Fragen Zum Fanartwettbewerb - Nite08
Geschrieben 08 August 2008 - 16:21
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?
Geschrieben 09 August 2008 - 09:57
werd heuer zum erstem mal mitmachen!!!
bin schon voll aufgekratzt deswegen
aber ich hab euch jetzt so ein wenig zugehört und muss sagen ich bin jetzt voll verwirrt
muss man mit einen fanart starten oder nicht?!(z.B inuyasha, naruto,okami usw.....)
weill ich hab des von der internet seite von aninite so verstanden "auch frei erfundenes" also wollt ich mit fantasy manga bilder starten die frei von mir eigefallen sind
brauche schnell mal ne antwort!!!!
Geschrieben 09 August 2008 - 10:11
-) Fantasymotive oder eigene Charaktere können auch abgegeben werden. FanArt nur zu Anime/Manga/Games sind nicht zwingend.
Dankeschön an Harry Planet für die Preise. ^^
Geschrieben 09 August 2008 - 11:46
Soll ich auch mitmachen?
Geschrieben 09 August 2008 - 14:17
Wenn ihr von Samstag sprecht, dann meint ihr den 30. Juli, oder? :)
Soll ich auch mitmachen?
ja du musst auch mit machen ich wurde auch überredet
!
Geschrieben 09 August 2008 - 15:58
ähhh...meint ihr nicht denn 30. august und nicht denn 30.juli????
freu mich schon voi drauf!!!!!
jaaa!!! alle sollen mitmachen!!! drücken geht nicht!!!
obwohl ich eh nur wenige chancen habe
^-^
<><
Geschrieben 09 August 2008 - 16:29
!
Geschrieben 09 August 2008 - 17:25
Ok, also wenn ich noch bis zum 30. Zeit habe, dann lass ich mich von euch überreden!
Geschrieben 09 August 2008 - 17:28
ich will nich mein original anmalen *schnüff*
nur wenns sein muss mal ich es an *heul*
am pc coloriert siehts mistig aus XD
Geschrieben 09 August 2008 - 18:13
Und ich denke, es ist ok, dass fertige Bild zu kopieren und das ab zu geben, wenn es eine gute Kopie ist... ich mach eine im Copyshop... :) Auf meine Originale bin ich sehr heikel... :) (Ist mir schon passiert, dass ich sie nicht mehr zurück bekommen hab... T.T)
Geschrieben 09 August 2008 - 19:02
Danke für die Antworten (hätte ich früher reingesehen, hätte ich mein blödes Bild nicht hochgeladen ^^° tja. Pech. Auf jeden Fall ein Grund ein neues zu malen ;3 )
So...nochmal Danke danke danke *smile*

Geschrieben 09 August 2008 - 22:43
ich denk mir dann nur immer , wenn was mit meinen "schützlingen" passiert (falsch coloriert oder so) "naja egal...wo das her kommt ,kommen sicher noch viele her"
sicher ist es ärgerlich aber man muss mit seinen fehlern lernen und dass kann man eben nur in den man fehler macht
da muss man voll "the eye of the tiger " sein
und immer weiter malen!!!!!!!
aber wenn des original futsch ist is dann voll blöd.....
nja was man einmal kann ,kann man immer wieder!!!!
mal ne frage!!!!
mit was coloriert ihr eigentlich??? hab nähmlich heute schon mal darüber nachgedacht....entweder nehm ich copic oder aquarell....
eigentlich is ja egel hauptsache schön...°-^
Geschrieben 11 August 2008 - 06:34
Bitte um baldige Antwort.
Geschrieben 11 August 2008 - 08:40
Ich hab auch noch ne Frage, darf man Abzeichnen??? Ich meine nicht Abpausen, sondern einfach eine Voralge verwenden????
Bitte um baldige Antwort.
Viele verwenden für bestimmte Posen Vorlagen. 1 zu 1 sollte man die Vorlage aber nicht verwenden. Es kann im Formular, das auf der Nite auszufüllen und mit dem Bild abzugeben ist, auf die Vorlage hingewiesen werden.
Geschrieben 11 August 2008 - 09:25
was anderes auser filzstifet(die hinnig sind) hab ich in dieser owhnugn eh nich zur verfügung, und am pc colorieren? also BITTE das bild sdieht echt dumm von mri aus =.=
Geschrieben 11 August 2008 - 11:40
Viele verwenden für bestimmte Posen Vorlagen. 1 zu 1 sollte man die Vorlage aber nicht verwenden. Es kann im Formular, das auf der Nite auszufüllen und mit dem Bild abzugeben ist, auf die Vorlage hingewiesen werden.
So ein Mist
Ich hatte die Outlines für mein Bild schon, bin fast 4 Stunden dabei gesessen. Jetzt kann ich nochmal von vorn anfangen. Denn leider bin ich sehr detailfixiert und das Bild ist einfach dem Original sehr ähnlich weil ich da furchtbar penibel bin.*fluch*
Naja. Wenn ich nochmal die Zeit finde mach ich vieleicht ein anders, ansonsten lass ich es ein-fach.
Danke für die Auskunft!
LG
Geschrieben 11 August 2008 - 17:04
ich mal mit buntstiften an! XD
was anderes auser filzstifet(die hinnig sind) hab ich in dieser owhnugn eh nich zur verfügung, und am pc colorieren? also BITTE das bild sdieht echt dumm von mri aus =.=
Geht mir genauso... Also ich hätte schon mehr zur Verfügung, aber mit Buntstiften kann ich es einfach am bessten... am PC wird's sch...!
Geschrieben 11 August 2008 - 17:10
ich gebs am samstag ab =D
*grad anmal*
Geschrieben 11 August 2008 - 22:03
So hier mal ein paar Antworten von einer offiziellen Seite:
-) Ihr könnt auch FanArts von Videospielen abgeben.
-) Auch nur schwarz-weiß-Bilder sind erlaubt. Uns sind sehr gute schwarz-weiß-Bilder lieber, als verhunzte farbige.
-) Personen oder personenähnliche Kreaturen auf den Bildern wären schön. Vollkommen abstrakte sind nicht wirklich FanArt.
-) Bilder sollten noch nicht veröffenlticht gewesen sein. Viele zeichnen ihr FanArt auch direkt auf der Nite. Es gibt dort einen FanArt-Bereich, in dem Buntstifte zur Verfügung gestellt werden.
-) Preise: Im letzten Jahr wurden die Preise von Stabilo zur Verfügung gestellt. Wird wahrscheinlich auch dieses Jahr so sein.
-) Abgabe ist bis Samstag, 24 Uhr. Am Sonntag werden die Bilder von der Jury bewertet.
Hm, ich vermute, dass die Jury aus den selben Leuten wie letztes Jahr bestehen wird?
Falls ja, dann bezweifle ich ehrlich, ob die Jury sich die Bilder genau ansehen wird und auch ob Einsendungen abseits der klassischen Kulleraugenmangas oder Furrysachen überhaupt eine Chance haben.
Geschrieben 12 August 2008 - 19:59
bekomm schon voi den stress wegen den wettbewerb ,letzte woche hab ich so tolle bilder gemacht aber jetzt werden alle nur noch schrott....
panik!!!
naja wird schon gut gehen....irgentwie halt...
wie san die jury mitglieder leicht?
sehen die jeden fehler?
und dass wichtigste überhaupt...wie viel muss ich ihnen zahlen um dabei zu sein???*bestechen*
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen