Wart ihr schonmal in Japan? :3
Geschrieben 08 March 2008 - 22:28
Bin aber noch Schüler,die Stadt ist sicher toll,aber langer Flug dahin *drop*
Geschrieben 08 March 2008 - 23:09
welche stadt?
will aber auch gerne mal nach japan fahren... irgendwann geht sich das hoffentlich aus.
Tokio,die Stadt der Manga xP
Geschrieben 08 March 2008 - 23:46
(Nur leben will ich dort glaub ich nicht...)
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 08 March 2008 - 23:46
Geschrieben 09 March 2008 - 01:23
Einmal so richtig große Städte wie NY oder Tokyo zu besuchen hat schon was für sich!
Geschrieben 09 March 2008 - 02:40

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 09 March 2008 - 03:16
Würd gern die Landschaften von Japan sehn udn ned direkt in Tokio rein,das auch aber nicht nur.
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 09 March 2008 - 12:43
Geschrieben 09 March 2008 - 13:55
und wie hoch plant ihr die kosten incl. "taschengeld" das man halt so mit nimmt um sich dort was zu kaufen.
ich selbst war auch noch nicht dort... werde aber nach meiner schullaufbahn vl. für 2 oder 3 wochen hinfliegen... am liebsten würde ich ja für ein jahr dort wohnen und mich dann entscheiden ob für immer oder wieder zurück nach österreich.
naja da steht noch viel in den sternen.
mal schaun was und wie es sich entwickelt.
Geschrieben 09 March 2008 - 15:06
Ich fliege mit meinem Freund bei einer kleinen Reisegruppe mit.
Hm, bei den Ausgaben ist es schwer zu sagen, kommt ganz darauf was ich so zum Einkaufen sehe. Finanziell muss ich mich zum Glück nicht einschränken.
#13 Gast_xaffii_*
Geschrieben 09 March 2008 - 15:16
Geschrieben 09 March 2008 - 16:54
vermutlich mit freunden.. kA aber alleine sicher nicht ^^
tokyo ... schon interessant, aber ne andere stadt täts auch ...
landgebiete sind sicher hübsch *___*
aber en absolutes muss ist das ghibli-museum!
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 09 March 2008 - 17:03
Aber ich glaube ohne Reiseführer trau ich mich das nicht und allein schon gar nicht.
Hach, naja... das Geld muss eh erst mal zusammen gespart werden. ^^
Geschrieben 09 March 2008 - 17:16
Geschrieben 09 March 2008 - 19:33
selber war ich noch nie aber ich will unbedingt dorthin
Geschrieben 09 March 2008 - 20:52
Ich hab zwar 2 Wochen von der Uni verpasst aber es war genial <3
Ich war in Tokyo, Kyoto, Kobe und auf der Halbinsel Mishima in einem traditionellen Ryokan ...
Ich wollt letzten/diesen Sommer endlich wieder fahren, aber nun geht sichs aus persönlichen Gründen nicht aus.
Dafür ist 1 Monat drüben im Sommer 09 schon so gut wie fix ^^
--
Ich fands echt genial und ich würde, wenn meine Uni nicht so streng wäre, sofort ein Auslandssemester dort machen :/
Geschrieben 09 March 2008 - 22:09
War in Tokyo, Narita, am Mt. Fuji und Disneyland Tokyo... war voll toll, wünschte ich wär dort aufgewachsen ^_^
Geschrieben 10 March 2008 - 12:38
mal sehen... dass ich es diesmal wirklich schaffe ist eigentlich fix (Flug zahlt die Firma -> Überstundenausgleich), ich weiss halt noch nicht im Detail was ich genau vor hab... vermutlich viel in Tokio rumlaufen und versuchen mit Leuten die schon länger dort sind ein wenig in die Livehouse-Szene zu schnuppern. Alleine reisen ist halt etwas blöd aber ich muss einfach mal hin (vermutlich schließ ich mich die erste Woche bei ner Reisegruppe an...).
ich spare jetzt schon ziemlich eisern denn mit 3000€ insgesamt rechne ich fast... wenn ich schon dort bin will ich auch ordentlich auf den Putz hauen -> gut essen gehen, Konzerte/Clubs besuchen, einkaufen... Geld ausgeben halt, im Urlaub hat man ja Gelegenheit :p
Hilfe