Achtung Wegen Anilite!
Geschrieben 13 June 2008 - 17:55
Es ist vielleicht nicht so schlimm wie ich zuerst befürchtet habe, aber ich poste es sicherheitshalber einmal hier hinein, weil sonst gibts vielleicht die einen oder anderen, die sich verirren.
Auf der Homepage steht ja, dass es im Museumsquartier in der Arena 21 sei, als ich direkt dort nachgefragt hatte, wurde ich zuerst in den Ovalsaal geschickt - beide Informationen sind nicht ganz richtig gewesen. Auf der Homepage ist das Richtige Bild abgebildet, wir sind dort, wo wir letztes Jahr auch waren - der Raum heißt dort Freiraum. Ich war heute kurz da und hab nachgesehen, einfach um sicher zu gehen - jaja, ich bin paranoid, ich weiß ... aber so konnte ich zumindest vielleicht einigen ein paar Minuten Sucharbeit ersparen.
Also wie hier unten auf dem Bild zu sehen ist, dort sind wir. Sind auch beim Ausstieg aus der Ubahn relativ nahe dran. Also einfach an das Bild unten halten oder zum Freiraum beim Museumsquartier gehen, damit könnt ihr nicht falsch liegen.
http://2008.aninite.at/images/AniniteBilde...ilite-plan5.jpg
Achja, wann fangen eigentlich die Aufbauarbeiten an? Kann man eigentlich noch irgendwie helfen?
Geschrieben 13 June 2008 - 18:55
bingespannt was mich so alles erwartet, wird meine erste lite, hoffe auch ein paar tips von cosplayern zu bekommen, da ich heuer (auch das erstemal auf der aninite) ein cosplay tragen möchte.
Dieser Beitrag wurde von Ark bearbeitet: 13 June 2008 - 18:57
Geschrieben 13 June 2008 - 18:56
Geschrieben 13 June 2008 - 19:19
ja, man muss halt einfach aufpassen, wo man hingeht - Ubahn aufschriften beachten (einfach dorthingehen, wo man zum Museumsquartier kommt) - falls ihr es nicht gleich findet bzw. Flyer die hindeuten, fragt einfach ein paar Leute die dort sind, wo der Freiraum ist - oder wo ein paar Verrückte einen Aufruhr veranstalten. Welche Frage euch sinnvoller erscheint ^^°°°
Geschrieben 13 June 2008 - 20:08
Aber mit der Karte sollte das schon gehen. Im Grunde ist es sehr leicht zu finden, wenn sich außen hält (Museumsplatz) und entlang geht anstatt durch den Hof (die Höfe) des MQ. Klingt jetzt sicher nicht sehr aufschlussreich...aber naja ;)
Wenn man es ganz genau haben will:
http://quartier21.mqw.at/uebersichtsplan/
(heißt übrigens Quartier 21, nicht Arena 21, wie schon Kakarroto geschrieben hat - im obigen Plan unter #6 zu finden)
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 13 June 2008 - 20:13
Hoffe mal ich finde zum AniLite Abteil.. falls jemand einen herumirrenden (Loki N' Roll) Közi sieht oder - noch ohne Outfit, ein Mädl mit riesigen Sackerl (Cosplay Inhalt XD) dann - wisst ihr, das kann nur ich sein XD.
Bin sicher eh schon viel zu früh dort... ^^"
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"
Geschrieben 14 June 2008 - 00:05
Naja, das mit dem UBahn Aufgang ist so eine Sache - es gibt ziemlich viele Aufgänge beim Volkstheater, ich persönlich komme nie dort raus, wo ich rauskommen will...(schön langsam gehts aber).
Da bist du nicht allein, komischerweise schaff ich das auch nicht, ich komme nie bei dem Ausgang raus bei wo ich will.^^
Werde heute auch kommen und hoffentlich jemand finden der mir ein DDR-pad empfehlen kann oder der sich damit auskennt.
Geschrieben 14 June 2008 - 08:39
Sonst hätte ich mich verlaufen gg xD
Gibt es bei der Anilite keinen Fanart Wettbewerb mehr?
Dieser Beitrag wurde von Anime-Boy bearbeitet: 14 June 2008 - 09:03
Geschrieben 14 June 2008 - 09:59
Letztes Jahr war der Eingang dank ihm leicht zu finden. xD (Und dank den Cosplayern - Leute, ihr seid toll!)
Geschrieben 15 June 2008 - 15:48
Irgendwie hat sich niemand zu mir getraut oder so... *kopfkratz*, wer war das eigentlich der fast jeden nach dem Otaku gefragt hat? Das fand ich so witzig XD.
War nicht lange da gestern, war so Grüppchenartig gestern, und ich empfinde es als unhöflich mich dann einfach in eine Gruppe zu quetschen die gerade plaudert oder so o.o.
"Ich mag keine kurzlebendigen Trends. Meine Entwürfe sind für Leute, die das genauso sehen. (Mana Sama)"
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen