Wart ihr schonmal in Japan? :3
Geschrieben 08 March 2008 - 22:28
Bin aber noch Schüler,die Stadt ist sicher toll,aber langer Flug dahin *drop*
Geschrieben 08 March 2008 - 23:09
welche stadt?
will aber auch gerne mal nach japan fahren... irgendwann geht sich das hoffentlich aus.
Tokio,die Stadt der Manga xP
Geschrieben 08 March 2008 - 23:46
(Nur leben will ich dort glaub ich nicht...)
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 08 March 2008 - 23:46
Geschrieben 09 March 2008 - 01:23
Einmal so richtig große Städte wie NY oder Tokyo zu besuchen hat schon was für sich!
Geschrieben 09 March 2008 - 02:40

Mein Dramablog || My dramalist
~ geheimer Spion ~

Geschrieben 09 March 2008 - 03:16
Würd gern die Landschaften von Japan sehn udn ned direkt in Tokio rein,das auch aber nicht nur.
¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp
Geschrieben 09 March 2008 - 12:43
Geschrieben 09 March 2008 - 13:55
und wie hoch plant ihr die kosten incl. "taschengeld" das man halt so mit nimmt um sich dort was zu kaufen.
ich selbst war auch noch nicht dort... werde aber nach meiner schullaufbahn vl. für 2 oder 3 wochen hinfliegen... am liebsten würde ich ja für ein jahr dort wohnen und mich dann entscheiden ob für immer oder wieder zurück nach österreich.
naja da steht noch viel in den sternen.
mal schaun was und wie es sich entwickelt.
Geschrieben 09 March 2008 - 15:06
Ich fliege mit meinem Freund bei einer kleinen Reisegruppe mit.
Hm, bei den Ausgaben ist es schwer zu sagen, kommt ganz darauf was ich so zum Einkaufen sehe. Finanziell muss ich mich zum Glück nicht einschränken.
#13 Gast_xaffii_*
Geschrieben 09 March 2008 - 15:16
Geschrieben 09 March 2008 - 16:54
vermutlich mit freunden.. kA aber alleine sicher nicht ^^
tokyo ... schon interessant, aber ne andere stadt täts auch ...
landgebiete sind sicher hübsch *___*
aber en absolutes muss ist das ghibli-museum!