T-shirt Größen Umfrage Gebt her eure Maße gebt her eure Schuh ^^
Geschrieben 20 August 2008 - 13:18
ich weiß nicht was ihr alle gegen lila habt, ich hab die farbe mittlerweile eigentlich ganz gern (okay, das lässt sich bei einer überzeugten austria-magna familie wohl auch nicht vermeiden), aber ein simples schwarzes is auch toll *ganz fest vorgenommen dieses jahr wirklich ein shirt zu kaufen*
Geschrieben 21 August 2008 - 16:16
Liebe Leute ich muss euch etwas beichten!
Wir haben dieses Jahr leider relativ wenige T-Shirts!
Ich kann euch keine Anzahl sagen, da ich sie selbst nicht erfahren habe, aber ich möchte euch nur vorwarnen dass ihr dieses Jahr etwas schneller sein solltet beim kaufen, da ihr sonst sehr warscheinlich keine bekommen werdet...
Wir haben dieses Jahr leider relativ wenige T-Shirts!
Ich kann euch keine Anzahl sagen, da ich sie selbst nicht erfahren habe, aber ich möchte euch nur vorwarnen dass ihr dieses Jahr etwas schneller sein solltet beim kaufen, da ihr sonst sehr warscheinlich keine bekommen werdet...
Wie erlegt man einen hartgesottenen Securitymenschen?
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 24 August 2008 - 19:53
och nöö....... letztes jahr hab ich auch keins erwischt ... und ganz zum beginn der aninite kann ich leider ned dabei sein ...

Geschrieben 24 August 2008 - 20:11
kann man das vl. irgendwie staffeln
das man die gesamtzahl durch 3 teilt, sodass am so auch noch t-shirts da sind. ist schon klar, wer zu erst kommt mahlt zu erst.
währe aber trotzdem fair gegenüber den leuten die am fr oder sa nicht kommen können/wollen.
weiß man eig. schon wie das shirt aussehen wird. ja ich weiß wie ein shirt aussieht ^^, meinte welcher aufdruck darauf sein wird.
das man die gesamtzahl durch 3 teilt, sodass am so auch noch t-shirts da sind. ist schon klar, wer zu erst kommt mahlt zu erst.
währe aber trotzdem fair gegenüber den leuten die am fr oder sa nicht kommen können/wollen.
weiß man eig. schon wie das shirt aussehen wird. ja ich weiß wie ein shirt aussieht ^^, meinte welcher aufdruck darauf sein wird.
Geschrieben 25 August 2008 - 21:56
hihi lasst euch überraschen ^^
Geschrieben 26 August 2008 - 01:41
carnage sagte am 17 April 2011 - 16:53:
was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D
Geschrieben 26 August 2008 - 03:11
... ich hab das dumme gefühl das am Ende t-shirts als preise verliehen werden, weil ja so wenige da sind XXXD
.
.
.
bitte sag mir das ich mich irre o.O
.
.
.
bitte sag mir das ich mich irre o.O
*~*~*~
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Geschrieben 26 August 2008 - 20:20
*g* davon hab i no nix gehört ^^
Geschrieben 01 September 2008 - 10:59
na toll, jetzt war ich auf der nite. und dann hab ich wirklich drauf vergessen mir ein shirt zu kaufen.
sind noch welche über geblieben??
bzw. kann man das irgendwo nachkaufen??
sind noch welche über geblieben??
bzw. kann man das irgendwo nachkaufen??
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen