Animeboard Austria: Eiichiro Oda (mangaka Von One Piece) Lässt Bombe Platzen! - Animeboard Austria

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

Eiichiro Oda (mangaka Von One Piece) Lässt Bombe Platzen!

#1 Mitglied ist offline   theloonatic 

• Pokémon Trainer
  • Gruppe: Mitglieder

Geschrieben 01 April 2008 - 12:04

Hi!

Habe gerade spektakuläre und unfassbare News bezüglich One Piece im Internet gefunden und möchte euch diese nicht vorenthalten. :)

Eiichiro Oda lässt Bombe platzen!

Laut einer zuverlässigen Quelle aus Japan haben wir herausgefunden, dass Eiichiro Oda vorhat im Chapter 500 von seinem Manga-Megahit One Piece einen dreijährigen Timeskip zu vollführen um zu enthüllen was sich hinter dem legendären One Piece verbirgt. Dazu Oda: "Es war schwer für mich diese Entscheidung zu treffen, aber ich kann einfach nicht mehr weitermachen mit dem Wissen dass ich bereits das Ende von One Piece konzipiert habe, aber niemanden in den nächsten Jahren davon berichten kann. So habe ich mich dazu entschlossen nach dem Shabondy Archipel Arc einen dreijährigen Sprung in die Zukunft zu machen um all meinen treuen Lesern zu entüllen was das legendäre One Piece ist und was unsere Helden in den letzten drei Jahren erreicht haben. Mit dieser Entüllung wird mir ein grosser Stein (und eine grosse Last) vom Herzen fallen. Nach diesem kurzem Timeskip-Intermezzo werden unsere Helden wieder in der richtigen Timeline zu sehen sein wo es sie auf die Fischmenscheninsel verschlagen wird."

http://www.onepiece-lipra.de

#2 Mitglied ist offline   carnage 

• zartb esaitet
  • PIPPIP
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: Mitglieder
  • Erste Con:ninite 08

Geschrieben 01 April 2008 - 12:19

ich war jetzt kurzzeitig ziemlich schockiert, weil ich op liebe und dacht er will alles schnell zu ende bringen, aber da oda danach ja wie gewohnt weitermacht find ich es irgendwie gut, schließlich werd ich ja auch nicht jünger...

aber vl handelt es sich auch um einen aprilscherz...;)

Dieser Beitrag wurde von carnage bearbeitet: 01 April 2008 - 12:21

Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D

#3 Mitglied ist offline   Violetta 

• Leader of Raijinshuu
  • Gallerie anzeigen
  • Gruppe: SBG Members
  • Erste Con:Aninite '07

Geschrieben 01 April 2008 - 18:11

whut O_o
aber wenn man weiß, was das one piece ist, ist es doch nicht mehr so spannend ...

obwohl, wenn man bedenkt, was für katastrophen in letzter zeit immer wieder passieren überall auf der welt, könnte es oda-san ja bei einem anschlag treffen ... dann würden wir nie erfahren, worum es sich handelt x_X" *immer so denkt xD*

ich werds mir auf jeden fall durchlesen ^^y
~*~ Eingefügtes Bild ~*~

#4 Mitglied ist offline   Dreizehn 

• Irrlicht
  • Gruppe: Moderatoren
  • Erste Con:AniNite 2003

Geschrieben 01 April 2008 - 21:14

ZITAT(carnage @ 1. April 2008, 13:19) Beitrag anzeigen

alles schnell zu ende bringe

Wenn ich daran denke, wie lange diese Serie bereits dauert, wäre es kein Wunder.
Für mich verliert es mich zu langer Dauer langsam den Reiz.

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.

#5 Gast_xaffii_*

• Gruppe: Gäste

Geschrieben 02 April 2008 - 06:03

Aprilscherz

kann niemals sein (;

Thema verteilen:

Seite 1 von 1
  • Du kannst kein neues Thema erstellen
  • Du kannst auf dieses Thema nicht antworten

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0 | Gäste: 1 | Anonyme Mitglieder: 0