Zum Inhalt wechseln


Foto

Rocking Heaven


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
5 replies to this topic

#1 Mrs_deWinter

Mrs_deWinter

    Sailor Krieger

  • Mitglieder
  • 75 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 07:21

Rocking Heaven ist ein typischer Teeny Manga finde ich *lol* aber die story ist nicht schlecht, und die Zeichnungen sind total süß :)
was mein ihr dazu???
biggrin.gif

We're Freedom Fighters...
when you close your eyes, blue sky
when you reach out, there is freedom
on days it gets cloudy and starts to rain,
let's take a trip up the rainbow,
it's sunny above the clouds.

*Miyavi - "Freedome Fighters"*

---> Miyavi is my God <--- ^^

#2 Hinata -chan

Hinata -chan

    kekse vernichter

  • Mitglieder
  • 1929 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 15:45

ich finde der zeichenstil ähnlet ein bisschen dem von arina tanemura
die geschichte ist ganz interessant
Posting no Jutsu!!!

Lache und die ganze Welt lacht mit dir,
weine und du weinst allein
.

#3 NijiNiji

NijiNiji

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 212 Beiträge:

Geschrieben 6. August 2008 - 16:02

ja irgendwie sind sich die ähnlich. aber bei der panelfolge von arina tanemura hab ich manchmal probleme und sie verwendet auch irgendwie sehr viel rasterfolie und so das is mir dann manchmal zuviel chirol_ehe.gif
If you are not happy just think about a rainbow ... and you will !


#4 Rory

Rory

    Pokémon Trainer

  • Mitglieder
  • 5 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2008 - 12:22


Ich mag den Zeichenstil total...naja die story ist schon klischehaft xD aber was solls? süß ist der manga jedenfalls ^_^
Wir liegen alle in der Gosse, aber einige von uns betrachten dabei die Sterne...

#5 Hinata

Hinata

    Clamp Fan

  • Mitglieder
  • 132 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2008 - 12:26

Hmm...
Der Zeichenstil ist wirklich ganz nett...
Die Story kann ich leider nicht beurteilen, da ich den Manga nicht kenne, aber so, wie ich dich kenne, Misa, wirst du ihn mir mal borgen *grinseraufzieh* *rehaugen*
Lebe und niemand kennt deinen Namen...
Stirb und plötzlich fällt jedem auf, dass er dich vermisst!!

Soll ich lieber sterben, als zu leben, nur um beliebter zu sein?

#6 Nico_Robin

Nico_Robin

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 391 Beiträge:

Geschrieben 2. September 2008 - 14:24

Ja, es gibt viele, die Arina ähnlich sind... ^^ Müsst euch ja nur vorstellen 1. hat sie Assistenten, die teilweise auch eigene Manga veröffentlichen und 2. gibt es in Japan noch viele, viele 1.000 Fans mehr, die auch ihren Idolen nachahmen und manchmal schafft's so jemand auch mal einen Hit zu landen! ;)

Soviel dazu...

Ich hab mir den Manga genau aus diesem Grund (weil mir der Zeichenstil gefallen hat) gekauft und weil mich die Story irgendwie interessiert hat... :) Allerdings hab ich ihn bis jetzt noch nicht durchgelesen... X/ Wie viele andere Manga, die ich mir auf der AnimagiC 07 oO gekauft hab... +seufz+ Ich komm echt zu gar nichts... >,<
Dereshi!!