. Wir haben aber
ein Problem dabei. Weil der Penis meines Freundes recht groß und dick
ist, hat er Schmerzen beim Geschlechtsverkehr. Das Kondom ist naemlich zu
eng und paßt auch nicht in der Laenge. Es ist schon passiert, daß das
Kondom geplatzt ist. Bei der Anwendung machen wir bestimmt nichts
falsch. Gibt es Kondome in Sondergroeßen?
Dr. Sommer: Das Kondom ist zu eng und zu kurz und platzt beim Gebrauch?
Ja, das kenn ich ist man erstmal in dem Scheißding drin, faellt einem das
Atmen schwer und kaum holt man mal tiefer Luft, platzt es. Außerdem
spannt es im Gesicht. Vielleicht sollte Dein Freund das naechste Mal erst
mit den Fueßen in das Praeservativ (Anmerkung: das heißt auch Kondom)
steigen und nicht wie sonst mit dem Kopf voran.

Wie kann man den Hoehepunkt vortaeuschen?
BEATE, 15: In meiner Clique reden die Maedchen viel ueber Sex. Kuerzlich
haben sie sich darueber unterhalten, daß man einen Orgasmus vortaeuschen
kann. Aber keine hat genau gewußt, wie man das macht. Koennen Sie es uns
sagen?
Dr. Sommer: Also ich koennte da eher den maennlichen Lesern helfen, aber
die Sache mit dem warmen Joghurt ist ja eigentlich ziemlich bekannt.

Sind zwei Kondome sicherer?
SANDRA, 14:Ich bin sehr gespannt auf mein erstes Mal. Aber ich habe
panische Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die Pille moechte
ich noch nicht nehmen. Also bleibt das Kondom. Kann man nicht zwei oder
drei Kondome uebereinanderziehen, damit nichts daneben geht? Meine
Freundin sagt jedoch, daß dann der Penis nicht mehr in die Scheide paßt.
Stimmt das?
Dr. Sommer: Klar kann man mehrere Kondome uebereinanderziehen, wenn"s
regnet zieh ich auch zwei paar Gummistiefel uebereinander. Was Deine
Freundin sagt stimmt, deswegen solltest Du nicht Opas Leinenkondome
benutzen.

Pickel am Penis durch Orgasmus?
JAN, 13:Seit laengerer Zeit habe ich gelbliche Pickel am Penis. Wenn ich
sie aufdruecke, kommt ein eitriges Zeug heraus, das eklig riecht. Kann
das vielleicht davon kommen, weil ich fast taeglich onaniere? Ich kriege
dann naemlich schon nach ein paar Sekunden einen Orgasmus. Ein Freund von
mir sagt, das seien sogenannte Orgasmuspickel, ich muesse auf jeden Fall
zum Arzt gehen. Davor habe ich aber schreckliche Angst.
Dr. Sommer: ORGASMUSPICKEL......* muhahahaha*

Der Tampon ist in meiner Scheide verschwunden?
NICOLE, 13:Seit einiger Zeit nehme ich Tampons.. Als ich den Tampon, den
ich vor fuenf (!!!!!) Tagen eingefuehrt hatte, wieder herausholen wollte,
ist das Band abgerissen. Ich bekomme den Tampon nicht mehr aus meiner
Scheide heraus. Ich habe das Gefuehl, daß er sogar immer weiterhinein
rutscht. Was soll ich tun? Ist es schaedlich, wenn der Tampon in meinem
Koerper bleibt? Oder loest er sich irgendwann selbst auf?
Dr. Sommer: Ja, ja, genau so war es auch bei meinem Gewehr das ich bei
der Bundeswehr reinigen wollte, ich zog am Faden und er riß. Der
Reinigungsdocht blieb im Lauf. Mein Unteroffizier meinte es waere
gefaehrlich, wenn der Docht im Lauf bliebe, deswegen hat er ihn ja dann
auch rausgeholt. Ich kann Dir also nur das gleiche raten - Wende Dich an
meinen Unteroffizier!

Tut es auch dem Jungen weh?
LUKAS, 15:Ich habe noch keinen Geschlechtsverkehr gehabt und moechte
deshalb wissen, wie das so ablaeuft. Tut es auch dem Jungen weh, wenn er
zum erstenmal mit einem Maedchen schlaeft? Ist es schwer das
Jungfernhaeutchen zu durchstoßen? Soll der Junge besser versuchen, dem
Maedchen zuerst mit den Fingern in die Scheide zu gehen? Wie ist das
eigentlich, verwendet das Maedchen nach dem ersten Mal einen groeßeren Tampon?
Dr. Sommer: Also, es braucht schon eine ganz schoene Kraftanstrengung das
Jungfernhaeutchen zu durchstoßen, wuerde Mann sonst stoehnen? Was willst Du
mit den Fingern in der Scheide? - Das Jungfernhaeutchen erst suchen?
Groeßere Tampons nach dem ersten Sex? Nein, das Maedchen rollt sich dann
die Binde...

Ein Treffer in die Hoden?
STEFAN, 14:Kuerzlich bekam ich beim Fußballspielen einen Treffer ganz
dicht neben meine Hoden. Jetzt hab ich richtig Angst vor dem naechsten
Spiel. Es muß doch hoellisch weh tun, wenn der Ball direkt die Hoden
trifft. Kann man sich davor schuetzen
Dr. Sommer: Du brauchst doch keine Angst haben, Stefan. Sollte Dich beim
naechsten Spiel der Ball echt in die Hoden treffen, dann wirst du halt
nicht Fußballer sondern kommst in den Knabenchor. Musiker sind eh besser
bezahlt als Fußballer.

Tampon als Verhuetungsmittel?
JUDITH, 15: Mir ist was Schlimmes passiert. Ich habe mit meinem Freund
waehrend meiner Tage geschlafen. Denn er sagte, der Tampon sei ein gutes
Verhuetungsmittel, weil er das Sperma aufsaugt. Doch hinterher fand ich
den Rueckholfaden des Tampons nicht mehr. Der Tampon ist noch immer in
meiner Scheide! Ich weiß nicht was ich tun soll. Mein Freund sagt, ihn
ginge das nichts an.
Dr. Sommer: Also, Dein Freund sollte mal das aufgeweichte Broetchen aus
seinem Kopf nehmen! An dieser Stelle nocheinmal: Es scheint ja, das
sowas mit den Tampons die nicht mehr raus wollen oefters passiert. Nicht
das Ende mit dem Faden zuerst rein sondern andersherum. Am besten ihr
knotet an das Ende des Fadens irgendwas (z.B. ein kleines Plueschtier)
dann kann er nicht mehr verschwinden. Ansonsten kann ich wieder nur an
meinen Unteroffizier verweisen.

Wie lange halten Kondome?
LILLI, 15: Meine Freundin und ich haben uns nur so aus Scherz ein Kondom
gekauft. Wir wollten mal sehen, wie sich das anfuehlt. Koennen wir
eigentlich die Kondome aufheben und sie vielleicht erst nach ungefaehr
einem Jahr benutzen? Oder sind sie nach einer bestimmten Zeit nicht mehr
sicher?
Dr. Sommer: Wenn ihr keine Loecher reingemacht habt (das ist wichtig!),
sie wieder ordentlich zusammenrollt und in die Verpackung tut, koennt ihr
sie aufheben und irgendwann benutzen. Das habt ihr aber nicht von mir
gehoert!

Platzt das Jungfernhaeutchen mit einem Knall?
Markus, 14: Lieber Dr. Sommer, Ich moechte bald zum ersten Mal mit meiner
Freundin schlafen. Meine Freundin hat mir gesagt, daß dabei das
Jungfernhaeutchen platzt. Nun habe ich Angst, daß meine Eltern durch den
Knall wach werden und uns erwischen!
Dr. Sommer: Ja ja... das erklaert auch die Risse in den meisten
Hauswaenden....

Hahaa xD Viel Spass beim lachen!
Solche Fragen kommen immer wieder vor!

mfg

chirol_ehe.gif

#2 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2008 - 21:39

Ich liebe diese kurzen Artikel *g*

Glaub ihr das alle Fragen echt sind? Teilweise sind das schon sehr merkwürdige Fragen ^^

#3 Ark

Ark

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2008 - 21:39

man das is schon SOOOoooo.... ALT.
und außerdem find ich das nicht lustig. wenn sich kinder/jugendliche für das thema interessieren und dann so bescheuerte antworten bekommen.
ich finde es besser, dass sich die leute damit bveschäftigen, anstatt das niemand darüber redet und die nicht gscheit aufgeklärt werden. die eltern reden ohne hin mit ihren kindern nichts mehr. sieht man ja was die kinder und jugendlichen mit ihrer freizeit anfangen.
da war doch kürzlich was in den nachrrichen über die amis und das es auch nach europa kommt.
schreibs im spoiler und rate es niemanden nachzu machen. ich habs selbst noch nicht gemacht, aber anstatt das auszuprobieren würd ich was sinnvolleres machen.
Spoiler

naja was soll man machen.
ich hab mein "ketchup" dazu abgegeben. PUNKT

#4 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2008 - 21:43

is alt, kenn ich schon.
war mal bei sms.at glaub ich <.<°
dort steht lauter schund ...

aber solche fragen gibts xD ich denks mir immer wieder, wie dumm jugendliche sein müssen ... oder wie arm dran. wenn man als mädchen mit 14 noch nicht weiß, wofür tampons da sind, fehlt ein teil der allgemeinbildung <.<° sowas wissen sogar jungs ... *drop* -.-"

#5 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2008 - 21:47

1. gabs sowas schon mal, obs die gleichen fragen waren ka

2. @ ark
die antworten sind gefaked, glaubst wirklich dass sowas in der bravo steht

btw gibts internetseiten mit 100en fake antworten...

das mitn würgen ist alt, das ham wir in der schule auch gmacht und das ist schon 6 jahre her...

Dieser Beitrag wurde von carnage bearbeitet: 1. March 2008 - 21:50

FREE PUSSY(RIOT)

#6 Ark

Ark

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 1. March 2008 - 22:11

ja ich sag ja nicht, das das neue is, aber jetzt wieder total populair wird.
und ja, kann sein, dass die antworten gefaked sind, aber trotzdem find ich sowas nicht lustig. sondern sinnvoll, das kinder nachfragen.
bevor mal was passiert.
und vorsicht ist bekandlicherweise besser als nachsicht.


#7 keiko

keiko

    Gläserner Mensch

  • Mitglieder
  • 7025 Beiträge:

Geschrieben 2. March 2008 - 23:12

Ich würd zu gern nur einmal so ein sexuelles Bubu in die Finger kriegen.
Wär für den Rest seines Lebens traumatisiert, hehehe.

"Facebook ist Stasi auf freiwilliger Basis."
- Michael Niavarani


Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)

(re-up 5. Mai 2014)

"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."

Leider offline - oh noes! Zum Glück gibts ja die waybackmachine

The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

[re-up 05.05.2014]



ichiquote.png

 


#8 LorienvArden

LorienvArden

    Otaku

  • Mitglieder
  • 823 Beiträge:

Geschrieben 3. March 2008 - 17:08

@Keiko
Da wirst vermutlich an ne Volkschule gehen müssen. Von dem wie sich die HTLerinnen heutzutage anziehen würd ich vermuten das ein gutes Drittel ihr Taschengeld 'in der Servicebranche' aufbessert...

Jaa... die Witze sind halt wirklich schon alt....
Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#9 Falconone

Falconone

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 329 Beiträge:

Geschrieben 3. March 2008 - 17:53

Ich hab was ähnliches auf dem Pc mit 8 Seiten, es gibt echt krasse sachen XD

Ein kleines beispiel
Zitat:
wenn ich mit einer Frau schlafe, muss ich dann ihre Muschi mit den Fingern "öffnen" oder komm ich da nur durch stossen rein?
(männlich, 18 )
Gegenfrage: Wenn du mit dem Auto in die Garage willst... sprengst du auch das Tor mit einer Panzerfaust oder donnerst du einfach mit dem Wagen durch?

Der Avatar ist von http://www.demolitionsquad.de

#10 Mrs_deWinter

Mrs_deWinter

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 10:15

*looooool* genial :) ich liebe dr. sommer *gg*

We're Freedom Fighters...
when you close your eyes, blue sky
when you reach out, there is freedom
on days it gets cloudy and starts to rain,
let's take a trip up the rainbow,
it's sunny above the clouds.

*Miyavi - "Freedome Fighters"*

---> Miyavi is my God <--- ^^

#11 arti

arti

    Aninite Crew Hamster

  • Mitglieder
  • 1251 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 15:36

Huhu,

Die Fragen vom Erstposter Zeigen wie aufgeklärt manche sind ^^

Es gibt leider wirklich Leute die solche Fragen fragen, Fragen die sich meist sogar von selbst beantworten.
Ob alle Fragen im Bravo und co. Echt sind, das hab ich mir auch schon mal gestellt, ich würde darauf tippen, das hier mitunter Fragen genommen werden die irgendwann mal eingeschickt wurden, so ala Hauptsache wir haben ne Breite Fächerung der Themen. Damit dann nich jede Frage ka, aufs eine raus läuft oder so, ka ob da aber wirklich jede Woche ka wie viele Teenies hin schreiben ...

Nyo .. Lustig lesen sich die Fragen schon manchmal, aber ich hatte die zu meiner Zeit auch nie so richtig ernst genommen.

Kommen ja auch immer wieder so Dinge wie ich saß in meinem Zimmer hab am P.... gespielt und dann hats 2m+ gespritzt (fraglich ob die da messen oder schätzen ^^)

Artemis