also meine lieben, anscheinend ist da irgendwo der knoten drinnen, aber ich löse den gerne für euch auf
ich schicke euch die vorverkaufskarten nach ganz österreich (eingeschrieben)!
wie läuft das ab?
1) ihr schreibt mir ein email an office@planetharry.at in dem ihr mir folgendes kundtut:
a) euren namen und adresse
b) welche karte ihr haben wollt (bei einzeltagen bitte eine angabe ob freitag, samstag oder sonntag)
c) ich schicke euch ein antwortmail mit meinen bankdaten zur überweisung (EUR 3,10 kommen für die einschreibgebühr dazu - aber ich schicke euch einen EUR 4,- gutschein mit, den ihr dann bei uns am PLANET HARRY stand einlösen könnt - was haben wir mit? guckt mal hier: www.planetharry.at)
aus organisatorischen gründen kann ich nur bestellungen bearbeiten, die bis zum 15. august 11.00 uhr bei mir eintreffen - die überweisung muss dann bis zum 20. august auf meinem konto sein damit ihr die karten rechtzeitig bei euch zu hause liegen habt
sollte alles kein problem sein, ich schicke schliesslich packerl in alle welt...
telephonisch erreichbar bin ich jetzt noch bis einschliesslich samstag (danach bin ich auf urlaub ... den ich für eure karten gerne unterbreche)
PLANET HARRY
office@planetharry.at
01/595 55 50 von 11.00 bis 19.00 uhr (samstag von 10.00 bis 15.00 uhr)
Dieser Beitrag wurde von harry planet bearbeitet: 06 August 2008 - 16:50
...man muss nicht immer schreien um gehört zu werden - gemütliche Menschen haben selten Streit...