Zum Inhalt wechseln


Foto

Welchen Manga Habt Ihr Zuletzt Gelesen?


  • Please log in to reply
242 replies to this topic

#241 Julina

Julina

    Otaku

  • Mitglieder
  • 1185 Beiträge:
  • Location:Melk
  • Erste Con:Aninte Wien 2017

Geschrieben 9. December 2017 - 22:43

Black Butler 13 ich liebe es *.*

#242 -Neko-

-Neko-

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 439 Beiträge:
  • Location:Wien
  • Erste Con:Aninite 2015

Geschrieben 17. December 2017 - 16:33

Shinigami x Doctor 2

Toller Manga, Blumen als Thema, nur schade, dass es nur 3 Bände gibt x.x

 

Good night Jack the ripper 1

Fängt holprig und komisch an, wird aber besser, Hoffentlich bleibt es dann auch so

 

remember 7

Weiterhin gut, aber befürchte,dass es sich in die Länge ziehen wird

 

Danganronpa 4

Toller Twist gegen Ende und toller Abschluss der Reihe.

 

In/spectre 1

Endlich einmal Charaktere, die nicht nach einem x-ten Schema ablaufen, finde den Manga erfischend und es gibt einen kleinen Aufsteller dazu :3


~Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn~  - Lovecraft(Cthulhu)

 

~I became insane,with long intervals of horrible sanity~ - Edgar Allan Poe

 

~That is not dead which can eternal lie,
And with strange aeons even death may die~ -Lovecraft

 

~No tears, please. It's a waste of good suffering.~ Pinhead(Hellraiser)


#243 BlueFlow

BlueFlow

    Fansubsauger

  • Mitglieder
  • 646 Beiträge:

Geschrieben 27. December 2017 - 20:06

Ich hab ja nix gegen Bücher nur wenn man einen Manga kauft..will man Bilder mit drin haben und nicht nur auf den ersten Drei Seiten und dann hat man alles in Romanvorlage vor sich..Ein Glück das der Schreibstil gut ist, sonst würde ich die Bücher umtauschen..fühle mich da ehrlich gesagt etwas beschissen um mein Geld..

Band 1 in Mangauasgabe  von Accel World der Rest geht dann weiter in Richtung reines Buch zum lesen..


Dieser Beitrag wurde von BlueFlow bearbeitet: 27. December 2017 - 20:06





0 Besucher lesen dieses Thema

Mitglieder: 0 | Gäste: 0 | Anonyme Mitglieder: 0