MACOnvention 2008 ... das wars ^_^
Geschrieben 27 July 2008 - 21:51
und noch nie hab ich mich so grauslig gefühlt....hach... (wegen chwitzen - unzureichend duschen und so)
aber alles in allem: ich komm wieder!
ich hoffe ihr seid auch alle mit unsrem ergebnis vom cosplay-wettbewerb zufrieden:
1ster: Inu Yasha Gruppe
2ter: Neji
3ter: Elemente
(beschwerden oder fragen, warum wer, immer gern, her damit XD)
Geschrieben 28 July 2008 - 15:28
ich finds immer noch so derbst genial, dass ich dich beim mario kart wii geownt hab *__* mit deinen eigenen controllern ...! soo geil xDD
*herumtänzel* x3~
vor freude hab ich mir das gebiss aus versehen runtergerissen, falls es wem aufgefallen ist ...? auf einmal wars herunten ... Oo" conventions sind wie eine droge, da bin ich immer fast hyperaktiv Oo" schlimm, sowas ...
~*~
Geschrieben 28 July 2008 - 19:35
@ghost
ich finds immer noch so derbst genial, dass ich dich beim mario kart wii geownt hab *__* mit deinen eigenen controllern ...! soo geil xDD
*herumtänzel* x3~
vor freude hab ich mir das gebiss aus versehen runtergerissen, falls es wem aufgefallen ist ...? auf einmal wars herunten ... Oo" conventions sind wie eine droge, da bin ich immer fast hyperaktiv Oo" schlimm, sowas ...
LOL, pass nur auf. ^^ Ich habe Fotos von dir mit Life-Shonen-Ai. Ich sag nur "Join the Club". ;)
Geschrieben 29 July 2008 - 08:40
das is ma wurscht, falls du das popp-bild meinst xD
oder das klo-bild ... wo der sabber verdächtig nach was anderem ausschaut O___o" (hichi, du musst dich beherrschen lernen! >_<")
es tut mir so leid :D
die situation war ... nun ja ... ehehehe ich musste das ausnutzen *gg* xDDDD
es kommt nie wieder vor *ggggggggggggggggggggg*
(bis auf erneutes join the club feeling *gg*)
Geschrieben 29 July 2008 - 13:21
Es ist leichter sein eigenes Unvermögen, sein Versagen auf andere zu schieben
als sich sein eignes Scheitern einzugestehen und zu stellen
"Watashi wa Manga <!--coloro:#FF0000--><span style="color:#FF0000"><!--/coloro-->desu<!--colorc--></span><!--/colorc-->" - Grammar it works, bitches (meaning is still missing ... ? )
Geschrieben 29 July 2008 - 14:38
die armen haben jetzt noch massenhaft arbeit vor sich, vorbei ist das noch nicht =D
aber, wie lange wirds noch dauern bis es fotos, videos gibt?
erst bei der HP?

Geschrieben 29 July 2008 - 14:46
die situation war ... nun ja ... ehehehe ich musste das ausnutzen *gg* xDDDD
es kommt nie wieder vor *ggggggggggggggggggggg*
(bis auf erneutes join the club feeling *gg*)
auf der nite dann ,oder? *loool*
hoffentlich gibts da wieder den tollen seifenschaum >DD
wirds nen thread für fotos geben, oder sollen wir die galerien einfach hierrein posten?
ich werd dann gleich schauen, ob mexx meine galerie schon freigeschaltet hat ... *sfz*
~*~
Geschrieben 29 July 2008 - 14:53
fotos sind übrigens gerade in arbeit, dauert hoffentlich nicht mehr allzu lange.
Geschrieben 29 July 2008 - 17:57
aber sie sind in voller auflösung auf animexx oben. vl hilft euch der link etwas...?
(ich geh gleich schauen, ob sie freigeschaltet sind -.- die von mexx brauchen echt arschlange *sry für den ausdruck*)
~*~
Geschrieben 30 July 2008 - 22:09
Schaust eh auf das Maco Manga Camp vom 22.-24.9.2008? Das Ganze in kleiner Runde, nur halt noch verrückter. :D
Geschrieben 30 July 2008 - 23:02
manga camp is wie im ohayo magazin angekündigt von 22.-24.8.
nähere infos folgen eh noch diese woche hoffentlich ;)
Geschrieben 31 July 2008 - 08:54
wir wollen fotos sehen, wir wollen fotos sehen ...
Lieber Greedy, da gibts so eine super Seite mit gaaaanz vielen Usern, wo lääängst Fotos online gestellt sind: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/inde...nt.php?id=21277
;-P
Hilfe
Antworten

MultiZitat