Zum Inhalt wechseln


Foto

Cookie Game (^.^)


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
47 replies to this topic

#21 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 8. August 2008 - 03:18

nö, hasts verkackt

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#22 Ark

Ark

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2008 - 23:03

blubb
ich werd mir jetzt noch die nachrrichten anschaun und dann schlafen gehen.

#23 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2008 - 23:07

*werkel*

jetzt ist mir grad photoshop abgeschmiert ... omg wann hab ich das letzte mal gespeichert? ;___________; scheiße

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#24 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 10. August 2008 - 23:31

*mal den ganzen nacht schwärmen freundlich wink*

ich bin sau müde von dem wochenende :D
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#25 Bo-Ra

Bo-Ra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 893 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2008 - 00:13

mein schlafrythmus is wiedermal hin.... ._.

#26 Gast_xaffii_*

Gast_xaffii_*
  • Gäste

Geschrieben 11. August 2008 - 00:39

bäm

#27 Bo-Ra

Bo-Ra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 893 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2008 - 01:30

von wegen "ich geh um 12 ins bett" :D ..

#28 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2008 - 02:14

von wegen "jaja ich schick ihnen das am montag" .. OMG .. mir tut die hand weh xD .. ich weiß es ist nach 3 und ich hab schon gepostet ... *rumjammer*

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#29 Ark

Ark

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2008 - 22:59

verdammt, eig. hätt die wii heut schon da sein solln. chirol_boo.gif
hoffe die kommt morgen und damit ich das leuten höre geh ich gleich pennen, sodass ich morgen in der früh aufstehen kann.

edit:

f**k 23:59 (>________<") *drop*

Dieser Beitrag wurde von Ark bearbeitet: 11. August 2008 - 23:00


#30 Bo-Ra

Bo-Ra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 893 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2008 - 23:15

Ich hab heut versucht River flows in you von Yiruma nachzuklimpern.. >_< Maessiger Erfolg aber immerhin etwas :D<3
Und hoffentlich kann ich heut frueher einschlafen als um 4.


(Btw.. Wer ist Sam? XD)

Dieser Beitrag wurde von Bo-Ra bearbeitet: 11. August 2008 - 23:16


#31 carnage

carnage

    i bims 1 Kamfmaschine

  • Mitglieder
  • 2796 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 00:56

ein Statement gegen Langeweile, ihr seht selbst was dabei rauskommt...

Als ich gestern das Klo verstopft habe, bekam ich einen Brief von Fritz. Der Brief war sehr merkwürdig denn er enthielt kein T. Also den Buchstaben. Ich frage mich wie er das gemacht hat sich einen sinnvollen Text ohne ein T einfallen zu lassen, immerhin ist der Buchstabe einer der am Meisten verwendeten laut meiner Glücksraderfahrung. Stichwor ERNSTL.

Im Brief srand folgendes:

Hallo Markus!

Ich mag dich unglaublich wenig, man kann sogar sagen dass ich dich hasse. Nix auf der Erde kann meinen Hass 100%ig wiedergeben. Ich hab dein Ableben schon so häufig in meinen Gedanken gesehen. Manchmal wünsche ich mir es würde wahr werden, aber leider will mich keine Fee erhören. Wie dem auch sei du Hurensohn, der Sieg sei Dein, ich begehe Suizid.

in ewigem Hass

Fritz

Als ich das las war ich natürlich sehr schockiert denn Fritz war mein bester FReund. Wir waren quasi schwul wenn man den ganzen SEx weglassen würde. Ich begann nachzuforschen weil ich an der Echtheit des Briefes zweifelte. Meine Nachforschungen führten mich in ein kleines schmutziges Lokal am Hafen wo ich Mr Bunny Rabbit kennen lernte. Er war gleichermaßen ein schmieriger wie ein schwieriger kleiner Zuhälter der ein paar Hafennutten anschaffen schickte. Er war so der Typ Mensch der nicht viel von Körperpflege hielt und schon um 15 Uhr betrunken war. Als ich mit dem Stinker ins Gespräch kam war mir sofort klar dass er etwas wusste. Aber wie sollte ich die Informationen aus ihm rauskitzeln. Eine Idee musste her...

Er machte den Vorschlag um die Informationen zu trinken und erlaubte mir sogar auszusuchen was wir trinken sollten. Ich musste nicht lange überlegen und bestand sofort darauf Milch aus dreckigen Gläsern zu trinken. NAch 23 Gläsern fiel Mr Bunny Rabbit schlagartig um. Sein "Assistent" rief den Notarzt während ich ihm die Informationen entlockte. NAchdem er abtransportiert wurde fragte mich sein Assistent woher ich wusste dass Mr Bunny Rabbit gegen Milch allergisch sei und dass er keine Wette ausschlagen würde?
Ich erklärte ihm dass Ich die vielen roten Punkte auf seiner Hand bemerkte und mir sofort die Idee kam dass es sich dabei um einen Allergie Test handeln könnte. Bei so vielen Punkten standen die Chancen gut dass er gegen Milch allergisch ist und so spielte ich ein bisschen auf gut Glück. Der Rest war reine Menschenkenntnis.

Achja, die Information die er mir gab war nicht sehr aufschlussreich. Er sagte nur den Namen Sam Enstau. Also ging ich zu nächstbesten Telefonzelle und blätterte im Telefonbuch nach einem Herren Enstau. Ich muss echt sagen dass Telefonzellen mittlerweile sehr rar geworden sind denn ich musst 2,5 Stunden gehen und befand mich mittlerweile schon im NAchbarort. Leider lag dort natürlich nur das Telefonbuch aus diesem Ort und so beschloss ich mich an der nächstbesten Tankstelle zu betrinken und je nach Alkoholspiegel einen Trucker zu verführen um mir meine Heimreise zu "erarbeiten".

LEider wartete ich vergebens auf einen Trucker. Das einzige Auto das hielt war ein kleiner gelber Polo mit einer Stripperin als Fahrerin. Ihr NAme war Kandy, mit K. Wir unterhielten uns nett während ich ihr den Weg beschrieb. Als wir bei mir zuhause ankamen wollte ich sie natürlich standesgemäß noch auf einen Kaffee einladen. Was sie freundlich ablehnte. Naja wahrscheinlich sind verschwitzte zerfledderte seltsame Gestalten die sauer von Milch aufstoßen und nachts um 3 auf Tankstellen herumhängen nicht ihr Typ.

Als ich am nächsten Morgen mit Brummschädel aufwachte und mir erstmal mein gewohntes Alkoholikerfrühstück machte, Redbull mit einer Zigarette, kam mir die Idee dass er mir mit dem Brief etwas sagen wollte. Ich untersuchte ihn und stellte fest dass keine einzige MAl der Buchstabe T darin vorkam.
Den Rest des Tages suchte ich im Internet alles was ich über den Buchstaben T in Erfahrung bringen konnte und forschte auch über SAm Enstau nach. Leider ohne Erfolg.

Aus den NAchrichten erfuhr ich dass Mr Bunny Rabbit mittlerweile auf misteriöse Weise verstorben war. Wahrcheinlich sprach sich herum dass er geredet hat und er wurde deswegen ausgeschaltet. Vielleicht hat er auch meinen Namen erwwähnt? Auf jeden Fall musste ich vorsichtig sein.

Gegen Abend erhielt ich einen Anruf von Kandy. Hab ich ihr meine Nummer gegeben? Keine Ahnung ich war sternhagel voll.

to be continued...
FREE PUSSY(RIOT)

#32 Bo-Ra

Bo-Ra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 893 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 01:08

gnaa... wieso kann ich nicht schlafen?!

#33 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 01:44

smash broth. brawl bis jetzt gespielt :D jetzt freu ich mich aber aufs bett

Sam .. bin glaub ich ich, mit einem versetzten buchstaben? :)

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#34 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 23:27

pfff ich ,uss wohl aufbleiben um in ffxi nicht wieder ne medailie zu verlieren -_-
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog

#35 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 23:30

mäk, ich will zu meinem freund, dort wii spielen .. *langweil obwohl arbeiten könnt*

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#36 Ark

Ark

    Otaku

  • Mitglieder
  • 839 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 23:31

wieder ein tag ohne postbote chirol_boo.gif

tja kann man wohl nichts machen. hoffe morgen is es endlich so weitet.

#37 Bo-Ra

Bo-Ra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 893 Beiträge:

Geschrieben 12. August 2008 - 23:37

heut schaff ichs aber vor 4 einzuschlafen!

Und.. mein vater ist viel zu grosszuegig >_< mit dem zusätzlichen taschengeld könnte ich mir doch glatt 3 Louis Vuitton Taschen kaufen..
(n teil wird entweder zurueckgegeben oder das ganze wird brav gespart.. :3)

Dieser Beitrag wurde von Bo-Ra bearbeitet: 12. August 2008 - 23:37


#38 San

San

    Godlike Otaku

  • Mitglieder
  • 3319 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2008 - 00:20

°_° wie viel kriegst du denn?

Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.


#39 Bo-Ra

Bo-Ra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 893 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2008 - 00:44

nya, also kein reguläres taschengeld aber zwischendurch krieg ich halt was zugesteckt und diesmal wars.. wirklich nicht wenig;; (ne zahl angeben tu ich hier mal vorsichtshalber nicht :,D..)

#40 Chrono

Chrono

    Austrian Otaku of the Year 2003

  • Mitglieder
  • 15056 Beiträge:

Geschrieben 13. August 2008 - 01:05

3 LV taschen? hat dein Dad im Lotto gewonnen, oder sich sehr sehr sehr sehr verzählt o.o

mäh ich wollte um 23 uhr ins bett, aber damit ich keine medaillie verlier, naja schlaf ich halt "nur" 8 stunden

gn8 :D
Ich mach auf künstlich interessiert und N.... denken ich bin nett, doch wenn ich fertig bin mit r.... sieht dein L.... aus wie Kotelett, F... !




Stay General, Frosty mein Blog kimi's Blog