ich bin auch ein riesiger fan von naruto!!^_^
ist mit detektiv conan, death note und kämpfer eines meiner lieblingsanimes-mangas
und wenns jemand downloaden will, ich kenn da so einen genialen trick ;D
fragt mich dann halt
PS: ich bin neu, helft mir ein bisschen!
Naruto Wie findet ihr den Anime ?
Geschrieben 08 January 2011 - 18:06
Meiner Meinung nach ist Naruto eins der tollsten Animes, nur ist es wirklich beschämend was RTL2 mit Naruto macht <.<
Das lässt alle glauben, dass wäre was für kleine Kinder, obwohl das ur nicht stimmt!!!!
Das lässt alle glauben, dass wäre was für kleine Kinder, obwohl das ur nicht stimmt!!!!

Geschrieben 09 January 2011 - 10:02
dem kann ich mich nur anschliessen... der manga is ziemlich prall
aber die zensur was den anime angeht macht das ganze ziemlich lame (also was das deutsche tv angeht)
ich frag mich ob in andren ländern auch so stark zensiert wird??
aber die zensur was den anime angeht macht das ganze ziemlich lame (also was das deutsche tv angeht)
ich frag mich ob in andren ländern auch so stark zensiert wird??
Das Auge aufs Große und den Großen aufs Auge
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn
Geschrieben 11 January 2011 - 19:45
soweit ich weiß ist es im arabischen raum nicht so, genauso wie im englischen (zumindest nicht so dramatisch)!

Geschrieben 18 June 2011 - 14:10
hab früher naruto auf japanisch mit englischen untertitel geschaut... musste das aber immter downloadn... gibts sowas auch im internet ? weiss das jemand?
Geschrieben 21 June 2011 - 15:43
Was sowas? Sowas wie TV? Also streamen. Naruto Shippuden gibts legal auf Crunchyrol. Naruto weiß ich jetzt nicht ^^
Geschrieben 22 June 2011 - 12:18
genau wegen der "Zensur" boykottiere ich die deutschen sender, denn durch dieser schneiderei werden animes als kindisch betrachtet
deshalb schau ich mir die serien nur noch auf english an auf dubhappy.com
das problem ist aba das die amis erst bei der 85. folge von Naruto: Shippuuden sind
deshalb schau ich mir die serien nur noch auf english an auf dubhappy.com
das problem ist aba das die amis erst bei der 85. folge von Naruto: Shippuuden sind
Dieser Beitrag wurde von Tatsu bearbeitet: 23 June 2011 - 07:37
Hilfe