Zum Inhalt wechseln


Foto

Ihr Könnt Mich Mal Vergessen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
51 replies to this topic

#1 Blanca

Blanca

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 477 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 17:20

ihr könnt meinen User hier löschen ... hab darauf keine lust mehr hier reinzuschauen halten sich doch eh alle für was besseres weils schon länger angmeldet sind hier und beschwären sich über jeden scheiss wenn ma zu nem Thema eine meinung hat oder ein Thema aufmacht weils das nicht mehr gibt oder ma zu dieser zeit noch ned hier war .... und dann wird gmeckert das hatten wir doch schon alles.... obwohl vllt. neue Meinungen dazu kommen
dann belassts doch gleich bei den alten stammusern... wenns eh nix mit andern zu tun ham wollts

#2 Kamui

Kamui

    ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆☆ ☆

  • Mitglieder
  • 2316 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 17:29

beziehst dich auf den Politik thread.. die leuts die so drauf sind sind meistens eh verwarnt.. nicht so ernst nehmen :P .. solche leute gibts nicht nur im board :P (fühl mich jetzt nicht angesprochen :P)

P.S: das board ist eh nur zum zeitvertreib da, wenn jemandem sehr sehr sehr sehr sehr sehr langweilig ist... und mir ist fast immer langweilig :P ...

#3 Blanca

Blanca

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 477 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 17:41

ne generell ist mir schon öfer aufgfallen in den paar monaten seit dem ich angmeldet bin... und ein Forum is Meiner Meinung dazu da das man seine Meinungenzu einem Thema schreiben kann und nicht nur gewisse leute sondern ALLE ...

#4 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 17:50

geh auf sowas darfst nichts geben.

scha mich an, bin hier der foren scum und schreib meinen unintressanten mist trotzdem hier rein.

schauen wir uns mal die wahrheit an. das board stirbt. die alten schauen eh nur mehr hin und wieder hier rein. interesse für anime ist auch im verschwinden.

wir brauchen frisches blut, das das board übernimmt ^^

#5 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 18:26

ZITAT
wir brauchen frisches blut, das das board übernimmt ^^


das stimmt ... es schreiben (fast) immer nur die gleichen ... brauchst dir nur die beitragsanzahl mancher anschauen (*hüstel* <.<° xD).
manche wollen ihren meinungen halt mehr ausdruck verleihen und bekommen dafür verwarnung ... weil sie sich leicht mit anderen anlegen.
aber zum streiten gehören immer mindestens zwei dazu ;)

es sind echt nicht alle so eigenbrötlerisch, wie du sie oben beschrieben hast ... das sind nur ein paar, die eben öfter posten ... daher sticht das so heraus.
du musst nur manchmal auch in andere threads schauen - in anime oder manga threads, nicht nur ins offtopic forum ^^

#6 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 18:39

tja, selber ne meinung haben wollen, aber es nicht vertrage wenn andere leute der meinung sind das deine meinung für gulli ist?

wie du selber sagst, ist ein forum da, damit jeder seine meinung sagen kann, wennst die meinung anderer nicht vertragst, hmm, das board hat auch ne nette ignore funktion *hint hint*

und vio, wenn man bedenkt das bei manchen auch noch beiträge dabei sind, von foren die laaange nimmer zugänglich sind (teilweise mit posts die einfach nur scheisse sind xD --> knuddel thread) , würde die Leute ohne diese posts auch um einige tausend weniger beiträge weniger haben
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#7 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 18:42

ZITAT
und vio, wenn man bedenkt das bei manchen auch noch beiträge dabei sind, von foren die laaange nimmer zugänglich sind (teilweise mit posts die einfach nur scheisse sind xD --> knuddel thread) , würde die Leute ohne diese posts auch um einige tausend weniger beiträge weniger haben

ich dachte, die postings wurden gekürzt?

na egal ... dennoch kommts bei den meisten auf ne hohe anzahl - imo 1500 aufwärts is schon eine hohe zahl ^^°

#8 Marian

Marian

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1319 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:06

ZITAT(Blanca @ 15. April 2008, 18:20) Beitrag anzeigen

ihr könnt meinen User hier löschen ...



das gleiche hab ich heute auch schon angefragt aber wie man sieht bin ich noch nicht gelöscht worden ^^° ich glaub man wird gar nicht gelöscht...

Dieser Beitrag wurde von Marian bearbeitet: 15. April 2008 - 19:06


#9 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:10

ne mari du bleibst uns *fest tacker*

ne andere möglichkeit würde sein:

auf pass wort ändern gehen und irgendwas eingeben was man sich maximal 10 sekunden merkt ... code cold turkey fürs AB .. yea !
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#10 SlannBelial

SlannBelial

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 676 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:30

andere alternative

solang fernbleiben bis man gelöscht ist (schaffen die richtigen "süchtler" nicht)

oder den Mods/admins eine PN schicken und warten (aber bitte denen 2-3 tage zeit geben weil sie sich doch auch um ihr privat udn berufsleben kümmern müssen udn nicht 24 std. vom pc hocken)

#11 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:32

ZITAT
solang fernbleiben bis man gelöscht ist (schaffen die richtigen "süchtler" nicht)

es sind hier noch leute angemeldet, die 2003 das letzte mal aktiv waren, also das wird nicht so gut klappen ;)

#12 SlannBelial

SlannBelial

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 676 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:33

ZITAT(Violetta @ 15. April 2008, 20:32) Beitrag anzeigen

es sind hier noch leute angemeldet, die 2003 das letzte mal aktiv waren, also das wird nicht so gut klappen ;)



oh.. na ich dachte weil ich vielen anderen foren man automatisch nach einiger zeit gelöscht wird... chirol_ehe.gif ^^" ups

#13 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:39

naja mit dem user löschen ist das komisch...

auf wunsch gehts nicht, aber als bestrafung schon...

postets einfach nazipropaganda, oder pornobildchen bis der verwarnbalken voll ist...

außerdem muss man ned angfressen sein wenn man sich beleidigt fühlt, man kann sich ja schließlich auch wehren...

außerdem läufts in der echten welt auch ned anders, wenn mich im rl wer ansteigt, begeh ich auch keinen suizid, oder?

@violetta
du bist sowieso die beitragsqueen, nicht viel länger angmeldet als ich und ca 1000 beiträge mehr am konto...
das mein ich jetzt ned böse, gell ;)
FREE PUSSY(RIOT)

#14 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 19:41

@Blanca
überlegs dir nochmal, sind nicht alle so im Board und man muss sich ja nicht mit allen verstehen, geht mir auch nicht anders aber wenn du gehen willst dann nimm dir ne Auszeit und überlegs dir dann kannst jederzeit wieder kommen... (hab ich auch gemacht XD)

@SlannBelial
ne, hab noch nie gesehen, dass ein user gelöscht wurde sei denn sein Name war unpassend oder ähnliches^^"

#15 SlannBelial

SlannBelial

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 676 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:25

ZITAT(carnage @ 15. April 2008, 20:39) Beitrag anzeigen

@violetta
du bist sowieso die beitragsqueen, nicht viel länger angmeldet als ich und ca 1000 beiträge mehr am konto...
das mein ich jetzt ned böse, gell ;)



dann bin ich die beitragslusche XD

#16 Blanca

Blanca

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 477 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:30

vllt ned alle aber doch einige ... die meisten davon sind jahre angmeldet und es is ja ned nur im Board so sondern auch bei der Aninite z.B die leute die seit anfang am AMV Contest mitmachen denken doch eh immer nur ihr AMV kann was der rest ist scheisse man muss ned alles toll finden klar aber ma muss auch ned immer schreiben wie scheisse die andern doch sind

#17 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:32

ZITAT(SlannBelial @ 15. April 2008, 21:25) Beitrag anzeigen

dann bin ich die beitragslusche XD


aber die luschen kriegen am schluss immer das mädchen, oder den jungen, je nach geschmack ;)
FREE PUSSY(RIOT)

#18 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:34

ZITAT(carnage @ 15. April 2008, 21:32) Beitrag anzeigen

aber die luschen kriegen am schluss immer das mädchen, oder den jungen, je nach geschmack ;)



träum weiter ;)

wasn los mit der grossen ----ich will nimmer--welle hier? hat das irgendwelche vernünftigen gründe?

#19 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:34

wie gesagt, machs wie ich, wenn eine Person zu nervig wird kommt sie ne gewisse zeit auf die Ignorelist^^"

solche leute wirst immer finden, die Welt ist leider voll von diesen Leuten, leider...

@tachibana_guy
wir haben die selbe Situation wie vor meiner Auszeit, die Leute flamen und beleidigen sich gegenseitig und die Mods können nichts tun, tun sie was dann kommt sowas wie der unknown-thread raus... (ist nicht böse gemeint^^")

Dieser Beitrag wurde von Yoh_Asakura bearbeitet: 15. April 2008 - 20:36


#20 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:46

ZITAT(tachibana_guy @ 15. April 2008, 21:34) Beitrag anzeigen

träum weiter ;)

wasn los mit der grossen ----ich will nimmer--welle hier? hat das irgendwelche vernünftigen gründe?


geh tachi...
wennst das mädchen nicht bekommst heißt das dass du keine lusche bist ;)

@blanca
ich bin 5 tage nach dir zu diesem haufen von irren dazugestoßen und kann sagen dass du als neuer hier erstmal für alle uninteressant bist, aber so ist das überall. wennst nen neuen job annimmst schert sich auch keine sau um dich. aber mittlerweil kann ich behaupten dass ich schon irgendwie integriert bin, besonders bei den debilen irclern...

falls es von deren seite ned so sein sollte, auch ok...

man muss/kann sich ned mit allen verstehn...
FREE PUSSY(RIOT)