Da jetzt in Japan Golden Week ist und ich 3 WOCHEN auf meine nächste One Piece Dosis warten muss, starte ich hier den SPoiler Thread wo ihr alle mit mir diskutieren sollt!!
...und wie ich schon ind der Kurzdarstellung geschrieben habe, ist dies ein reiner Spoiler Thread in dem keiner Spoilertags benutzen soll...
Mal ehrlich, SPoilertags nerven und lesen tun wirs sowieso^^
ALso, Falls jemand mitdiskutieren will, aber den SPoiler ned kennt, genügt ein höfliches Bitten (Flehen) und ich poste ihn...
Zum Thema:
Ich hab ja eine sehr gute Theorie wie das mitn Shabondy Archipel weitergeht...
Meine Theorie ist dass die Reichen Säcke alle Rookies + Strohhuntbande gefangennehmen und zu einem Turnier zwingen. Natürlich gewinnt Ruffy und seine Bande haushoch. Irgendwie können sie sich befreien und kämpfen gegen die Typen, die dann natürlich den Admiral zu Hilfe holen. Während des Kampfes gegen den Admiral taucht der superstarke Pirat auf und hilft ihnen. Er ist entweder einer der 4 Kaiser, oder FRankies Vater, oder beides^^
Seite 1 von 1
One Piece Spoilerdiskusionsthread WIr kacken hier auf Spoilertags! Ihr seid gewarnt!!
Geschrieben 25 April 2008 - 20:37
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 27 April 2008 - 22:59
Mal ehrlich, SPoilertags nerven und lesen tun wirs sowieso^^
Nein zu beidem. Vor allem zu letzterer Aussage.
Interessant ist vor allem folgende Unterscheidung: Spoiler für Personen, die das aktuelle Mang noch nicht kennen ODER Spoiler für Leute, die das aktuelle japanische Manga noch nicht kennen. ;-)
Ich geh jetzt mal nicht davon aus, dass hier irgendjemand illegal Scans zieht *g*
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 28 April 2008 - 00:08
alles was bei uns schon erschienen ist, ist in meinen augen kein spoiler...
und nein, ich lade mir keine scans herunter, das wär mir viel zu mühsam...
ich les immer nur die zusammenfassung der neuen kapitel ;)
und mich nerven spoilertags sehr wohl und lesen tu ichs auch IMMER
aber naja, da es wohl eh keinen interessiet bleibt mir wohl nix andres über als mich mit mir selbst zu beschäftigen^^
und nein, ich lade mir keine scans herunter, das wär mir viel zu mühsam...
ich les immer nur die zusammenfassung der neuen kapitel ;)
aber naja, da es wohl eh keinen interessiet bleibt mir wohl nix andres über als mich mit mir selbst zu beschäftigen^^
Herzlichen Glückwunsch!! Sie haben die aufregendste Signatur des gesamten Internets gefunden! :D
Geschrieben 28 April 2008 - 05:11
alles was bei uns schon erschienen ist, ist in meinen augen kein spoiler...
Trifft in dem Fall leider nicht so zu. Man kann nicht verlangen, dass jeder alles gelesen hat. ;-)
ZITAT
1.) Bitte kennzeichnet Threads, in denen ihr das Ende einer Geschichte (oder auch nur bestimmte Handlungsstränge) verratet, gut sichtbar als SPOILER.
Wenn ich eine neue Serie beginne, möchte ich auch nicht erfahren, dass Charakter XY irgendwann stirbt.
Da kann ich leider nur sagen "Pech für dich" ^^ Sie sind es eben wert.
und lesen tu ichs auch IMMER
Jedem seine Entscheidung. Viele tuns nicht.
#5 Gast_xaffii_*
Geschrieben 30 November 2008 - 16:56
letzten 2 chapters fürn arsch, 0,2% interessante infos ):
Geschrieben 30 November 2008 - 23:08
lol oida, die waren EPIC!!!!!
Geschrieben 30 November 2008 - 23:57
Ihr könnt gerne hier weiterdiskutieren: http://www.animeboard.at/index.php?showtopic=293&st=60
Thema verteilen:
Seite 1 von 1
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen