Zum Inhalt wechseln

Foto

Cookie Game (^.^)

This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
47 replies to this topic

#1 BloodyGaming

BloodyGaming

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 30. July 2008 - 16:20

Moin
Das ist das Cookie Game
Spiel:
Die Mama (also ich)
verteile Kekse
Wenn jemand brav ist und meine befehle befolgt bekommt er ein Cookie.
unter dem post wird es eine cookie Tabelle geben um zu sehen wer die meisten Cookies hat ^^
die aufgaben ändern sich alle 3 tage oder sogar länger

Viel Spaß damit
Regeln:
Keine^^
(wer spamt, schimpft, flucht, beleidigt, unartig ist wird getötet und aus der liste geworfen)
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
3 Aufgabe:
Aufgabe:Bleib Wach(ab 00:00-03:00 posten)(jeden tag ein cookie)

Dauer:5 Tage
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Highscore:
  1. Chrono 3
  2. The_Patient 2
  3. carnage 1
  4. Sam 1

Dieser Beitrag wurde von BloodyGaming bearbeitet: 7. August 2008 - 13:43

#2 The_Patient

The_Patient

( ͡° ͜ʖ ͡°) pls no copy pasterino ( ͡° ͜ʖ ͡°)

• Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2008 - 02:11

Der Film hieß "FC Anorthosis Famagusta vs. SK Rapid Wien".

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#3 gaary

gaary

yo dawg~

• SBG Members
  • 2300 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2008 - 09:44

[sorry]
@patient
der post muss um 20:15 erfolgen^^

Mit Signaturen ist es wie mit Frauen, hast du keine willst du eine und wenn du eine hast willst du eine andere.

#4 The_Patient

The_Patient

• Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2008 - 19:15

Hot Shots auf VOX

was Gott bei Nietzsche ist, sind die Admins/Mods im Animeboard, ausgenommen der Kiv, der mir so vorkommt wie der eine Japaner aus dem Bud Spencer Film der seit dem WW2 auf einer Insel alleine stationiert war und ihn keiner darüber informiert hat dass deR Krieg schon aus ist :D

#5 Chrono

Chrono

Austrian Otaku of the Year 2003

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 31. July 2008 - 19:17

Nervige Werbung auf ORF weswegen ich den Fernseher wieder abgeschalten habe .. yay
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#6 BloodyGaming

BloodyGaming

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 2. August 2008 - 17:39

Neue Aufgabe

#7 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2008 - 00:10

Meinst du das Buch von Oscar Wilde? Ich glaub da gibts auch einen Film, gelesen/gesehen habe ich beides nicht, aber das Buch geht meines wissens nach über das Porträt/die enstehung des selben des Dorian Grey.

Mehr weiß ich auch nicht, und ich habe ehrlich gesagt jetzt nicht lust mir das Buch zu besorgen, bzw es in den Beständen unserer (leider) geschrumpften Hausbibliothek zu suchen
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !

#8 carnage

carnage

i bims 1 Kamfmaschine

• Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2008 - 02:31

das war der verräter bei der liga der außergewöhnlichen gentlemen der nicht altert solang sein portait intakt ist ;)

die figur beruht wie vom crn erwähnt auf dem buch von oscar wilde....

wobei die antwort auch falsch sein könnte denn ich bezieh mich hier auf Dorian GrAY und nicht auf Dorian GrEy ;)

FREE PUSSY(RIOT)

#9 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 3. August 2008 - 03:55

Ich denke die Roman Figur ist die selbe, und das wichtige ist. Das Gemälde alter für Ihn während er jung bleibt, das Gemälde zeigt aber auch alle seine guten und schlechten taten im Sinne seines äusseren.

Er sperrt das Gemälde weg, aus irgend einem Grund, steht er dem Gemälde dann gegenüber, und ich denke weil es ihm so sehr vor dem Gemälde anekelt, wirft er einen Dolch hinein. Worauf er stirbt, das Gemälde ihn als Schönling zeigt und er selber als hässliche Gestalt tot am Boden liegt.

Ich denk den Film habe ich schon mal gesehen, jetzt wo carnage den aus der Liga erwähnt hat erinnere ich mich wieder daran :D

#10 BloodyGaming

BloodyGaming

Pokémon Trainer

• Mitglieder
  • 21 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 14:40

*Aktuallisierung*

#11 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 23:10

also bis 3 bleib ich heute sicher ned auf, morgen kurs *fuu*

#12 San

San

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2008 - 01:15

haha, wie für mich gemacht :3 schlafrhytmus im arsch .. wenigstend für nen virtuellen cookie gut

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

#13 The_Patient

The_Patient

• Administrator
  • 9596 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2008 - 01:32

Mich wunderts echt, dass du nichts zu tun hast Chrono ^_~

#14 Clover

Clover

Otaku

• Mitglieder
  • 1321 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2008 - 23:25

manche leute müssen arbeiten!! und können nicht die ganze nacht aufbleiben, um kekse zu bekommen!! ich zb...

Sommer, Sonne, Auslandspraktikum?
-> IAESTE <-

#15 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 7. August 2008 - 23:26

ich kann halt nicht dauernd im irc vergammeln, ich muss mich um mein rl kümmern :P

heute ausnahmsweise mal ffxi night xD

#16 San

San

Godlike Otaku

• Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2008 - 00:01

du kannst dir ja den wecker stellen und dann weiterschlafen, clover :D

ich muss auch arbeiten ... aber das werd ich vermutlich noch länger als bis 3 xD
*weitermach*

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.

#17 carnage

carnage

i bims 1 Kamfmaschine

• Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2008 - 00:45

meine mama schwitzt beim scheißen, oder sie scheißt beim schwitzen...

ich konte mir das noch nie merken
FREE PUSSY(RIOT)

#18 Mangaratte

Mangaratte

Clamp Fan

• Mitglieder
  • 102 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2008 - 01:10

Nee..., drei ist mir auch zu lange, bei dem was noch alles so die Tage auf mich zu kommt... Auperdem ist heute auf Disney Buzz Lightyear - hey, wer will das schon sehen? Kuzco's Königsklasse, Kim Possible, Filmore oder American Dragon..., drunter geht's nicht.
South Park is auch schon aus...
Dabei wollte ich heute mal 'n Cookie..., wird wohl nix... blobpink1.gif
*~*~*~
Ich bin nicht uninteressiert, ich bin auch nicht vergesslich, ich bin nur wahnsinnig beschäftigt! (Besonders in den Lücken zwischen schlafen, essen und fernsehen! :)

#19 Ark

Ark

Otaku

• Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2008 - 01:20

blubb-di-wupp und ein fröhliches hallöchen und guten abend (morgen) an alle die noch auf sind.

endlich bekomm ich auch ein cookie bloblaugh.gif bloblaugh.gif bloblaugh.gif
so und jetzt werd ich auf youtube weiter videos schaun.

#20 Chrono

Chrono

• Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2008 - 03:09

gilt 4 auch noch?

lol scheiß dynamis