Zum Inhalt wechseln


Foto

Ihr Könnt Mich Mal Vergessen


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
51 replies to this topic

#21 Blanca

Blanca

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 477 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:55

man muss a ned in jeden 3 beitrag schreiben die meisten schreibem scheisse einmal reicht a und dann von anderen reden das nur beitragszahlen anhebn wollen

#22 Myke

Myke

    Dark Soul

  • Community Moderatoren
  • 1695 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 20:56

ZITAT(tachibana_guy @ 15. April 2008, 21:34) Beitrag anzeigen
wasn los mit der grossen ----ich will nimmer--welle hier? hat das irgendwelche vernünftigen gründe?


Naja, das wüsst ich auch gern. Was hat es mit dem Schwund an neuen, aktiven Mitgliedern auf sich? Ist Anime so uninteressant geworden? Ist das Board so mies (bzw. die Leute hier)?
Wahrscheinlich eine Mischung...aber ich finds schade.

Genauso wie die Reaktion in dem Thread so eine Sache ist - klar liegts wohl an so manchem hier, dass so ein Thema kommt. Andererseits muss man halt auch bedenken, das Internet is serious business und manchmal einfach drüber lachen, wenn irgendwer einen Schmarrn postet (ist nicht leicht, ich weiß es nur zu gut ;) ). Aber trotzdem, irgendwas geht wohl schief, ich glaub, der Yoh spricht eh einen guten Punkt an...


Naja, Blanca, überleg dir das nochmal. Wäre schade, noch einen der wenigen (aktiveren) User zu verlieren. Außerdem, ich verstehe Lösch aktionen nie so ganz - vielleicht brauchst du doch wieder mal was, dann ist es ganz praktisch, hier einen Account zu haben. Schadet doch nicht.
Aber natürlich, jedem das Seine...

#23 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 21:16

man muss a ned in jeden 3 beitrag schreiben die meisten schreibem scheisse einmal reicht a und dann von anderen reden das nur beitragszahlen anhebn wollen

-------------------

kannst mir bitte sagen wer schreibt um beitragszahlen anheben zu wollen?

es ist ja ned so das man irgendnen preis oder status gewinnt wenn man hohe beitragszahlen hat. ich glaub du siehst das ganze bissl zu geekig ^^

#24 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 21:19

ZITAT(Blanca @ 15. April 2008, 21:30) Beitrag anzeigen

vllt ned alle aber doch einige ... die meisten davon sind jahre angmeldet und es is ja ned nur im Board so sondern auch bei der Aninite z.B die leute die seit anfang am AMV Contest mitmachen denken doch eh immer nur ihr AMV kann was der rest ist scheisse man muss ned alles toll finden klar aber ma muss auch ned immer schreiben wie scheisse die andern doch sind

Denkst du da an mich oder wie oder was?

Also seit meinem übertrieben/überhitzten Thread über die Jury (*schnelle Suche* jep da sind zwei Beiträge von dir drinnen) hab ich absolut nichts der gleichen geschrieben oder gelesen.
Einbildung ist eine Sache, aber wenn etwas einfach schlecht ist dann nützt es nichts wenn man es künstlich schön redet. Man kann sagen was man besser machen kann usw. aber bullshit bleibt im Endeffekt bullshit. Macht jeder mal. Wie heißt es so schön? "Es ist nur dumm einen Fehler zweimal zu machen."
Hier sehe ich das absolut nicht. Hier und da ein bisschen Neid (na und das auch nicht direkt im AB) vlt aber mehr nicht.

Ich weiß nicht so recht... (Ah jetzt kommt wieder etwas das falsch aufgefasst wird. Wurscht! Auf Risikio:) ich glaub du bildest dir da ein bisschen etwas ein. Ein paar Sachen gelesen und auf alles ausgelegt. Egal.


Ok. Lassen wir das. Ich muss dir ja auch bei manchen Sachen recht geben. Ich finds auch teilweise schade wenn solche Threads geschlossen werden, aber im Endeffekt: Niemand hindert einem daran den alten Thread wieder hervorzugraben nach dem man hingewiesen wird oder?
Zu "schlechten" Leuten in einem Forum: Och. Die hat man eigentlich überall. Ist leider so, aber war schon in weitaus schlimmeren Foren. Eigentlich gefällts mir hier.

In diesem Sinne: Bleib doch einfach da oder nimm dir eine Auszeit. Man kann ja das AB doch auch mit positiven, schönen Threads und Beiträgen verbessern.

Dieser Beitrag wurde von Bauzi bearbeitet: 15. April 2008 - 21:19


#25 Yoh_Asakura

Yoh_Asakura

    suspended

  • Mitglieder
  • 3949 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 21:30

das mit dem Beitragspuschen verstehe ich eh nicht, was bringt einem eine hohe Beitragszahl? Ich hab auch "nur" 3160 Posts aber was solls,... im ersten Moment klingt das viel aber das sind bei mir 1,9 Posts/Tag^^"

ZITAT
Aber trotzdem, irgendwas geht wohl schief, ich glaub, der Yoh spricht eh einen guten Punkt an...

wow, ich werd mal gelobt, dass ich das noch erlebe... XD
ne, mal im Ernst, das Problem ist einerseits, dass der Anime/Manga-Boom ab abflauen ist und andererseits, dass die meisten Leute auf das Thema Anime/Manga keine bzw. weniger Lust haben und ihre Schwerpunkte sich verschoben haben... (ist zumindest bei mir in seit paar Jahren so^^") weiteres, dass die meisten sich einfach mit dem Board nicht mehr wirklich identifizieren können, vergessen, dass Mods und Admins auch nur Menschen sind die ein Leben haben und deswegen nicht 24/7 im Board sein können und deswegen dann viele User "angefressen" das Board verlassen aber die müssen die Mods auch verstehen (finds zwar auch manchmal strange zu sehe, dass Mods manchmal Wochen lang nicht on sind aber wie gesagt, es gibt ein Leben vor, nach und während des Boards^^") und an vielen anderen Faktoren...
Wenn ich unrecht hab so bitte klärt mich auf... XD

#26 Blanca

Blanca

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 477 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 23:14

ZITAT(Bauzi @ 15. April 2008, 22:19) Beitrag anzeigen

Denkst du da an mich oder wie oder was?

Also seit meinem übertrieben/überhitzten Thread über die Jury (*schnelle Suche* jep da sind zwei Beiträge von dir drinnen) hab ich absolut nichts der gleichen geschrieben oder gelesen.
Einbildung ist eine Sache, aber wenn etwas einfach schlecht ist dann nützt es nichts wenn man es künstlich schön redet. Man kann sagen was man besser machen kann usw. aber bullshit bleibt im Endeffekt bullshit. Macht jeder mal. Wie heißt es so schön? "Es ist nur dumm einen Fehler zweimal zu machen."
Hier sehe ich das absolut nicht. Hier und da ein bisschen Neid (na und das auch nicht direkt im AB) vlt aber mehr nicht.

Ich weiß nicht so recht... (Ah jetzt kommt wieder etwas das falsch aufgefasst wird. Wurscht! Auf Risikio:) ich glaub du bildest dir da ein bisschen etwas ein. Ein paar Sachen gelesen und auf alles ausgelegt. Egal.
Ok. Lassen wir das. Ich muss dir ja auch bei manchen Sachen recht geben. Ich finds auch teilweise schade wenn solche Threads geschlossen werden, aber im Endeffekt: Niemand hindert einem daran den alten Thread wieder hervorzugraben nach dem man hingewiesen wird oder?
Zu "schlechten" Leuten in einem Forum: Och. Die hat man eigentlich überall. Ist leider so, aber war schon in weitaus schlimmeren Foren. Eigentlich gefällts mir hier.

In diesem Sinne: Bleib doch einfach da oder nimm dir eine Auszeit. Man kann ja das AB doch auch mit positiven, schönen Threads und Beiträgen verbessern.


Nein damit meinte ich nicht den Beitrag du hast es ja dann eingesehen da mein ich ganz allgemein das manche Leute zB. hassen auf RTL2 ham wegen Naruto und jeder der ein AMV mit Naruto macht das wird dann gleich schlecht gwertet obwohls da auch um technik die idee und das schneiden und der Musik geht und nicht einfach nur darum welches Anime genommen wurde ... da hab ich mehr wie genug sachen gehört beim amv-Contest

Und ja man braucht dinge die einem nicht gefallen a ned schön reden aber ich denk es reicht wenn man einmal sagt was ma davon haltet und nicht 5 mal oder öfter der betreffende weiss dasd ann auch schon selber .... und ich sags mal so es is keine ohne Fehler oder? dafür können manche andere dinge nicht so gut muss ma sie deswegen ständig drauf aufmerksam machen ne... einmal reicht


#27 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 23:47

naja wennst sowas nicht willst, musst aber zu animexx gehen und ich glaube selbst da wird auf naruto etc rumgehackt.

#28 Blanca

Blanca

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 477 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 23:53

auf naruto selber kann man eh rumhacken ... das muss eh jeder wissen ...aber auf einem amv aufgrund der animewahl ned denn es wird imma amv´s beim contest geben die ned jedem zusagen man soll halt schon technik und so auch beurteilen

#29 DragonofHeaven

DragonofHeaven

    Wasabi Vernichter

  • Mitglieder
  • 2357 Beiträge:

Geschrieben 15. April 2008 - 23:55

Ich glaub, ein einzelner User ist es nicht wert, sich das Board vermiesen zu lassen. Chrono schon gar nicht. Zumal es ihm ziemlich wurscht sein dürfte, ob er wen vergrault hat...
Nichtsdestotrotz frag ich mich wo angesichts seines Kommentars die Mods waren bzw. sind. Ein Regelverstoß dürfte es allemal sein...

J'ai une âme solitaire


#30 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 00:21

jetzt interpretierts da ned so viel rein...

es braucht sich jetzt keiner anludln...

ich persönlich halte grundsätzlich alle menschen für idioten, bis sie mir das gegenteil beweisen...
und da ich den großteil von euch ned kenn, ergibt sich daraus eine eindeutige schlussfolgerung...

oje, jetzt fühln sich sicher viele beleidigt ;)
FREE PUSSY(RIOT)

#31 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 02:38

ok das um AMVS geht, gebe ich mal meinen senf dazu:

Naruto AMVs werden nicht schlecht geredet, weils auf RTL2 spielt, sondern weil's davon mehr als Sand am Meer gibt, und die möglichkeit was neues zu sehen ist bei 0. Natürlich muss man die technik beurteilen, nur selbst dem hartegesottesten kommt die galle hoch wenn er hört Naruto + Linkin Park

Die wenigsten Leute hier gehen auf einen AMV noob los, ausser er tut so als sei er der beste der besten, seine arbeiten aber gelinde gesagt Schrott, dann muss ihm mal wer den Kopf grade richten.

Wenn du anderer Leute Meinungen nicht verträgst, bist du eindeutig am falschen Planeten. Selber willst deine Meinung groß an die Glocke hängen, nur wenn jemand nichtmal dich direkt anspricht, und meint "Ihr redet's scheiße" ist es mit der Meinungsfreiheit vorbei, da bist du beleidigt.

@ DragonofHeaven:
Sie heult rum ist ist total emo, weil ich gesagt habe, das in einem thread, alle leute nur scheisse reden. So richtig auf MÜHÜHÜ ICH WILL DAS ER MEINUNG AKZEPTIERT MÜHÜHÜ ICH AKZEPTIERE ABER KEINE MEINUNGEN MÜHÜHÜ

Ich weiß zwar nicht für was du dich hältst, vielleicht für irgendwas beseres weil du schon länger da bist, oder sonst irgend so'n scheiß


ich halts da ähnlich wie carni, ich halte die meisten menschen für idioten, nur hier beweisen die meisten eher das ich recht habe, als dass sie das gegenteil beweisen würden.

Mir soll jemand zeigen wo ich jemanden direkt beleidigt habe, in den meisten fällen tut es mir ja, wirklich wirklcih leid, das irgend ein random meinen kommentar liest, und deshalb zum weinen beginnt, wirklich.
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#32 Kitany

Kitany

    Oldie

  • Mitglieder
  • 1153 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 09:11

Können wir nicht ein bisschen feilschen? *fg*

Sagen wir: Marian und Blanca bleiben und dafür löschen wir einfach Chronos Account?
Also ich fänd die Idee suuuper!
*rofl* bloblaugh.gif


Im Übrigen: In vielen Foren gibts eine ignore-Funktion für nervige und unkonstruktive User. Könnte man das hier auch einführen? Es wär toll, wenn ich so manches Gelaber einfach wegschalten könnte ^__^.
biggrin.gif


#33 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 09:22

lol...

diese funktion gibts doch eh...

irgendwie verkommt das immer mehr zu ner schlammschlacht gegen chrono...
wir können uns glücklich schätzen dass er ned gammastrahlen verseucht ist und grün wird wenn man ihn reizt...
FREE PUSSY(RIOT)

#34 Liriel

Liriel

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 135 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 12:31

ZITAT(Myke @ 15. April 2008, 21:56) Beitrag anzeigen

Naja, das wüsst ich auch gern. Was hat es mit dem Schwund an neuen, aktiven Mitgliedern auf sich? Ist Anime so uninteressant geworden? Ist das Board so mies (bzw. die Leute hier)?
Wahrscheinlich eine Mischung...aber ich finds schade.


Im Fandom ist doch immer ein Auf und Ab, mal sind mehr Leute dabei, mal weniger. Bei großen Fandoms fällt es nur mehr auf als bei kleinen. Bei Manga/Anime kommt hinzu, daß ein Großteil der Leute sehr jung sind und sich Interessen im Laufe der Zeit verschieben. Wenn ich mir aber anschaue, was sich auf der AniNite immer tut, dann mache ich mir keine Sorgen um den "Nachwuchs". :)

Dieser Beitrag wurde von Liriel bearbeitet: 16. April 2008 - 12:33


#35 tachibana_guy

tachibana_guy

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 7177 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 12:44

irgendwie verkommt das immer mehr zu ner schlammschlacht gegen chrono...
wir können uns glücklich schätzen dass er ned gammastrahlen verseucht ist und grün wird wenn man ihn reizt...
-------------------

lol

ich finde auch das des bisserl zu weit geht. es gibt alle typen von leuten hier im board. da gibts den carnage, der krampfhaft auf --mir ist alles wurscht und ich tu so als ob ich ganz ein böser wäre--macht ;)

dann gibts den chrono, der eh toll ist, nur halt manchmal in der hitze des gefechts übers ziel hinausschiesst.

dann gibts mich, dramaqueen ;) (so sehr, das ich es sogar hier erwähnen muss) :P

was ich damit sagen will...wie komisch muss man drauf sein, damit man irgendwas,was in diesem forum gesagt wird, so ernst nimmt, das man sagt "ok, ich will nimmer" ?

lehnts euch zurück und ignorierts halt die leut, die ihr ned mögt. wenn ihr das ned könnt, dann wollts ihr unbewusst eh angepöbelt werden und euch rechtfertigen.

Dieser Beitrag wurde von tachibana_guy bearbeitet: 16. April 2008 - 12:46


#36 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 13:02

wenn mir nicht alles wurscht wär würd ich mich beleidigt fühlen ;p

im ernst...
eigentlich bin ich ein sensibelchen...

btw spam attack...
bereitet meine ankunft im chan vor, heute schau ich wieder votbei ;)
FREE PUSSY(RIOT)

#37 Violetta

Violetta

    Kakao-Fanatiker

  • SBG Members
  • 5895 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 14:49

ZITAT(carnage @ 15. April 2008, 20:39) Beitrag anzeigen

@violetta
du bist sowieso die beitragsqueen, nicht viel länger angmeldet als ich und ca 1000 beiträge mehr am konto...
das mein ich jetzt ned böse, gell ;)

lol, das kommt von meiner aktiven zeit in den sommerferien ... da hab ich am tag bis 30mal im mangakette und mangahangman gepostet xP
mittlerweile schreib ich fast nur noch in den sbger threads ... da die in letzter zeit wie schwammerl ausm boden schießen, kommt halt auch einiges zusammen Oo"


ZITAT(carnage @ 15. April 2008, 21:46) Beitrag anzeigen

@blanca
ich bin 5 tage nach dir zu diesem haufen von irren dazugestoßen und kann sagen dass du als neuer hier erstmal für alle uninteressant bist, aber so ist das überall. wennst nen neuen job annimmst schert sich auch keine sau um dich. aber mittlerweil kann ich behaupten dass ich schon irgendwie integriert bin, besonders bei den debilen irclern...

stimmt, von manchen leuten hört man echt gar nix ... manche sind schon seit 2004 oder von noch früher angemeldet und ich "sehe" sie zum ersten mal.
andere dagegen fallen einem sofort auf, weil sie sich vllt durch extravagante beiträge oder so hervortun.
um jetz nochmal carnage anzusprechen - er hat gleich überall seinen senf dazugegeben (oder fast xD) und wurde dadurch bekannt ... manchmal wirkten die beiträge iwie feindselig, dann mitfühlend oder so ... kA. eben alles dabei xD
so wird man auch aufmerksam auf leute ^^ muss ja nicht gleich alles negativ sein.

und nochmal zum thema chrono: er gibt überall seine beiträge dazu ab, manchmal auch recht zynisch formuliert, aber wenigstens ist er aktiv ...~ man muss ja nicht hinhören bzw nen streit mit ihm (oder auch anderen) anfangen. sonst fängt man sich noch ne verwarnung ein (wie ne krankheit xD).

#38 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 15:39

toll, jetzt hab ich angst von einem Bären attackiert zu werden wenn ichs haus verlasse...

bei so viel Honig der mir ums Maul geschmiert wird^^
FREE PUSSY(RIOT)

#39 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 15:40

und ich hab glaubt gewisse userinnen wissen wo du wohnst *lol*
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#40 Bauzi

Bauzi

    Achtung, leicht entflammbar!

  • Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 16. April 2008 - 15:57

ZITAT(Chrono @ 16. April 2008, 03:38) Beitrag anzeigen

ok das um AMVS geht, gebe ich mal meinen senf dazu:

Naruto AMVs werden nicht schlecht geredet, weils auf RTL2 spielt, sondern weil's davon mehr als Sand am Meer gibt, und die möglichkeit was neues zu sehen ist bei 0. Natürlich muss man die technik beurteilen, nur selbst dem hartegesottesten kommt die galle hoch wenn er hört Naruto + Linkin Park

Die wenigsten Leute hier gehen auf einen AMV noob los, ausser er tut so als sei er der beste der besten, seine arbeiten aber gelinde gesagt Schrott, dann muss ihm mal wer den Kopf grade richten.


Ich muss da so ziemlich recht geben. Nach den Motto: "Ja mach was du willst, aber dann bitte nicht über Comments beschweren, weil die kommen unter Garantie"
Wenn ich Jury wäre müsste ich nach anderen Gesichtspunkten vorgehen, aber in Kreativität ist da höchstwahrscheinlich ein Minus bei 08/15 Videos.

---

Ja was der Chrono so daherschreibt ist oft scharf wie Pfeffer, aber da gibts oft ein Kern voll Wahrheiten.

Wer diese Comments nicht verträgt oder nicht gerne liest kann ihn auf Ignore setzen. Wenn er wirklich mal zu weit schlägt dann sollte es zumindest von Mods gelöst werden.

ZITAT
was ich damit sagen will...wie komisch muss man drauf sein, damit man irgendwas,was in diesem forum gesagt wird, so ernst nimmt, das man sagt "ok, ich will nimmer" ?

Äh ja. Das verstehe ich schon! Wenn ich mal an ein Ex Forum von mir denk bei dem ich User war, da gab es so einen richtigen Knackpunkt "Ok die Scheiße hier geb ich mir nicht mehr."

Ok die Com finde ich nicht (oder sollte ich "so mies" sagen? Beweist mir das Gegenteil! =P) mies hier. Deshalb will ich Blanca weiter überreden hier zu bleiben.