Xxxholic Bei Arte
Geschrieben 13 August 2008 - 17:12
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?
Geschrieben 13 August 2008 - 17:19
was hast du gegen xxxHolic :x
muss ich mich jetzt angegangen fühlen?
ich hab folgendes gegen diesen film:
- der zeichenstil war meiner meinung nach sehr hässlich
- die story war meiner meinung nach nicht wirklich was bsonderes
Geschrieben 13 August 2008 - 17:25
ich habs mir um 2 ind er früh angeschaut...
so hässlich gzeichnet oO
seltsame story...oo'''''''''''''
ich war auch auf, bin aber dann schlafen gegangen.
die story ansich war nicht so schlecht (gibt schlimmeres)
aber der zeichenstil ... (pause)... nein danke (punkt)
gibt sicher leuten den das gefällt, aber überdiemensionale arme und beine sind nicht so mein fall und sonst halt drum herum. die hintergrund idee find ich nicht schlecht, aber als anime nicht so gut umgesetzt (meiner meinung nach) vl. schau ich mir die wiederholung an.
ja okey ich kann allgemein nicht so gut zeichen, aber der stil will mir einfach nicht gefallen.
Geschrieben 13 August 2008 - 18:20
am anfang ahtte ich eggen diese langen sachen auch was
aber das is eben das markenzeichen von xxxHolic =D
(nein du musst dich nich aneggangen fühlen, es wär nur meine frage XD)
Träume werden gesehen, die die nicht aufwachen, werden nicht geschehen?
Geschrieben 13 August 2008 - 18:49
Geschrieben 13 August 2008 - 20:51
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 19 August 2008 - 21:25
der stil ist halt so. es passt dazu, finde ich. nur die computeranimationen waren teilweise schon sehr sehr mies...
die story war etwas langweilig am anfang... das ende war aber dann ganz schön. und das ganz am ende war wohl für die meisten unverständlich (wo man shaolan und so aus tsubasa gesehen hat), die nicht wissen, dass es im kino in japan damals mit dem tsubasa-film zusammen gezeigt wurde.
-> IAESTE <-
Geschrieben 19 August 2008 - 22:10
Keine Rose ohne Dornen: Leider nur Deutsch synchronisiert
Hmmm..... egal auf welchem arte ich geschaut habe, ich hatte immer nur französiche oder japanische Synchro. Nicht mal Untertitel. Da ich beide Sprachen nicht so gut (eigentlich überhaupt nicht) kann hab ich auch kaum was von der Story mitbekommen
Aber der Zeichenstil hat mir gefallen.
Geschrieben 20 August 2008 - 08:39
Der Zeichenstil war grauenhaft. Sie haben quasi die typischen Clamp-Figuren NOCHMALS überzeichnet = winzige Schädel auf überproportionalen Körpern mit nochmals verlängerten Extremitäten und Hälsen. Sah schlimm aus und mein Aug wollte sich auch nach 20 Minuten noch nicht an diesen "Stil" gewöhnen.
Ansonsten nett zum einmal anschauen.
Geschrieben 22 August 2008 - 00:37
von der story fand ich ihn ganz okay (klischeeschluss u__u)
mir ist der manga da schon lieber irgendwie :3 so schöne linienführung <3, aber toll dass sie mal wieder was gebracht haben
Optimismus ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal, wie es ausgeht.
Geschrieben 22 August 2008 - 02:23
Und zum Zeichenstil: Das ist halt Clamp ;)
Hilfe