Zum Inhalt wechseln

Foto

Ps2 Spiele Dawnloaden

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
16 replies to this topic

#1 ajanaagic

ajanaagic

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 44 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 14:32

Weiss jemand ob es moglich ist, Spiele fur Playstation2 runterzuladen, auf ein CD zu brennen und dann zu spielen? chirol_doko.gif

Dieser Beitrag wurde von ajanaagic bearbeitet: 17. July 2008 - 14:32

#2 janne

janne

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 118 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 15:01

Ich hoffe dir ist bewusst, dass das hier jeder lesen kann und du hier einfach so fragst, wie man sich illegal Spiele für die PS2 besorgst.

chirol_gurug.gif

Für so viel Dummheit sollte man dich eigentlich erwischen, sorry^^ Kauf dir die Spiele doch einfach, jetzt sind PS2 Spiele doch sowieso schon ziemlich günstig. Wenn dir die Preise zu teuer sind, warum solltest du sie dann Spielen können?

#3 gaary

gaary

yo dawg~

• SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 15:34

sie hatt nur gefragt ob es möglcih ist, und nicht ob ihr jemand links geben kann und so ;P

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.

#4 janne

janne

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 118 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 15:57

Aja^^

Also NEIN, es is nicht möglich, Spiele herunterzuladen, auf CD zu brennen und dann zu spielen

Es ist möglich, "Sicherheitskopien" zu erstellen, diese auf DVD zu brennen, und bei einer PS2 mit eingebautem Modchip zu spielen... wenn man ungedingt will

#5 ajanaagic

ajanaagic

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 44 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 18:54

Okay, ist ja schon gut. Das habe ich nicht so gemeint. Ich will nur einige Spiele die es bei mir nicht zu kaufen gibt. Das ist alles. Die anderen die es gibt, kaufe ich mir doch.
Sei nicht so gemein, janne withstupid.gif
Danke dir Garry. thumbsup.gif

#6 gaary

gaary

yo dawg~

• SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 19:25

man muss alles richtig formulieren ;P

und ausserdem ist das downloaden eines filmes den man im kino gesehn hat auch nicht illegal...
ist bloss ein backup vom letzten Kino besuch ;P

XD

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.

#7 janne

janne

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 118 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 22:12

ZITAT(gaary @ 17. July 2008, 20:25) Beitrag anzeigen
und ausserdem ist das downloaden eines filmes den man im kino gesehn hat auch nicht illegal...
ist bloss ein backup vom letzten Kino besuch

hehe da will ich den richter sehen, wenn er das hört... der lacht sich sicher schief xD

#8 gaary

gaary

yo dawg~

• SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 17. July 2008 - 22:18

hey backup ist erlaubt =D

ja ich weis das wird nicht viel bringen, aber trotzdem is der spruch gut XD

#9 Neku

Neku

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 11. November 2008 - 16:48

@ janne

Okay jetzt erwisch mal schön ajanaagic Viel Spaß beim Suchen und so.

Ich denke nicht, dass man erwischt wird bei den millionen illegalen downloadern. Bei Gears of War z.B. haben mehr als das Doppelte der Käufe tatsächlich das Game durchgezockt.

btt. zuerst Modchip einbauen, dann per Torrent Spiele runterladen und dann mit Nero bruning ROM brennen.

Nähere Infos dafür musst du selbst suchen.

BTW. Dawnloaden xD geiles Wort

Du willst eine Signatur haben?
Schick mir einfach eine PN mit deiner Aufgabe!

#10 Akira

Akira

Wasabi Vernichter

• Mitglieder
  • 1679 Beiträge:

Geschrieben 13. November 2008 - 14:28

Soweit ich weiß ist das Runterladen und schauen/hören von Filmen/Musik doch nicht Illegal.
Nur das weiterverbreiten oder Aufführen von mehr als 20/30 Leuten ist Strafbar. Bitte berichtigt mich wenn ich damit falsch liege

#11 Neku

Neku

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 13. November 2008 - 15:05

ZITAT(Akira @ 13. November 2008, 14:28) Beitrag anzeigen

Soweit ich weiß ist das Runterladen und schauen/hören von Filmen/Musik doch nicht Illegal.
Nur das weiterverbreiten oder Aufführen von mehr als 20/30 Leuten ist Strafbar. Bitte berichtigt mich wenn ich damit falsch liege

Geh mal zur Polizei und sag ihnen, dass du Spiele runterlädst xD

Natürlich ist es illegal. Wenn du Pech hast kannst du per Torrent erwischt werden und du musst Schulden zahlen. Jedoch weiß ein erfahrener Seeder/Leacher sowieso fast immer ob irgendwas geschützt ist oder nicht.

#12 Bauzi

Bauzi

Achtung, leicht entflammbar!

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 13. November 2008 - 21:26

ZITAT(Neku @ 13. November 2008, 15:05) Beitrag anzeigen

Natürlich ist es illegal. Wenn du Pech hast kannst du per Torrent erwischt werden und du musst Schulden zahlen. Jedoch weiß ein erfahrener Seeder/Leacher sowieso fast immer ob irgendwas geschützt ist oder nicht.

"Geschützt"?

Ich dachte immer der Blödsinn mit lizensieren ist wurscht. Jedenfalls weiß ich das Aniplex auch bei Downloads von nicht-lizensierten Material von ihnen vorgeht.

#13 Neku

Neku

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 12 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2008 - 15:24

ZITAT(Bauzi @ 13. November 2008, 21:26) Beitrag anzeigen

"Geschützt"?

Ich dachte immer der Blödsinn mit lizensieren ist wurscht. Jedenfalls weiß ich das Aniplex auch bei Downloads von nicht-lizensierten Material von ihnen vorgeht.

ich meine damit ob ein torrent geschützt ist oder nicht.
torrent laden ist am beliebtesten unter den usern. man muss nur die user auf mininova ansehen da laden pro spiel bis zu 10.000 leute gleichzeitig

#14 Bauzi

Bauzi

Achtung, leicht entflammbar!

• Mitglieder
  • 1912 Beiträge:

Geschrieben 14. November 2008 - 18:33

ZITAT
ich meine damit ob ein torrent geschützt ist oder nicht.

Sorry ich verstehe immer noch nicht genau was du meinst. Wie kann man bitte einen Torrent schützen? Du kannst dich mMn maximal in den Massen als kleiner Fisch verstecken.

#15 Black-Sasuke

Black-Sasuke

GrayFoxFrankJaeger

• Mitglieder
  • 1203 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2008 - 02:33

ZITAT(ajanaagic @ 17. July 2008, 14:32) Beitrag anzeigen

Weiss jemand ob es moglich ist, Spiele fur Playstation2 runterzuladen, auf ein CD zu brennen und dann zu spielen? chirol_doko.gif

oTürlich geht das, du gibst ne Bananenscheibe in die PS2, durch die verschiendensten Fette wird der Laser manipuliert und is quasi auf "Droge"
Dann geht das.
Wenn die PS2 dann hinüber is gib nicht mir die Schuld, es ist deine Dummheit.
www.steuerini.at = Politik kritisch betrachtet

¿ɹǝpo ƃılıǝʍƃuɐl ʇsı ɹıp

#16 janne

janne

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 118 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2008 - 15:07

Geh mal zur Polizei und sag ihnen, dass du Spiele runterlädst xD

Der Polizei ist das komplett egal, wie viel du hinunterlädst, so lange du die heruntergeladenen Sachen nicht im nächsten Hinterhof verkaufst. Es stört nur die Rechteinhaber... sprich Plattenlabel, Spielepublisher etc.

Aber es ist natürlich illegal ^^

#17 Dreizehn

Dreizehn

Irrlicht

• Moderatoren
  • 7357 Beiträge:

Geschrieben 15. November 2008 - 20:03

ZITAT(gaary @ 17. July 2008, 19:25) Beitrag anzeigen

ist bloss ein backup vom letzten Kino besuch ;P

XD
Sprich "Kopfkino" *lol*
Sogar sehr illegal solange du nicht dafür zahlst.

Ich habe hier einige leichte Verständnisschwierigkeiten und freue mich über Auf- und erklärung. ^^

ZITAT(Akira @ 13. November 2008, 14:28) Beitrag anzeigen

Wie verbreitest du 20/30 Leute weiter? (wäre natürlich gut für das Pensionssystem...)
Falls du eine Vorführung vor einer Gruppe meinst: Natürlich nicht strafbar solange du
a) die Erlaubnis hast
b) AKM abführst

Schulden muss man an sich immer bezahlen. Immer mehr Jugendliche tappen in die Schuldenfalle. Klassisch ist die Handyrechnung.
*hust* ... *lol*

Und leider ist es mit den Lizenzen, die du mit "geschützt" meinst - wie ich vermute -, leider nicht so einfach. Lizenzen werden oft erworben ohne dass diese Info sogleich bekanntgegeben wird.

ZITAT(Bauzi @ 13. November 2008, 21:26) Beitrag anzeigen

"Geschützt"?

Traurig aber wahr.

Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.