Genauer Programmplan Nite wann kommt der?
Geschrieben 09 August 2008 - 10:31
Nachdem ich ja gleich die ganzen drei Tage nach Wien komme und net unbedingt 14 Stunden (zb. am Samstag) durchgehend im WUK rumlaufen muss, würd ich gern bissl rumschmökern was ich sonst so angehen könnt.
Allerdings um irgendwas anderes einzuplanen möcht ich schon ganz gern wissen, was bei der Nite grad so abgeht um nix Wichtiges zu versäumen. Auf der HP steht allerdings schon seit ner Ewigkeit, dass der genaue Programmplan "in Kürze" dort zu finden sein wird.
Irgendwer ne Ahnung wann die "Kürze" vorbei ist?
Danke schonmal für die Antworten.
Geschrieben 09 August 2008 - 15:11
es gab nur ein Problem welches mit unserer Location geregelt werden musste
Ja ich will es euch nicht vorenthalten, es wird einen Raum weniger geben, dafür ein umso größerer ganz neu mit dabei sein!
Da diese und noch ein paar wenige Informationen erst recht spät kamen, konnten wir den Zeitplan noch nicht fertig stellen... aber Ende nächster Woche sollts dann doch soweit sein ^^
Man tänzelt und blödelt solange vor ihm, bis er tot umfällt vor lachen!
Geschrieben 17 August 2008 - 17:38
Eigentlich möcht ich eh nur wissen, wann die Lolita-Modenschau ist. Ich wär für die Info sehr dankebar. ^^
Geschrieben 17 August 2008 - 19:58
Find ich das Programm nicht, oder ist es noch nicht online?
Von der aninite.at seite:
"Auch dieses Jahr haben wir für euch ein tolles Programm geplant.
Der genaue Programmplan wird in kürze hier online gestellt^^"
Ist wohl wirklich noch nicht da. Und heute ist Ende der nächsten Woche also mal sehen ;)
Ava by Naiya. Ist eine Lichtkarte und Bestandteil der ultimativen Kombo...
...
Geschrieben 19 August 2008 - 18:06
Wie schaut´s denn aus? Wie kommt ihr mit dem Programm weiter?
Geschrieben 19 August 2008 - 22:59
Ich kam erst heut zu meinem PC *um verzeihung fleh*
Hier das AniNite-Programm bzw. Zeitplan:
AniNite-Zeitplan
nochmals vielmals um Entschuldigung!!!
PS. Der neue Raumplan folgt als nächstes, damit ihr euch auch auskennt wo dieses Jahr alles sein wird,
da wir räumlich einiges geändert haben ^^
Dieser Beitrag wurde von Wasabi bearbeitet: 19 August 2008 - 23:07
Geschrieben 20 August 2008 - 00:41
BTW - Folgende Anime sind schon sicher am Spielplan:
- Black Lagoon-The Second Barrage
- Die Melancholie Der Haruhi Suzumiya
- El Cazador De La Bruja
- Mein Heimatland Japan
- Murder Princess
- Ouran High School Host Club
Fix zugesagt aber noch nicht eingetroffen:
- Afro Samurai
- Animation Runner Kuromi-chan
- Devil May Cry
- In a Distant Time
- Voltron
Bei der Gelegenheit herzlichen Dank an: Anime House, Anime Video, Showgate Inc., Studio Gonzo und UFA-Anime.
Geschrieben 20 August 2008 - 01:33
ehhh?
XD was muss mann da tun wenn man ersteigert wird?
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Geschrieben 20 August 2008 - 09:11
(war schon gut so dass ich "Änderungen vorbehalten" dazu geschrieben habe, hatte mit sowas schon gerechnet hihi)
Geschrieben 20 August 2008 - 09:53
wird es wieder was aus dem Realfilm-Bereich geben?
Geschrieben 20 August 2008 - 09:59
wird es wieder was aus dem Realfilm-Bereich geben?
Nein, dieses Jahr nicht.
Geschrieben 20 August 2008 - 14:39
Es tut mir ganz doll leid!
Ich kam erst heut zu meinem PC *um verzeihung fleh*
Hier das AniNite-Programm bzw. Zeitplan:
AniNite-Zeitplan
nochmals vielmals um Entschuldigung!!!
PS. Der neue Raumplan folgt als nächstes, damit ihr euch auch auskennt wo dieses Jahr alles sein wird,
da wir räumlich einiges geändert haben ^^
Passt schon, geht sich alles noch aus und ich bin ja dankbar, dass ihr euch da so viel Mühe macht.
Geschrieben 20 August 2008 - 16:52
Les ich da richtig?!? SINGLE-VERSTEIGERUNG?
ehhh?
XD was muss mann da tun wenn man ersteigert wird?
Naja, kennt das hier niemand oder was? ^^
Ein Single (je nachdem, manchmal nur Mann oder Frau, manchmal beides) wird vom Moderator auf die Bühne gebeten, stellt sich vor, halbe minute oder je nach Programmplan länger/kürzer, danach eröffnet der Moderator die Auktion und die Menge vor dem Moderator bietet, je nachdem wie gut die 'Ware' ist (XD sry ^^) höher oder niedriger. Höchstgebot kriegt Zuschlag. Je nachdem was eingesetzt war (eine Stunde, ein Getränk, der restliche Abend, die restliche Aninite) erfüllt die ersteigerte Person den 'Vertrag'. Ist übrigens bindet, allerdings kann da auch sehr viel missverstanden werden. Eine ordentliche Erklärung sollte wohl am Anfang nicht fehlen ^^
Oft bei wohltätigen Veranstaltungen so gemacht erhält der Veranstalter den Gewinn, die Person die sich zum Ersteigern feilbietet oft/manchmal ein kleines Geschenkt für den guten Willen.
Ich werd mir das mal ansehen, vielleicht findet man ja was beim shopping ^^ ... ^^° ... ^^°°° ... *duck* *flücht*
Geschrieben 20 August 2008 - 18:08
Ein Single (je nachdem, manchmal nur Mann oder Frau, manchmal beides) wird vom Moderator auf die Bühne gebeten, stellt sich vor, halbe minute oder je nach Programmplan länger/kürzer, danach eröffnet der Moderator die Auktion und die Menge vor dem Moderator bietet, je nachdem wie gut die 'Ware' ist (XD sry ^^) höher oder niedriger. Höchstgebot kriegt Zuschlag. Je nachdem was eingesetzt war (eine Stunde, ein Getränk, der restliche Abend, die restliche Aninite) erfüllt die ersteigerte Person den 'Vertrag'. Ist übrigens bindet, allerdings kann da auch sehr viel missverstanden werden. Eine ordentliche Erklärung sollte wohl am Anfang nicht fehlen ^^
Oft bei wohltätigen Veranstaltungen so gemacht erhält der Veranstalter den Gewinn, die Person die sich zum Ersteigern feilbietet oft/manchmal ein kleines Geschenkt für den guten Willen.
Ich werd mir das mal ansehen, vielleicht findet man ja was beim shopping ^^ ... ^^° ... ^^°°° ... *duck* *flücht*
Klingt Interessant *g*
Bin ma gespannt was es da gibet ^^
Darf man auch mehr als einen Single ersteigern? *g*
Artemis
Geschrieben 20 August 2008 - 20:23
Geschrieben 20 August 2008 - 21:00
Das hört sich ja fast nach ARBEIT an XD
Also wird man als single da hin gestellt und gezwungen alles zu tun was angeboten wird? Ich hoffe es gibt ein VETO!!!! >D Nicht das irgendwelche kleinen hentais dann hingehn und sonstwas wollen XD
.... heißt das wenn man "ein getränk" setz, bezahlt man dem Single eins, oder der single muss das dann für einen machen XD?
Feel the pain of these inferial beeings as you burn in hell!
*~*~*~
Geschrieben 20 August 2008 - 21:24
.... heißt das wenn man "ein getränk" setz, bezahlt man dem Single eins, oder der single muss das dann für einen machen XD?
Ich würde es so interpretieren, dass die "aktive Person" (also der Ersteigerer) den Ersteigerten einzuladen hat ;-)
-> Ansonsten könnte man sich das Geld ja voll zurückholen. *lol*
edit: Ich hoffe irgendjemand filmt *lol*
Dieser Beitrag wurde von Dreizehn bearbeitet: 20 August 2008 - 21:25
Als Gott hat man bedauerlicherweise niemanden, zu dem man beten kann.
Geschrieben 20 August 2008 - 21:45
Also ich bin mal mutig ^^ wenns für einen guten zweck ist meld ich mich schon mal fix
eröffne schon mal die startangebote ^^
Hilfe
Dieses Thema ist geschlossen