T.T Waaaas?! Ich hab den Termin verpasst?!? oO Ich dachte, ich hätte noch bis zur Nite Zeit... >.< (Wie für den FAWB...) T.T +snif+ Dabei hab ich die Fotos schon gemacht... ich kam nur noch nicht dazu sie ordentlich zu bearbeiten... T.T +heul+
Geekrom'08 Der Wahnsinn sucht neue Teilnehmer
Geschrieben 25 August 2008 - 21:23
T.T Waaaas?! Ich hab den Termin verpasst?!? oO Ich dachte, ich hätte noch bis zur Nite Zeit... >.< (Wie für den FAWB...) T.T +snif+ Dabei hab ich die Fotos schon gemacht... ich kam nur noch nicht dazu sie ordentlich zu bearbeiten... T.T +heul+
Das tut mir wirklich leid.
Wenn du beim Otaku of the year teilnehmen willst, besteht jedoch die Möglichkeit außer Konkurenz teil zu nehmen und zumindest einen Teil der OotY-Punkte zu bekommen.
Natürlich würde ich mich auch freuen deine Bilder auszustellen, wenn du auch nicht am OotY teilnehmen willst.
Das Fleisch ist willig, doch der Geist ist schwach!
Vor allem meiner einer ;-)
Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!
Vor allem meiner einer ;-)
Allfällige Beschwerden gehen an das Salzamt!
Geschrieben 26 August 2008 - 09:27
xD Also wenn die sie haben willst, würd ich sie dir schon noch schicken... xD Auch wenn ich dafür nix mehr krieg... ^^ Jetzt hab ich sie nunmal gemacht und wird wohl das letzte Mal in dieser Wohnung sein, da ich im Frühjahr wieder umzieh... xD
Ich werd noch dran bastelln und dir Ende der Woche schicken.. hoffe das geht in Ordnung, hab nur momentan so viel um die Ohren... >.< Sorry...
Und Danke... +gg+
Ich werd noch dran bastelln und dir Ende der Woche schicken.. hoffe das geht in Ordnung, hab nur momentan so viel um die Ohren... >.< Sorry...
Und Danke... +gg+
Dereshi!!
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen