Wart ihr schonmal in Japan? :3
Geschrieben 18 September 2008 - 21:36
vor ein paar tagen erst war eine delegation der touhoku universität an meiner uni, das wäre sicher eine gute uni um ein weilchen dort zu verbringen. nicht unbedingt "zentral" (in sendai, nordostjapan), aber zugverbindungen sind ja recht gut in japan (aber teuer...).
-> IAESTE <-
Geschrieben 18 September 2008 - 21:44
Geschrieben 07 February 2009 - 16:26
aber dann muss ich auch noch ein jahr warten, weil meine freundin erst in einem jahr matura macht und ich mit ihr hinfliegen möchte...
dann müssen wir alles erst einmal planen! weiß jemand gute internetseiten oder ist es da am besten ins reisebüro zu gehen??
Geschrieben 08 February 2009 - 13:54
Bis dahin muss ich noch fleißig sparen und jemanden inden, der mit mir dort hinfliegt
Geschrieben 08 February 2009 - 19:52
Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr hinfliegen
Bis dahin muss ich noch fleißig sparen und jemanden inden, der mit mir dort hinfliegt
hey vllt. geht es sich ja aus, dass du zur selben zeit wie meine freundin und ich fliegen^^
Geschrieben 08 February 2009 - 20:18

Geschrieben 08 February 2009 - 21:28
hey vllt. geht es sich ja aus, dass du zur selben zeit wie meine freundin und ich fliegen^^
=D Wow, das wäre ja cool. Dann könnten wir vllt. zu dritt da hinfliegen.
Ich werd schaun, dass ich das gut organisieren werde, Flug buchen, Tickets besorgen usw.
Geschrieben 09 February 2009 - 17:56
Ya, ich war im Jahr 2007 dort und heuer flieg ich wieda ^-^v
Geschrieben 09 February 2009 - 19:34
=D Wow, das wäre ja cool. Dann könnten wir vllt. zu dritt da hinfliegen.
Ich werd schaun, dass ich das gut organisieren werde, Flug buchen, Tickets besorgen usw.
das wär lustig, außerdem 6 augen sehen mehr als 4 und vllt. nimmt meine freundin auch noch ihre freundin mit und dann sind wir zu 4.
und dann kommen noch mehr mit und zum schluss sind wir zu 10. O_O
Geschrieben 10 February 2009 - 06:38
da bleib ich dann 3 wochen bei einer gastfamilie :D!
Banzai! Banzai! Banzai! \(^o^)/
Geschrieben 10 February 2009 - 20:21
ich flieg am 3. Juli nach wien, und dann direkt non-stop nach Okinawa x3
da bleib ich dann 3 wochen bei einer gastfamilie :D!
Banzai! Banzai! Banzai! \(^o^)/
wie gemein, ich will auch
du musst hier dann unbedingt deinen reise-bericht reinschreiben und wie und wo du alles bestellt/reserviert/angerufen hast!!!
Geschrieben 10 February 2009 - 20:30
Aber ein Glück fir dich Wes Craven
Da beneide ich dich :3
Geschrieben 10 February 2009 - 21:13
jetzt muss ich halt nur mehr frei bekommen vom chef^^ sonst kündige ich einfach. UND DAS MEIN ICH ERNST!
wie gemein, ich will auch
du musst hier dann unbedingt deinen reise-bericht reinschreiben und wie und wo du alles bestellt/reserviert/angerufen hast!!!
reisebericht vllt, bestellungen/reservierungen/anrufe eher nicht, da ich da gratis hinfliege und bei ner gastfamilie bin^^ kurzum: ich hab da nix reserviert :3
haha das wird ein spaß werden^^ Ich freu mich schon auf die gesichter der japaner wenn sie einen großen, blonden, langhaarigen europäer sehen :D
Dieser Beitrag wurde von Wes Craven bearbeitet: 10 February 2009 - 21:16
Geschrieben 11 February 2009 - 19:59
Hast du da bei einem Gewinnspiel oder sowas mitgemacht? *mal frag*
Also, ich kanns mir sehr gut vorstellen, wie du von Japanern mit ihren Digitalkameras umzingelt wirst
Dieser Beitrag wurde von Endless_Chaos bearbeitet: 11 February 2009 - 19:59
Geschrieben 11 February 2009 - 20:17
Wow, das is ja echt geil. Alles umsonst
Hast du da bei einem Gewinnspiel oder sowas mitgemacht? *mal frag*
Also, ich kanns mir sehr gut vorstellen, wie du von Japanern mit ihren Digitalkameras umzingelt wirst
nope wird mir von einem Wohltätigkeitsclub gesponsert, dürfen nur 6 leute aus österreich nach japan, im gegenzug kemmen 6 leute aus japan nach österreich.
Und umsonst isses nit wirklich^^ da i a taschengeld mitnehmen muss :3
Geschrieben 11 February 2009 - 20:19
ein blonder gaijin kommt nicht so oft vor...
sag mal kannt du japanisch?
edit:
wohltätigkeitsclub??
name und adresse bitte!!!!!!!!!!!!!! xDD
Dieser Beitrag wurde von Hime_chan bearbeitet: 11 February 2009 - 20:21
Geschrieben 11 February 2009 - 20:23
Da beneide ich dich umso mehr :3
ICh fänds auch cool, wenn du ein paar Fotos schießen würdest und du es hier reinstellen würdest.
Würdest du das machen?
Geschrieben 23 February 2009 - 20:43
würd ich nicht 1x in meinem leben dort sein, könnt ich nicht glücklich sterben lol.
aber erstmal matura machen, ein bisschen japanisch lernen und viel viel geld sparen ¦"3
also noch "ein bisschen" warten Y_Y
Geschrieben 14 March 2009 - 04:21
Mh, ich könnt mir selbst ne Reise schenken wenn ich fertig bin... yay ^^
- Michael Niavarani
Ayugos Ausflug in die deutsche Grammatik
(neu neu neu! 14. Nov 2009)
"Our cafe was the very first maid cafe in europe and is existing since many years as service for conventions in austria."
The Best Of ICHIGO - You can't miss it!
Alternativ auch hier: Klick
[update! 22.04.09]

Geschrieben 15 March 2009 - 05:59
1. Sommer 08 für zwei Wochen mit meinen besten Freunden und wir waren in Tokyo, Osaka, Nara, Kobe, Kyoto <333333333
Einfach nur hammergeil.
2. Jetzt im Februar, den gesamten Februar und ein paar Jännertage auch noch. War ... auch super, aber nicht so genial wie im Sommer, was auch an meiner finanziellen Situation und die durchaus dumme Verkettung noch dümmerer Zufälle zuzuschreiben wäre. Allerdings ist mein Japanisch besser denn je =DDD
Und weil ich es liebe mich in den finanziellen Ruin zu treiben, bin ich im Sommer wahrscheinlich 6 Wochen drüben. Yay für den Praktikumsplatz~
Hach ... ich kann jetzt glücklich sterben <3
- Но това не е CD - това е тортата, която сама направих и опекох за тебе.
Yomi: ドイツのドイツ語はドイツ語じゃない!>__<
Keisuke: ... えっ?! O___o
Hilfe