Es ist eine Qualitative Antwort den es wurde von Anfang an gesagt das das gewinnende Maskottchen dann auch nur genommen wird wenn der Zeichner sagt er hat genug Zeit weitere Illustrationen zu machen.
Aninite Maskottchenwettbewerb 2008
Geschrieben 09 June 2008 - 12:13
Qualitative Antworten bitte nicht quantitative ala "ich brauch schnell paar posts..."
Geschrieben 09 June 2008 - 13:19
naja, wenn es so entschieden wurde, dann wirds wohl auch so sein ...
ich bin ja eigentlich schon sehr zufrieden mit dem drachen ôo
von der qualität her gefällt er mir sogar besser als das maskottchen vom letzten jahr (obwohl das knuffiger aussah xD).
wenn der drache mit einer mehrheit gewonnen hat, dann wird ihn auch die mehrheit gut finden, denk ich ^^
natürlich ist das ergebnis sicher nicht ganz korrekt, weil es sein könnte, dass viele drachen-liebhaber unter den "abstimmern" waren. aber das tut jetz nix zur sache xD
ich bin ja eigentlich schon sehr zufrieden mit dem drachen ôo
von der qualität her gefällt er mir sogar besser als das maskottchen vom letzten jahr (obwohl das knuffiger aussah xD).
wenn der drache mit einer mehrheit gewonnen hat, dann wird ihn auch die mehrheit gut finden, denk ich ^^
natürlich ist das ergebnis sicher nicht ganz korrekt, weil es sein könnte, dass viele drachen-liebhaber unter den "abstimmern" waren. aber das tut jetz nix zur sache xD
~*~
~*~
~*~
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen