Animeboard Austria: Neon Genesis Evangelium - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Neon Genesis Evangelium Oh mein Gott...

#1 Mitglied ist offline   Ichigo 

• It's all about the hamster
  • PIPPIP
  • Gruppe: Abgemeldet

Geschrieben 26 March 2008 - 21:16

Da die meisten schon älteren Anime eine real Version bekommen haben hat man sich schon denken können das NGE irgendwann eine bekommt. Das erste mal würde der Dreh des Filmes 2005 angekündigt und dieses Jahr soll es endlich so weit sein. Die offiziele Projektseite ist hier zu finden wobei man noch kaum informationen bekommt.
Verschleppt kleine Hamster~

#2 Mitglied ist offline   Rinoa 

• I like Sushi
  • PIP
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 26 March 2008 - 21:25

Wow, das wäre ja wirklich super - NGE ist es auch wert verfilmt zu werden, halt eben mit viel Aufwand.

#3 Mitglied ist offline   Yoh_Asakura 

• suspended
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 21:31

Der Film wird so schrottig werden... Wenn ich denke wer was für eine Rolle bekommen soll dann wirds eher traurig als lustig, vorallem weils von den Amis gemacht wird und ob das was wird wage ich zu bezweifeln... aber ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen und hoffe, dass ich mich irre...
For the Emperor and for Terra!

#4 Gast_xaffii_*

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 26 March 2008 - 21:48

ahahah das wird noch trashiger als son rotzfilm wie "story of ricky"

O M G

#5 Mitglied ist offline   Ichigo 

• PIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 21:58

Du hast scheinbar noch nie einen der Filme von Weta (bekanntestes Beispiel zusammen mit Disney: Die Chroniken von Narnia) gesehen und dann noch in zusammenarbeit mit Gainax und ADV. Alles was sie machen hat höchste Qualität. Der Film ist wie gesagt seit Jahren in Plannung gewesen und wird erst jetzt richtig Produziert. Keine Firma nimmt sich so lange Zeit und verwendet 100 Millionen wenn ein Film nicht gut werden soll. Fest steht bis jetzt das Tiffany Grant Asuka mal wieder sprechen wird und das der Film zum großteil 3D ist. Schon alleine die Tatsache das Weta den drittgrößten Supercomputer der Welt besitzt...

Edit: Hab glatt King Kong (2005 Version) vergessen. X'D

Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 26 March 2008 - 22:10

#6 Mitglied ist offline   Ichigo 

• PIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 22:08

Edit2: *piep* laag, sry für Doppelpost moment...

Dieser Beitrag wurde von Ichigo bearbeitet: 26 March 2008 - 22:10

#7 Mitglied ist offline   Yoh_Asakura 

• suspended
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 22:15

doch, ich kenne weta-workshop schon seit Xena und kenne alle ihre Filme die seit LotR rausgekommen sind gesehen... (ausgenommen dem neuen Narnia, aber das werd ich mir ansehen wenns draussen ist...)
Aber nur weil die Special Effects gut sind, muss es der film nicht sein... z.B.: schau dir an "The Legend of Beowulf", die Animationen sind genial aber trotzdem ist der Film unter aller sau...

bzw. mir gefallen die Figuren Artworks nicht wirklich, die Evangelions schauen recht gut aus aber die Figuren sind irgendwie mies...

Mich wunderts nur, dass sie den Trailer nicht mehr on haben zu NGE, es gab ja schon mal nen Trailer vor nem Jahr oder so, müsste ihn irgendwo liegen haben...

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 26 March 2008 - 22:16

#8 Mitglied ist offline   Ichigo 

• PIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 22:18

Waren fake da gerade erst überhaupt mit den Dreh selbst des Filmes erst letztes Jahr begonnen wurde.

#9 Mitglied ist offline   Yoh_Asakura 

• suspended
  • PIPPIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 22:47

ne, es gabe eine ich denk 30sek. trailer mit nur CG von Weta Workshop der bei der Newtype USA dabei war, nur hab ich eine Newtypes verschenkt und hab deswegen die DVD nicht mehr aber maybe wars einer der Trailer die fake sind, kA,... is zu lange her, dass ich ihn gesehen habe...

wie gesagt, ich hoffe, dass ich mich täusche aber die letzten filme die umgesetzt wurden waren nicht gerade interessant bzw. wurden auf mainstream angepasst und davor hab ich angst, dass sie es mit Neon Genesis Evangelion machen...

#10 Mitglied ist offline   LorienvArden 

• Otaku
  • PIPPIP

Geschrieben 26 March 2008 - 23:42

Die neuen NGE "updated" Episoden sehen (zumindest vom Trailer her) so aus als ob sie für NGE noch einmal die Werbetrommel anwerfen würden. Ich kann mir nicht vorstellen das Ano bei einem Meilenstein der so einen eingeschworenen Fankreis hat (von dem viele nichts mit Mainstream anfangen) viele Schnitzer erlauben wird.

Die menschlichen Darsteller sind in jeder Anime-Realverfilmung ein Problem. Ich bin mir sicher das die Leute genug Zeit gehabt haben die richtigen Leute zu finden und ein ordentliches Ergebnis abliefern werden...
Kamikaze - to die with a sword in my hand, standing upright in the gale that is this life-laughing as I fall- For I know: 'Now I may go'
Blut auf Pergament - ein Fantasy Roman als Schreibprojekt

#11 Mitglied ist offline   Sakiyo 

• Fansubsauger
  • PIPPIP
  • Erste Con:AniLite 2007

Geschrieben 27 March 2008 - 10:59

Bei solchen Realverfilmungen erwarte ich generell immer das Schlimmste und bin positiv überrascht wenn es nicht so ist.

Ich bin dennoch sehr gespannt auf das Ergebnis, ich hoffe, dass sie gute Schauspieler für die Rollen auswählen die auch optisch zu den Charakteren passen. Das allein stelle ich mir schon sehr schwer vor.

#12 Mitglied ist offline   WosWasI 

• Wasabi Vernichter
  • PIPPIP

Geschrieben 27 March 2008 - 11:29

Zeit der Crew eine Kiste Crack, Weed and Heroin zu schicken ... sonst schaun die Leute nicht kaputt genug aus!
Zitat: "I have seen things you people would not imagine. I watched attack ships on fire near the tennhauser gate. I watched c-beams ... glittering in the dark ... all these moments will be lost in time ... like tears in the rain ... Time to die ..." Blade Runner

Zitat: "Das sichtbare Licht erstreckt sich von einer Wellenlänge von 380 Nanometer bis 780 Nanometer

Weder Glaube, noch Klischees oder eine neue Geisel der Menscheit, selbst von Modedesigner erdacht, wird an diesem Spektrum etwas ändern."

#13 Mitglied ist offline   Myke 

• Waki Miko Reimu <3
  • Gruppe: Community Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 06

Geschrieben 27 March 2008 - 22:39

Jap, immer das selbe mit Realverfilmungen - das schlimmste erwarten und positiv überrascht werden (oder nicht).

Aber NGE halte ich für eine ganz besonders heikle Sache. Die Charaktere in "echt" zu sehen, die diese Serie eigentlich ausmachen...nein, im Moment kann ich mir das nicht ganz vorstellen. Mir kommen da nur so Billig-Rei's mit Wischmop als Perücke in den Sinn...
Wahrscheinlich ist es aber nur so, weil ich die Serie sehr schätze (war meine allererste bewusste Anime) und daher fast schon "empfindlich" reagiere wenn sie nicht perfekt umgesetzt wird. Trotzdem, gespannt bin ich.

~ Der Chemiker. Offizieller Wuschelhaar-Yukke.

Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...

#14 Mitglied ist offline   VanVarnel 

• Pokémon Trainer
  • Erste Con:AniNite 2006

Geschrieben 01 November 2010 - 21:21

ach, irgendwie lustig *g*.
weil ich grad dieses thema entdeckte.

Zitat

Da die meisten schon älteren Anime eine real Version bekommen haben hat man sich schon denken können das NGE irgendwann eine bekommt. Das erste mal würde der Dreh des Filmes 2005 angekündigt und dieses Jahr soll es endlich so weit sein. Die offiziele Projektseite ist hier zu finden wobei man noch kaum informationen bekommt.

ähm... tja weil das 1. mal wurde es nämlich am 26.märz 2008!! gepostet, und heute haben wir
den 1.11.2010 !!! :perfect:

und es hat sich aber kaum was getan in der zwischenzeit. :buthow:

ach, ich denk das wird nix mehr, vlt. dann wenn wir bereits auf dem mars leben. :think:

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0