Zum Inhalt wechseln


Foto

Tattoo-läden


This topic has been archived. This means that you cannot reply to this topic.
2 replies to this topic

#1 Aeryn

Aeryn

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 339 Beiträge:

Geschrieben 11. August 2008 - 10:29

Hallo...


Ich würd' mich gern tätowieren lassen und weiß leider keinen guten Laden, wo man das machen kann. Hab' jetzt bei Herold für die Kremser-Gegend die beiden gefunden:
- StichFlamme
- Sweet-Pain

Kennt die wer? Bzw. weiß wer, ob die gut sind oder eher nicht??

#2 Terra

Terra

    Otaku

  • Mitglieder
  • 851 Beiträge:

Geschrieben 5. September 2008 - 10:15

Ich habe auch lange nach einem Tätowierer gesucht, denn alle die mir empfohlen wurden hatten sich aufgelöst.
Aber ich kann dir einen in Deutsch-Wagram empfehlen. Heißt Tattoo 666
Der Tatowierer ist total nett und kann gut empfehlen. Ich war mehr als zufrieden mit meinem Tattoo

#3 blue.fidelity

blue.fidelity

    I like Sushi

  • Mitglieder
  • 254 Beiträge:

Geschrieben 6. September 2008 - 15:08

sweet pain ist mir vom namen her geläufig. solltest mal vorbei schauen. mebi kannst sogar wen beim arbeiten zuschauen. es ist wichtig sich erst einmal einen eindruck zu verschaffen.

das nail works in st. pölten hat auch keinen schlechten ruf und meine freundin und meine schwester haben sich da tätowieren lassen.

http://www.nailworks.at/

... and street lights flicker like this match in my hand
begging to strike...